ICS SECURITY SYSTEMS GmbH

WE PROVIDE SOLUTIONS NOT COMPONENTS !! Experten für "Unternehmensschutz Digital"

Die ICS SECURITY SYSTEMS GmbH "All-In-One Unternehmensschutz Digital" . ist ein auf Werten, wie Zuverlässigkeit, Vertrauen sowie kompromissloser Sicherheit basierendes Technologieunternehmen. Durch den Einsatz Digitaler und Elektronischer Alarm- &...

Torstraße 201

Geschäftsführender Gesellschafter: Thomas Ricken

Gut (4,42)

- sehr kompetenter Kooperationspartner
- transparente Kommunikation und Auftragsgestaltung
- schnelle und professionelle Auftragsdurchführung
29.09.2023Anonym
We have enjoyed working with ICS for many many years already, and will continue to do so. The service is always very fast, dedicated, committed and professional. Many thanks for that.
ICS SECURITY SYSTEMS GmbH
28.09.2023Seraina van der S.
Immer Erreichbar und schnell in der Terminfindung und Ausführung
07.06.2022Amara N.
Top Service, immer erreichbar und innerhalb kürzester Zeit um Reparaturen oder Nachbesserungen durchzuführen. Gerne wieder!
ICS SECURITY SYSTEMS GmbH
31.05.2022Pascal Hoffmann, SaaS Operations und IT Manager @.
Alles top!
20.05.2021Anna L.
Herr Ricken unterstützt uns seit einiger Zeit bei erweiterten Leistungen, die wir ohne ICS Systems nicht realisieren könnten. Mit seiner Erfahrung und Know how ist er uns eine große Hilfe und Bereicherung.
01.07.2020Stefan H. - Henkel-Sicherheitstechnik
Kompetente Beratung
02.04.2020M&C Verwaltungskraft G.
Viel Wissen, sorgfältig, hilfsbereit.
ICS SECURITY SYSTEMS GmbH
02.04.2020Margot Brückner & Ehemann Dieter B.
Fachkompetenz, Zuverlässigkeit und Termintreue!
Weiter so und sehr gern 5 STERNE für diese tolle Dienstleistung!
01.04.2020Karol M.
Schnelle und zuverlässige Leistung bei Wiederherstellung der Internetkommunikation . Herr Ricken hat zunächst den individuellen Bedarf ermittelt und eine optimale Lösung gefunden.
31.03.2020Horst M.
Beratung manchmal etwas zu belehrend, aber aber immer klar und kundenorientiert. Saubere Auftragsausführung und korrekte Abrechnung der Leistungen. ICS werde ich ohne Einschränkungen weiter empfehlen.
ICS SECURITY SYSTEMS GmbH
31.03.2020Dieter Hauert (HAUERT Projekt G.
Nicht nur, dass Herr Ricken gleich am nächsten Werktag schon mein eher diffuses Problem meiner Kommunikationsanlagen sehr konkret vor Ort gelöst hat - er hat sich auch die Zeit genommen, mir die Möglichkeiten meiner neuen Geräte zu erklären und mir die Einrichtung zu zeigen. Sehr zu empfehlen!
ICS SECURITY SYSTEMS GmbH
26.03.2020Lisa Vanovitch | Vanovi D.
Immer wenn man Herrn Ricken braucht, war er da oder hat für Abhilfe gesorgt! Die Ausführung der Aufträge, die Beratung etc. - Herr Ricken hat Geduld und einen logischen Plan!
11.09.2019Anonym
Fast 20 Jahre die für sich sprechen!!!
11.09.2019M.
Sehr kompetente Beratung. Immer den Blick für das Notwendige. Zuverlässigkeit, gutes Preis Leistungsverhältnis.
04.09.2019G.
Jederzeit professionell hilfsbereit, auch bei besonderen Anforderungen.
04.09.2019M.
Wegen Arbeiten an unserer Stromversorgung musste die Stromversorgung mehrfach unterbrochen werden. Völlig überrascht war ich, als sich Herr Ricken telefonisch erkundigte, ob bei unserer PC-Anlage alles okay ist. Er hatte im Rahmen der Fernbetreuung "häufige Netzstörungen" festgestellt. TOP SERVICE!
ch
04.09.2019G.
Herr Ricken betreut unsere Firma schon seit längerem. Wir sind vor allem von seinem Fachwissen, der guten Beratung und dem Kundenservice überzeugt.
04.09.2019Daniela B.
Sehr gute Beratung, schnelle Ausführung und toller Service
04.09.2019W.
25.09.2023Anonym
1 Bewertung aus
1 Bewertung auf Google

28.01.2024

Ihre Nachricht an ICS SECURITY SYSTEMS GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu ICS SECURITY SYSTEMS GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.09.2019  |  Letzte Aktualisierung: 14.04.2024   |  Profil melden