IB Innenausbau in Bayern GmbH & Co. KG

Altbausanierung-Trockenbau-Bodenleger-Fliesenleger-Umbau/Renovierung-Entrümplung

IB Innenausbau in Bayern GmbH & Co. KG
Als Allrounder, mit Profis innerhalb des Teams aus sämtlichen Handwerksbranchen, macht uns zu einem absolut starken Partner für jeden Auftraggeber.

Generalunternehmen - Innenausbau
Innenausbau - Sanierung in München ...

Gronsdorferstr 5
85540  Haar

Herr Haxhiu

Montag 08:00-18:00

Wir waren mit der kompletten Abwicklung der Wohnungrenovierung vom Ausräumen der alten Wohnungeinrichtung bis zur schlüsselfertigen Übergabe zu 100% zufrieden. Alles lief planmäßig und wie vorher vereinbart, wir empfehlen IB Innenausbau in Bayern jederzeit weiter!
21.12.2021Anonym
Tolle Arbeit, tolle Mitarbeiter! Schnell, sauber und kompetent!…jederzeit wieder :-)
02.12.2021Anonym
Unsere Wohnungs Sanierung wurde Tip Top ausgeführt,
wir sind super zufrieden und empfelen die Firma IB Innenausbau in Bayern gerne weiter.
08.11.2021Anonym
Sehr Speditiv und Zuverlässig. Gerne wieder!
03.04.2021Anonym
Herr Haxhiu bringt sehr viel Erfahrung mit und man kann sich auf ihn und sein Team zu 100% verlassen. Er und sein Team haben aus meiner sehr renovierungsbedürftigen Altbauwohnung ein echtes Schmuckstück gemacht. Vielen Dank Dafür!
16.03.2021Anonym
Parkettboden Verlegung wurde in unserem Haus zur unserem vollstes Zufriedenheit erledigt.
07.12.2020Anonym
Preis Leistung ist Top
Kunden Beratung auch Top
Wir können die Firma ohne bedenken weiter empfehlen. 👍
29.09.2020Anonym
Professionelle Beratung, Top Qualität und schnelle Arbeits Leistung ich kann weiter empfehlen
28.09.2020Anonym
Weil
24.09.2020Anonym
Sehr gut, gerne mal wieder.
22.09.2020Anonym
Pünktlichkeit zuverlässig sauber danke : )
21.09.2020Anonym
Einfach Profis ich war sehr zufrieden mit die Leistungen von der Firma Innenausbau
21.09.2020Anonym
Sehr gute Beratung in allen Details, termingerechte und handwerklich einwandfreie Ausführung, empfehlenswert.
19.09.2020Anonym
Top Dienstleister!
19.09.2020Anonym
Wir waren sehr zufrieden mit dem höflichen Auftreten der Herren und der professionellen und schnellen Räumung des Firmenkellers.
Wir werden gerne wieder mit Ihnen Zusammenarbeiten.
18.09.2020Anonym
ich Habe mein Parkett Boden Komplett ausgewechselt die Arbeit wurde schnell und Sauber gemacht. Die Handwerker waren sehr freundlich die Beratung Professionel
08.01.2020Anonym
hallo zusammen! ich wohne in karlsruhe und ich hatte eine extrem schlimm vermüllte messiewohnung in münchen geerbt. das zu regeln wäre für mich eine logistische unmöglichkeit geworden. zum glück kam ich per internet-recherche auf oben genannte firma mit driton als inhaber. schon beim ersten treffen waren wir uns sympathisch und haben uns gegenseitig das "du" angeboten. driton hat mit seiner tollen mannschaft innerhalb kürzester zeit die wohnung, garage und keller mit über 15 tonnen müll entrümpelt. dabei war herausragend, dass er ein schutzkonzept mit plastikisolationen für alle gänge den aufzug und die direkte umgebung der wohnung entwickelt hat, damit die anwohner des mehrfamilienhauses nicht unter derentrümpelung und dem schlimmen gestank durch die entsorgung zu sehr belästigt werden. das war herausragend. driton mit seiner tollen firma kann ich nur wärmstens empfehlen. sollten sie fragen dazu an mich haben, stehe ich gerne unter 0170 20 55 493 zur verfügung. alex
12.11.2019Anonym
Wir haben viele Paletten entsorgen lassen. Bereits am 2. Arbeitstag nach Auftragserteilung, wurden die Paletten abgeholt. Das Team bestand aus zwei freundlichen Männern, die die abzugebende Ware in einem sauberen, ordentlichem Transporter abholten. Wir werden bei Entrümpelungen oder anderweitigen Handwerkerdienstleistungen gerne auf die Firma Innenausbau in Bayern zurückgreifen.
05.11.2019Anonym
Top Unternehmen
15.05.2019Anonym
Der gesamte Ablauf war super, die Beratung, die Planung und die Durchführung. Alles sehr individuell und nach unseren Wünschen. Der Preis war absolut in Ordnung und man hat uns auf viele Kostenersparnisse hingewiesen. Es gab keine Beanstandungen und sller Termine eurden eigehalten
15.05.2019Anonym

08.12.2021

01.12.2021
87 Bewertungen auf MyHammer

10.02.2017

04.07.2021

Ihre Nachricht an IB Innenausbau in Bayern GmbH & Co. KG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu IB Innenausbau in Bayern GmbH & Co. KG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.10.2016  |  Letzte Aktualisierung: 03.01.2022   |  Profil melden