Kryolipolyse, KĂ€ltebehandlung, Bodyforming, Bodycontouring, Hautstraffung

ICE AESTHETIC GmbH
ICE AESTHETIC ist der fĂŒhrenden Anbieter fĂŒr Kryolipolyse Behandlungen in Europa. Seit 2014 wird die innovative Behandlung lokaler Fettdepots mit gezielter KĂ€lte bei ICE AESTHETIC angeboten. Neben der Kryolipolyse werden auch weitere...

KurfĂŒrstendamm 37

Claudio Gasperi & Dr. Aaron W. Baur

Freitag 10:00-20:00

Bewertung vom 27.07.2022
QualitÀt
Behandlung
Praxis

Ich bin begeistert von der Arbeit von AEsthetica Loft und ICE AESTHETIC! đŸ€© Ich hatte ein unvergessliches Erlebnis mit Kryolipolyse-Expertin Elena. Sie haben die besten und neuesten GerĂ€te. 😍 Alles ist so sauber und ordentlich, was mir sehr wichtig ist.

Vor der Behandlung wurde alles gut erklĂ€rt. Fettzellenbehandlung mit KĂ€ltebehandlung ist interessante Erfahrung. ❄ Es tut nicht weh, aber es ist ein "komisches" GefĂŒhl. WĂ€hrend der Behandlung ist Elena immer da.

Mit KĂ€lte zu einem besseren Aussehen!!! Ich empfehle es jedem. Ich bin sehr zufrieden.

Danke fĂŒr alles, sehr gerne wieder! 😊
27.07.2022Alen Patela
Eine super Praxis, tolle Beratung, wahnsinnig gute GerÀte , ich bin super zufrieden und habe meinen Freunden diese Praxis auch schon empfohlen.
11.07.2022Jenni
Super nette Betreuung, absolut professionell. Hohe Fachkompetenz. Tolle RĂ€umlichkeiten. Das Ergebnis ganz wunderbar. Jederzeit wĂŒrde ich wiederkommen.
14.02.2022Anonym
Man ist bei ICE AESTETICS wirklich sehr gut aufgehoben. In jeder Hinsicht kann ich die Erfahrung mit „sehr gut“ bewerten. Besonders die Beratung und das persönliche sind hier wirklich großartig. Es wird auf einen eingegangen, super symphatisch und gleichzeitig professionell. Über das Personal was ich kennengelernt habe , Anna und Michaela‘ kann ich nur gutes sagen. Von daher eine klare Empfehlung meinerseits!
25.08.2021Imran
Von der Kontaktaufnahme bis hin zu den Behandlungen bei ICE AESTHETIC am KurfĂŒrstendamm 37 bin ich mehr als zufrieden. Ich komme einmal in der Woche um mich ganzheitlich mit den 360 Grad Bodyforming Behandlungen formen zu lassen. Bis dato haben sich maximal Muskeln aufgebaut, mein Bindegewebe wurde gefestigt und meine Haut sichtbar gestrafft. Deshalb empfehle ich ICE AESTHETIC nur zu gerne an Freunde und Bekannte weiter. Ich besuche dir Praxis seit ca. einem Monat und bin schon extrem auf die VerĂ€nderung meines Körpers in einem Halben Jahr gespannt.
19.08.2021Samira
Ich habe mich vom ersten Kontakt an sehr gut beraten und individuell betreut gefĂŒhlt. Frau Jevic ĂŒberzeugt mit hervorragenden Fachkenntnissen auch ĂŒber den Bereich der Kryolipolyse hinaus. Durch ihre aufgeschlossene, außerordentlich freundliche und sehr kompetente Beratung und Behandlung fĂŒhlt man sich sehr gut aufgehoben. Durch Kombination unterschiedlicher Maßnahmen erfolgt eine langfristige Gewichtsreduktion und Gewebestraffung. Herzlichen Dank an Frau Jevic und eine klare Empfehlung zum Erreichen des persönlichen WohlfĂŒhlgewichtes.
22.06.2021Anonym
Mangelhaft
FĂŒr die enorme Summe der Behandlung habe ich viel mehr erwartet. Trotz aller Anweisungen, die ich eingehalten habe, habe ich keine wesentlichen VerĂ€nderungen am Körper feststellen können. Das bisschen Fett , das weg ist , hĂ€tte ich auch durch eine DiĂ€t weg bekommen.
19.05.2021Anonym
ICE AESTHETIC GmbH Kommentar von ICE AESTHETIC GmbH:
Vielen Dank fĂŒr deine ehrliche Bewertung! Wir bedauern sehr, dass du keine guten Erfahrungen an einem unserer Standorte gemacht hast und wir möchten uns fĂŒr deine negative Erfahrung entschuldigen. Uns liegt die Zufriedenheit aller Patient*innen sehr am Herzen und wir wĂŒrden der Sache gern auf den Grund gehen. Schick uns doch gerne an eine E-Mail an mail@ice-aesthetic.de mit allen Infos zu deiner Behandlung (Standort, Behandlungsmethode und Anzahl der Sitzungen). Dann setzen wir uns mit dem Standort in Verbindung und melden uns dann noch einmal bei dir. Einverstanden?

