Rechtsberatung

Kein Bild vorhanden
Kanzlei für Steuerrecht, Steuerstrafrecht und Bankrecht.
Rechtsanwalt Ibrahim Cakir
LL.M. Steuerrecht
LL.M. Wirtschaftsstrafrecht...

KSW
Anni Eisler Lehmann Str., 3
55122 Mainz

Montag 09:00-18:00

Bewertung vom 19.04.2020

Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit vom Herrn Cakir. Ich werde auch fachkundig Beraten und bekomme für meine Firma die besten Tipps. Die Kanzlei ist uneingeschränkt empfehlenswert.
Danke für die gute Arbeit.
19.04.2020Nils K.
Jeder vorherige Steuerberater oder Rechtsanwalt riet mir aufzugeben – außer Herr Cakir.
Ihm verdanke ich, dass ich noch mein Geschäft und eine Zukunft habe. Innerhalb dieser wenige Monate hatte er alles wieder in Ordnung gebracht, was schief gelaufen war.
Mein Geschäft steht jetzt besser da, als je zuvor.
19.04.2020Anonym

18.03.2021
10 Bewertungen auf ANWALT.DE

03.07.2021

11.09.2021

Ihre Nachricht an Ibrahim Cakir

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Ibrahim Cakir sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.04.2020  |  Letzte Aktualisierung: 20.09.2021   |  Profil melden