Friseureinrichtung und Salondesign

IDEA Friseureinrichtungen ist seit über 30 Jahren Ihr Partner für die Einrichtung von Friseurgeschäften. Neben der Friseureinrichtung und Planung von Salons betreuen wir selbstständige Friseur- und Beautyunternehmerinnen bei der erfolgreichen Entwicklung Ihres Unternehmens.

Bamlerstraße 1d
45141 Essen

IDEA-Friseureinrichtungen

auf ProvenExpert.com

Mein Ansprechpartner war Hr. Florian Dudda, ich wurde von Anfang an professionell beraten und es wurde immer schnell und individuell auf meine Wünsche eingegangen, somit konnte ich durch IDEA Friseureinrichtungen meinen Traumsalon den Vorstellungen entsprechend gestalten und kreieren. Das ganze Team von IDEA war sehr freundlich und hilfsbereit und es hat von der Umsetzung bis hin zur Fertigstellung alles einwandfrei geklappt.
01.10.2023Anonym
Sehr gut! Hier sind ganz klar Profis am Werk. Nur zu empfehlen.
13.09.2023Christian K.
Ich kam mit millionen Ideen und Gedanken an. Herr Florian Dudda hat mich bodenständig beraten und half mir, meine Wünsche zu fokussieren. Ich habe jetzt wunderschöne Bedienstühle im Salon. Nicht nur ich, sondern auch meine Kunden sind hellauf begeistert und fühlen sich noch wohler in meinem kleinen Reich :-) Tausend Dank!!!!
07.09.2023André A.
Ein sehr tolles Team gehen voll und ganz auf die Wünsche der Kunden ein!
Unter strich: würde ich wieder so machen
Bin super happy und freue mich jeden Tag aufs Neue meinen Salon zu öffnen
4 Bewertungen auf golocal

26.09.2022

26.04.2024

08.11.2023
Gut
7 Bewertungen auf Cylex

01.09.2022

Ihre Nachricht an IDEA Friseureinrichtungen

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu IDEA Friseureinrichtungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.09.2022  |  Letzte Aktualisierung: 04.05.2024   |  Profil melden