Kryolipolyse, Kältebehandlung, Bodyforming, Bodycontouring, Hautstraffung

ICE AESTHETIC GmbH
ICE AESTHETIC ist der führenden Anbieter für Kryolipolyse Behandlungen in Europa. Seit 2014 wird die innovative Behandlung lokaler Fettdepots mit gezielter Kälte bei ICE AESTHETIC angeboten. Neben der Kryolipolyse werden auch weitere...

Kurfürstendamm 37

Claudio Gasperi & Dr. Aaron W. Baur

Bewertung vom 24.11.2022
Behandlung
Praxis

Sehr kompetentes und freundliches Team, absolute Wohlfühlatmosphäre durch persönliche und einfühlsame Betreuung (vielen Dank an Nicole und Anna!) Das Team nimmt sich viel Zeit für den Kunden. Ich kann die Praxis zu 100% weiterempfehlen. Hier stimmt wirklich das Preis–Leistungsverhältnis!

Vor allem die ganzheitliche Beratung zu Ernährung, Sport und Gesundheit haben mich absolut überzeugt. Mein absolutes Highlight war die zusätzlich angebotene Akupunktur, welche ganzheitlich auf den Organismus wirkt und damit meinen Behandlungserfolg noch weiter verstärkte!
24.11.2022Maria
An meinem Beratungstermin wurde ich direkt liebevoll willkommen geheißen und ausführlich beraten! Alle meine Fragen und mein Anliegen wurde immer geduldig und ausführlich beantwortet! Ich habe mich direkt wohl und verstanden gefühlt! Ich bekomme derzeit eine kombinierte Behandlung mit Diamond, Kryotherapie und Fit, um bestmögliche Ergebnisse zu erzielen! Ich hatte bereits einige Sitzungen und ich freue mich jedesmal wieder auf die Behandlung, da diese immer liebevoll und gründlich durchgeführt wurden. Des Weiteren sind Anna und Nicole unfassbar tolle Persönlichkeiten und ich hatte bereits aufbauende und unterhaltsame Gespräche. Ich kann daher jedem die Praxis wärmsten empfehlen!
10.11.2022Judith
Ich bin begeistert von der Arbeit von AEsthetica Loft und ICE AESTHETIC! 🤩 Ich hatte ein unvergessliches Erlebnis mit Kryolipolyse-Expertin Elena. Sie haben die besten und neuesten Geräte. 😍 Alles ist so sauber und ordentlich, was mir sehr wichtig ist.

Vor der Behandlung wurde alles gut erklärt. Fettzellenbehandlung mit Kältebehandlung ist interessante Erfahrung. ❄️ Es tut nicht weh, aber es ist ein "komisches" Gefühl. Während der Behandlung ist Elena immer da.

Mit Kälte zu einem besseren Aussehen!!! Ich empfehle es jedem. Ich bin sehr zufrieden.