Wir freuen uns von dir zu hören.
Dein ICE AESTHETIC Team
Ich habe nun einige Sitzungen hinter mir und ich bin begeistert! Loswerden wollte ich Fett am Bauch (Oberbauch, Mitte, Unterbauch und seitlich). Ausgangsfett eher fest. Die ersten 3 Behandlungen waren Kryolipolyse je dann drei weitere als Kombination von zunĂ€chst Cristal Fit mit anschließender Kryolipolyse. Bereits die Raten Sitzungen haben deutlich Fett verringert und der Bauch wurde kleiner und an das Fett war von Mal zu Mal besser ran zu kommen, weil es weicher wurde. Schon das allein kann ich also vollsten empfehlen. VerĂ€nderungen waren scho. Ach dem ersten Mal klar zu sehen, die beiden weiteren Mal eben dann noch mehr. Der absolute Hammer ist aber nun die Kombibehandlung. Durch das Cristal Fit wurde schon nach den ersten Mal der Muskeltonus so aufgebaut, dass sich die Bauchform verĂ€ndert hat und zwar hin zu einem Sixpack der unter dem immer noch vorhandenen Fett merkbar ist. Aber nicht nur das: durch das Cristal Fit habe ich viszerales Fett verloren! Und die Kryolipolyse hat noch besser gewirkt als vorher. Absolut super. Die Kombibehandlung lohnt sich wirklich. Was ich besonders daran mag ist auch dass es nicht invasiv ist, keine OP. Die Praxis ist absolut zu empfehlen, sehr gute Beratung, eingehen auf WĂŒnsche und Vorstellungen des Kunden, kreative Ideen, absolut neuestes Equipment. Sehr freundlich und safe fĂŒr alle Geschlechter und GeschlechtsidentitĂ€ten., die Leitung, M. Jervic, achtete da darauf.
18.01.2021Anonym
Zufriedenstellend
Leider hat die Behandlung, trotz zusÀtzlichen Sport, keinen nennenswerten Erfolg gebracht.
16.01.2021Anonym
ICE AESTHETIC GmbH Kommentar von ICE AESTHETIC GmbH:
Hallo Christian,
das ist natĂŒrlich nicht schön zu hören und wir möchten uns fĂŒr deine negative Erfahrung bei einem unserer Standorte entschuldigen.
Schick uns doch gerne an: mail@ice-aesthetic.de eine E-Mail mit allen Infos zu deiner Behandlung (Standort, Behandlungsmethode und Anzahl der Sitzungen) und wir wĂŒrden uns nochmal mit dem Standort telefonisch auseinander setzen und uns dann noch einmal bei Dir zurĂŒckmelden. Einverstanden?

