IB Innenausbau in Bayern GmbH & Co. KG

Altbausanierung-Trockenbau-Bodenleger-Fliesenleger-Umbau/Renovierung-Entrümplung

Als Allrounder, mit Profis innerhalb des Teams aus sämtlichen Handwerksbranchen, macht uns zu einem absolut starken Partner für jeden Auftraggeber.
Generalunternehmen - Innenausbau
Innenausbau - Sanierung in München
Ordern Sie für Ihren Innenausbau unsere Profis zu günstigen Preisen ...

Gronsdorferstr 5
85540 Haar

Herr Haxhiu

ich bin sehr froh und dankbar für meine
22.12.2023Anonym
IB ist kurzfristig eingesprungen. Die Entrümpelung der Wohnung ging reibungslos von statten. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und haben gut gearbeitet. Vielen Dank!
05.07.2023Anonym
IB Innenausbau in Bayern GmbH & Co. KG Kommentar von IB Innenausbau in Bayern GmbH & Co. KG:
Da Kundenbewertungen eine wichtige Orientierungshilfe für andere Auftraggeber sind, freuen wir uns sehr für Ihre Bewertung. Vielen Dank!
wir sind sehr zufrieden mit der Generalunternehmen Innenausbau Bayern gerne empfehlen wir weiter!
07.11.2022Anonym
Auch ein weiteres Mal sind wir sehr zufrieden und begeistert von der Arbeit des Innenausbau Bayern Teams. Unser Waschbecken musste ausgetauscht werden, was sehr zügig sauber und professionell erledigt wurde. Wir danken auch sehr für den schnellen Termin, der von Innenausbau Bayern trotz deren vollen Terminkalender ermöglicht wurde.
26.10.2022Anonym
Zuverlässige Firma für Aus- und Umbauarbeiten, Sanierungen etc. aller Art. Sehr zu empfehlen.
19.10.2022Anonym
Durch die Empfehlung eines zufriedenen Kunden bin ich zur Firma Innenausbau in Bayern gekommen. Der Kontakt war schnell, freundlich und professionell. Nach einem gemeinsamen Besuch auf der Baustelle gab mir Herr Haxhiu Empfehlungen zur Renovierung. Angebot zu sehr fairen Preisen, Auftrag und Durchführung wie vereinbart. Mit allen Leistungen sind wir sehr zufrieden. Bad und Bödenbeläge sind traumhaft geworden. Vielen Dank! Ich kann die Firma nur empfehlen!
08.03.2022Anonym
Ich war sehr zufrieden mit dem IB-Innenausbau Team.
SIe haben bei uns die Wohnung komplett renoviert inkl. der Elektrik.
Wir waren mehr als zufrieden mit dem Endergebnis und der Qualität. Die Mitarbeiter waren sehr nett und haben alle sorgfälltig und professionell gearbeitet.
Unsere Anliegen wurden berücksichtigt, empfanden wir sehr angenehm. Preisstruktur gut und die kostenfreie Begutachtung fand statt.
Empfehlen gerne.
08.03.2022Anonym
Ich habe eine Wohnung in München gekauft und sie musste dringend renoviert werden. Ich habe mich mit dem Innenausbau team in kontakt gesetzt und habe eine excellente Beratung und ein faires Angebot erhalten.
Sie haben das Bad komplett saniert, Parkettboden verlegt und Trockenarbeiten durchgeführt.
Bei den Arbeiten war ich mehr als zufrieden. Alles war nach meinen Wünschen erfüllt worden und die Qualität war Top. Super tolle und nette Arbeiter, sehr gutes Kundenservice, man fühlt sich direkt aufgehoben.
Kann ich nur weiter empfehlen!
23.02.2022Anonym
Haus Renovierung Komplet Elektro Arbeiten, Bad Komplet Sanierung, Parkettverlegung wurde von der Beratung bis zu komplette Umsetzung prima erledigt.
18.02.2022Anonym
Wir waren mit der kompletten Abwicklung der Wohnungrenovierung vom Ausräumen der alten Wohnungeinrichtung bis zur schlüsselfertigen Übergabe zu 100% zufrieden. Alles lief planmäßig und wie vorher vereinbart, wir empfehlen IB Innenausbau in Bayern jederzeit weiter!
21.12.2021Anonym
Tolle Arbeit, tolle Mitarbeiter! Schnell, sauber und kompetent!…jederzeit wieder :-)
02.12.2021Anonym
Unsere Wohnungs Sanierung wurde Tip Top ausgeführt,
wir sind super zufrieden und empfelen die Firma IB Innenausbau in Bayern gerne weiter.
08.11.2021Anonym
Sehr Speditiv und Zuverlässig. Gerne wieder!
03.04.2021Anonym
Herr Haxhiu bringt sehr viel Erfahrung mit und man kann sich auf ihn und sein Team zu 100% verlassen. Er und sein Team haben aus meiner sehr renovierungsbedürftigen Altbauwohnung ein echtes Schmuckstück gemacht. Vielen Dank Dafür!
16.03.2021Anonym
Parkettboden Verlegung wurde in unserem Haus zur unserem vollstes Zufriedenheit erledigt.
07.12.2020Anonym
Preis Leistung ist Top
Kunden Beratung auch Top
Wir können die Firma ohne bedenken weiter empfehlen. 👍
29.09.2020Anonym
Professionelle Beratung, Top Qualität und schnelle Arbeits Leistung ich kann weiter empfehlen
28.09.2020Anonym
Weil
24.09.2020Anonym
Sehr gut, gerne mal wieder.
22.09.2020Anonym
Pünktlichkeit zuverlässig sauber danke : )
21.09.2020Anonym
87 Bewertungen auf MyHammer

10.02.2017

28.03.2024

29.03.2024

04.02.2024

Ihre Nachricht an IB Innenausbau in Bayern GmbH & Co. KG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu IB Innenausbau in Bayern GmbH & Co. KG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.10.2016  |  Letzte Aktualisierung: 22.04.2024   |  Profil melden