Danke für alles, sehr gerne wieder! 😊
27.07.2022Alen Patela
Eine super Praxis, tolle Beratung, wahnsinnig gute Geräte , ich bin super zufrieden und habe meinen Freunden diese Praxis auch schon empfohlen.
11.07.2022Jenni
Super nette Betreuung, absolut professionell. Hohe Fachkompetenz. Tolle Räumlichkeiten. Das Ergebnis ganz wunderbar. Jederzeit würde ich wiederkommen.
14.02.2022Anonym
Man ist bei ICE AESTETICS wirklich sehr gut aufgehoben. In jeder Hinsicht kann ich die Erfahrung mit „sehr gut“ bewerten. Besonders die Beratung und das persönliche sind hier wirklich großartig. Es wird auf einen eingegangen, super symphatisch und gleichzeitig professionell. Über das Personal was ich kennengelernt habe , Anna und Michaela‘ kann ich nur gutes sagen. Von daher eine klare Empfehlung meinerseits!
25.08.2021Imran
Von der Kontaktaufnahme bis hin zu den Behandlungen bei ICE AESTHETIC am Kurfürstendamm 37 bin ich mehr als zufrieden. Ich komme einmal in der Woche um mich ganzheitlich mit den 360 Grad Bodyforming Behandlungen formen zu lassen. Bis dato haben sich maximal Muskeln aufgebaut, mein Bindegewebe wurde gefestigt und meine Haut sichtbar gestrafft. Deshalb empfehle ich ICE AESTHETIC nur zu gerne an Freunde und Bekannte weiter. Ich besuche dir Praxis seit ca. einem Monat und bin schon extrem auf die Veränderung meines Körpers in einem Halben Jahr gespannt.
19.08.2021Samira
Ich habe mich vom ersten Kontakt an sehr gut beraten und individuell betreut gefühlt. Frau Jevic überzeugt mit hervorragenden Fachkenntnissen auch über den Bereich der Kryolipolyse hinaus. Durch ihre aufgeschlossene, außerordentlich freundliche und sehr kompetente Beratung und Behandlung fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Durch Kombination unterschiedlicher Maßnahmen erfolgt eine langfristige Gewichtsreduktion und Gewebestraffung. Herzlichen Dank an Frau Jevic und eine klare Empfehlung zum Erreichen des persönlichen Wohlfühlgewichtes.
22.06.2021Anonym
Mangelhaft
Für die enorme Summe der Behandlung habe ich viel mehr erwartet. Trotz aller Anweisungen, die ich eingehalten habe, habe ich keine wesentlichen Veränderungen am Körper feststellen können. Das bisschen Fett , das weg ist , hätte ich auch durch eine Diät weg bekommen.
19.05.2021Anonym
ICE AESTHETIC GmbH Kommentar von ICE AESTHETIC GmbH:
Vielen Dank für deine ehrliche Bewertung! Wir bedauern sehr, dass du keine guten Erfahrungen an einem unserer Standorte gemacht hast und wir möchten uns für deine negative Erfahrung entschuldigen. Uns liegt die Zufriedenheit aller Patient*innen sehr am Herzen und wir würden der Sache gern auf den Grund gehen. Schick uns doch gerne an eine E-Mail an mail@ice-aesthetic.de mit allen Infos zu deiner Behandlung (Standort, Behandlungsmethode und Anzahl der Sitzungen). Dann setzen wir uns mit dem Standort in Verbindung und melden uns dann noch einmal bei dir. Einverstanden?

Wir freuen uns von dir zu hören.
Dein ICE AESTHETIC Team
Ich habe nun einige Sitzungen hinter mir und ich bin begeistert! Loswerden wollte ich Fett am Bauch (Oberbauch, Mitte, Unterbauch und seitlich). Ausgangsfett eher fest. Die ersten 3 Behandlungen waren Kryolipolyse je dann drei weitere als Kombination von zunächst Cristal Fit mit anschließender Kryolipolyse. Bereits die Raten Sitzungen haben deutlich Fett verringert und der Bauch wurde kleiner und an das Fett war von Mal zu Mal besser ran zu kommen, weil es weicher wurde. Schon das allein kann ich also vollsten empfehlen. Veränderungen waren scho. Ach dem ersten Mal klar zu sehen, die beiden weiteren Mal eben dann noch mehr. Der absolute Hammer ist aber nun die Kombibehandlung. Durch das Cristal Fit wurde schon nach den ersten Mal der Muskeltonus so aufgebaut, dass sich die Bauchform verändert hat und zwar hin zu einem Sixpack der unter dem immer noch vorhandenen Fett merkbar ist. Aber nicht nur das: durch das Cristal Fit habe ich viszerales Fett verloren! Und die Kryolipolyse hat noch besser gewirkt als vorher. Absolut super. Die Kombibehandlung lohnt sich wirklich. Was ich besonders daran mag ist auch dass es nicht invasiv ist, keine OP. Die Praxis ist absolut zu empfehlen, sehr gute Beratung, eingehen auf Wünsche und Vorstellungen des Kunden, kreative Ideen, absolut neuestes Equipment. Sehr freundlich und safe für alle Geschlechter und Geschlechtsidentitäten., die Leitung, M. Jervic, achtete da darauf.
18.01.2021Anonym
Zufriedenstellend
Leider hat die Behandlung, trotz zusätzlichen Sport, keinen nennenswerten Erfolg gebracht.
16.01.2021Anonym
ICE AESTHETIC GmbH Kommentar von ICE AESTHETIC GmbH:
Hallo Christian,
das ist natürlich nicht schön zu hören und wir möchten uns für deine negative Erfahrung bei einem unserer Standorte entschuldigen.
Schick uns doch gerne an: mail@ice-aesthetic.de eine E-Mail mit allen Infos zu deiner Behandlung (Standort, Behandlungsmethode und Anzahl der Sitzungen) und wir würden uns nochmal mit dem Standort telefonisch auseinander setzen und uns dann noch einmal bei Dir zurückmelden. Einverstanden?