Wir freuen uns von dir zu hören.
Dein ICE AESTHETIC Team
Ich bin begeistert und absolut zufrieden! Beste Beratung hochmoderne GerÀte und angenehmes Ambiente. Nur zu empfehlen:)
17.12.2020Anonym
Ich leide am Oberschenkel aufgrund einer Fraktur unter Muskelschwund, den ich mit Training nicht beseitigen konnte. Bin 67 Jahre alt und hatte schon diverse Physiotherapien, die nicht hilfreich waren, da mein Knie immer wieder Schmerzen und EntzĂŒndungen hatte.
Dann bin ich im Internet auf ICE Aesthetic aufmerksam geworden und habe mich mit dem GerÀt CRISTAL FIT zum Muskelaufbau meines Quadrizeps angemeldet.
Schon nach der 1. Behandlung spĂŒrte ich einen Kraftzuwachs. jetzt nach 5 Behandlungen bin ich so begeistert und habe meine LebensqualitĂ€t zurĂŒck gewonnen.
ich kann wieder 10 Km wandern ohne Schmerzen und bin total glĂŒcklich, dass sich meine Oberschenkelmuskeln wieder gekrĂ€ftigt haben.
Ich kann ICE aufrichtig empfehlen. die Beratung und Betreuung durch Frau Jevic ist professionell und die Behandlung sehr effektiv und schmerzfrei.
16.11.2020Marion
Ich habe mich sehr wohl gefĂŒhlt :)
13.10.2020Bobby
Mir hat alles super gefallen. Wurde ausfĂŒhrlich und sehr kompetent beraten und das Ergebnis der Behandlung war top!
29.09.2020Celine
Mit so tollen und wirklich auch deutlich sichtbaren Ergebnissen hÀtte ich nicht gerechnet.
30.06.2020Anonym
Ich habe im November und Dezember meine Kryotherapie in Berlin gemacht. Es war der Start fĂŒr mich in einen neuen Lebensabschnitt.
Jahrelang hat meine Figur mich gehindert, unbeschwert zu leben und mein SelbstwertgefĂŒhl war nicht vorhanden.
Schon bei der ersten Beratung vor Ort habe ich mich sehr wohl gefĂŒhlt und wir haben besprochen, wie wir meine Problemzone behandeln können. Frau Jevic hat mich dazu gebracht, mehr zu trinken und mich zu bewegen. Ich habe eine ausfĂŒhrliche ErnĂ€hrungsberatung erhalten.
In den kommenden Wochen habe ich begonnen, mein Leben komplett umzustellen und bin zum Nachsorgetermin als anderer Mensch gegangen. Mein Körper sieht komplett anders aus, meine Werte haben sich drastisch zum positiven verÀndert und ich sehe das Ergebnis der Kryolipolyse deutlich - ich bin dem Team von Ice Aesthetic so dankbar!
22.06.2020Michaela Spielberger
‱AusfĂŒhrliche Beratung
‱Professionelle DurchfĂŒhrung der Behandlung.
‱ hochqualifiziertes Personal
‱moderne GerĂ€te und beste Behandlungsmethode ‱luxuriöse angenehme AtmosphĂ€re
‱PreisleistungsverhĂ€ltniss ist sehr gut
22.06.2020Tsomo Erdenebaatar
Sehr kompetente, professionelle Und ĂŒberaus sympathische Behandlung. Ich fĂŒhle mich willkommen und umsorgt, daher absolut empfehlenswert!
16.06.2020Anonym
Die Beratung ist sehr gut. Es wird sich hierfĂŒr viel Zeit genommen und auf meine Anliegen und WĂŒnsche eingegangen. Ich fĂŒhle mich hier sehr wohl und wĂŒrde die Behandlungen wiederholen.
16.06.2020J. Kuhn
Es ist sehr effektiv und ich wĂŒrde nichts Anderes mehr machen,um meine Figur zu formen
15.06.2020Anonym
Ich habe mit super aufgehoben gefĂŒhlt. Mir wurde alles ganz genau erklĂ€rt und es wurde richtig auf meine Problemzonen eingegangen. Ich wĂŒrde so eine Behandlung immer wieder machen und kann es nur weiterempfehlen. Man hat auch ein tolles Ergebnis danach!
09.06.2020Michelle

15.06.2022
Gut

02.05.2019

Ihre Nachricht an ICE AESTHETIC GmbH

Bitte fĂŒllen Sie das rot markierte Feld aus.
Bitte fĂŒllen Sie das rot markierte Feld aus.
UngĂŒltige E-Mail-Adresse
UngĂŒltige Zeichen. Nur Zahlen und Leerzeichen sind möglich.

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu ICE AESTHETIC GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  FĂŒr den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.04.2018  |  Letzte Aktualisierung: 02.08.2022   |  Profil melden

AussagekrÀftiges Kundenfeedback
Bei ProvenExpert wird die gesamte Leistung eines Dienstleisters oder Unternehmens (z.B. Kundenservice, Beratung) bewertet. So erhalten Sie einen detaillierten Überblick ĂŒber die Service- und DienstleistungsqualitĂ€t in allen Bereichen.
UnabhÀngige Bewertungen
ProvenExpert ist grundsÀtzlich kostenlos, unabhÀngig, werbefrei und neutral. Bewertungen von Kunden erfolgen freiwillig, können nicht gekauft werden und sind weder finanziell noch anderweitig beeinflussbar.

Bewertungs­richtlinien  |  QualitĂ€tssicherung  |  Datenschutz  |  Impressum  © 2011 - 2022 Expert Systems GmbH