Lagerverwaltungssoftware | IT Logistik Systeme | Scanner & MDE-Geräte

IBS plant und entwickelt Software im Bereich der Lagerlogistik. IBS hat sowohl komplette Softwareprojekte, als auch Teilaufgaben innerhalb komplexer Gesamtsysteme abgewickelt. Das IBS-Leistungsspektrum deckt alle Phasen von der Beratung und...

Am Hammerwerk 22
41515 Grevenbroich

Gut (4,07)

Konzeption

Wertschätzung

Während der langjährigen Zusammenarbeit als Projektpartner konnte ich mich stets auf das Team von IBS verlassen. Man erzielte durchweg ein optimales Ergebnis, und ist neben Hard- und Software auch im Hinblick auf Betriebsprozesse ein kompetenter Ansprechpartner.
12.12.2023Marc S.
Der Kontakt mit der IBS ist immer Professionell und auf Augenhöhe , Herr Skau ist als unser Ansprechpartner immer erreichbar und behilflich bei Fragen oder Prblemen
04.12.2023Sven E.
IBS GmbH & Co. KG Kommentar von IBS GmbH & Co. KG:
Wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihr überaus positives Feedback bedanken! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.

Ihre freundlichen Worte sind für uns und unser Team eine Bestätigung, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Es ist immer unser Ziel, unseren Kunden eine erstklassige Erfahrung zu bieten, und Ihr Feedback ist für uns eine Motivation, dies weiterhin zu erreichen.

Es ist besonders ermutigend zu erfahren, dass unsere Bemühungen geschätzt werden. Wir möchten uns bei Ihnen für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um Ihr Feedback zu teilen. Kunden wie Sie machen es uns möglich, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern und zu optimieren.
Gut
Alles in allen sehr nette Beratung, aber das Gerät selber ist für den Preis doch sehr schwach von der Rechenleistung her. Hatte ich mir mehr erhofft.
04.12.2023Anonym
IBS GmbH & Co. KG Kommentar von IBS GmbH & Co. KG:
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unserem Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Input ist für uns von unschätzbarem Wert, da er uns hilft, uns kontinuierlich zu verbessern.

Um Ihr Anliegen genauer zu verstehen und gezielt darauf einzugehen, würden wir gerne weitere Informationen erhalten. Könnten Sie uns bitte mehr Details zu den Schwierigkeiten mitteilen, die Sie erfahren haben? Wir nehmen Ihr Feedback ernst und möchten sicherstellen, dass wir alle notwendigen Schritte unternehmen, um etwaige Probleme zu beheben.

Unser oberstes Ziel ist es, unseren Kunden einen erstklassigen Service zu bieten, und wir bedauern zutiefst, dass wir Ihre Erwartungen diesmal nicht erfüllen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback als Ansporn sehen, unsere Abläufe zu überprüfen und zu optimieren, um sicherzustellen, dass sich solche Vorfälle nicht wiederholen.

Wir würden uns freuen, die Gelegenheit zu erhalten, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, damit wir Ihre Anliegen persönlich besprechen können.

Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen. Wir schätzen Ihre Offenheit und sind entschlossen, aus dieser Erfahrung zu lernen.
Top Service! Professioneller, freundlicher und zuverlässiger Service und Beratung.
29.11.2023Anonym

Gut
Ständige Erreichbarkeit und Interesse Probleme zu lösen sind herausragend.
29.11.2023Anonym
Alle unsere Anforderungen wurden im Projekt erfüllt.
17.02.2020Anonym
besonders gute, persönliche Beratung
15.01.2020Johannes G.
Mit der Betreuung durch Hrn. Janke bin ich sehr zufrieden, ein Vertriebler alter Schule, was ich sehr schätze.
Der Aufbau eigener Kapazitäten zum Konfigurieren von Scanner ist für mich der richtige Weg und sollte ausgebaut werden.
15.11.2019Anonym
IBS hat uns bei der Einführung einer Lagerverwaltungssoftware als Partner unterstützt. Die Zusammenarbeit war professionell und partnerschaftlich.
15.11.2019Thomas S.
30.11.2023Anonym
30.11.2023Anonym

29.11.2023Oliver T. P.

28.11.2023Jens S.
21.11.2019Torsten T.

Ihre Nachricht an IBS GmbH & Co. KG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu IBS GmbH & Co. KG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.11.2019  |  Letzte Aktualisierung: 12.12.2023   |  Profil melden