Wir freuen uns von dir zu hören.
Dein ICE AESTHETIC Team
Ich bin begeistert und absolut zufrieden! Beste Beratung hochmoderne Geräte und angenehmes Ambiente. Nur zu empfehlen:)
17.12.2020Anonym
Ich leide am Oberschenkel aufgrund einer Fraktur unter Muskelschwund, den ich mit Training nicht beseitigen konnte. Bin 67 Jahre alt und hatte schon diverse Physiotherapien, die nicht hilfreich waren, da mein Knie immer wieder Schmerzen und Entzündungen hatte.
Dann bin ich im Internet auf ICE Aesthetic aufmerksam geworden und habe mich mit dem Gerät CRISTAL FIT zum Muskelaufbau meines Quadrizeps angemeldet.
Schon nach der 1. Behandlung spürte ich einen Kraftzuwachs. jetzt nach 5 Behandlungen bin ich so begeistert und habe meine Lebensqualität zurück gewonnen.
ich kann wieder 10 Km wandern ohne Schmerzen und bin total glücklich, dass sich meine Oberschenkelmuskeln wieder gekräftigt haben.
Ich kann ICE aufrichtig empfehlen. die Beratung und Betreuung durch Frau Jevic ist professionell und die Behandlung sehr effektiv und schmerzfrei.
16.11.2020Marion
Ich habe mich sehr wohl gefühlt :)
13.10.2020Bobby
Mir hat alles super gefallen. Wurde ausführlich und sehr kompetent beraten und das Ergebnis der Behandlung war top!
29.09.2020Celine
Mit so tollen und wirklich auch deutlich sichtbaren Ergebnissen hätte ich nicht gerechnet.
30.06.2020Anonym
Ich habe im November und Dezember meine Kryotherapie in Berlin gemacht. Es war der Start für mich in einen neuen Lebensabschnitt.
Jahrelang hat meine Figur mich gehindert, unbeschwert zu leben und mein Selbstwertgefühl war nicht vorhanden.
Schon bei der ersten Beratung vor Ort habe ich mich sehr wohl gefühlt und wir haben besprochen, wie wir meine Problemzone behandeln können. Frau Jevic hat mich dazu gebracht, mehr zu trinken und mich zu bewegen. Ich habe eine ausführliche Ernährungsberatung erhalten.
In den kommenden Wochen habe ich begonnen, mein Leben komplett umzustellen und bin zum Nachsorgetermin als anderer Mensch gegangen. Mein Körper sieht komplett anders aus, meine Werte haben sich drastisch zum positiven verändert und ich sehe das Ergebnis der Kryolipolyse deutlich - ich bin dem Team von Ice Aesthetic so dankbar!
22.06.2020Michaela Spielberger
•Ausführliche Beratung
•Professionelle Durchführung der Behandlung.
• hochqualifiziertes Personal
•moderne Geräte und beste Behandlungsmethode •luxuriöse angenehme Atmosphäre
•Preisleistungsverhältniss ist sehr gut
22.06.2020Tsomo Erdenebaatar
Sehr kompetente, professionelle Und überaus sympathische Behandlung. Ich fühle mich willkommen und umsorgt, daher absolut empfehlenswert!
16.06.2020Anonym
Die Beratung ist sehr gut. Es wird sich hierfür viel Zeit genommen und auf meine Anliegen und Wünsche eingegangen. Ich fühle mich hier sehr wohl und würde die Behandlungen wiederholen.
16.06.2020J. Kuhn

16.02.2024
Gut

02.05.2019

Ihre Nachricht an ICE AESTHETIC GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu ICE AESTHETIC GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.04.2018  |  Letzte Aktualisierung: 15.03.2024   |  Profil melden