Lagerverwaltungssoftware | IT Logistik Systeme | Scanner & MDE-Geräte

IBS plant und entwickelt Software im Bereich der Lagerlogistik. IBS hat sowohl komplette Softwareprojekte, als auch Teilaufgaben innerhalb komplexer Gesamtsysteme abgewickelt. Das IBS-Leistungsspektrum deckt alle Phasen von der Beratung und...

Am Hammerwerk 22
41515 Grevenbroich

Dienstag 09:00-17:00

Problemverständnis

Vertrauensverhältnis

Alle unsere Anforderungen wurden im Projekt erfüllt.
17.02.2020Anonym
besonders gute, persönliche Beratung
15.01.2020Johannes G.
Mit der Betreuung durch Hrn. Janke bin ich sehr zufrieden, ein Vertriebler alter Schule, was ich sehr schätze.
Der Aufbau eigener Kapazitäten zum Konfigurieren von Scanner ist für mich der richtige Weg und sollte ausgebaut werden.
15.11.2019Anonym
IBS hat uns bei der Einführung einer Lagerverwaltungssoftware als Partner unterstützt. Die Zusammenarbeit war professionell und partnerschaftlich.
15.11.2019Thomas S.
Gut
21.11.2019Torsten T.
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an IBS GmbH & Co. KG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu IBS GmbH & Co. KG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.11.2019  |  Letzte Aktualisierung: 22.12.2021   |  Profil melden