Give-Aways, bedruckte Werbeartikel, Mitarbeitergeschenke, Dankebox

Kompetente Beratung, saubere Planung und termingerechte Ausführung: Wir machen beste Werbung für Ihr Unternehmen!

Regensburger Str. 30
93138 Lappersdorf

Elke Mühln

Die gesamte Abwicklung des Geschäftsvorgangs erfolgte - trotz durch uns verursachtem großem Zeitdruck - sehr professionell, aber auch sehr unkompliziert. Die Beratung war persönich zugewandt und sehr hilfreich.
Wir sind mit dem gesamten Vorgang rundherum absolut zufrieden!
iDEA Werbewelt
28.11.2023fr. Vinzenz Proß O.
Die Top-Beratung von Elke Mühln kann ich sehr empfehlen. Ich habe mich bei Ihrer Beratung sehr wohl gefühlt und Sie ist voll und ganz auf meine Wünsche eingegangen.
Sie hat mir zudem nachhaltige Werbemittel (Ihr Steckenpferd) ans Herz gelegt. Mit Frau Mühln ist jeder Unternehmer gut beraten und auf dem richtigen Weg in eine nachhaltige Zukunft.
31.07.2023Brigitte B.
Es war sofort jemand am Telefon, ich wurde kompetent und freundlich beraten. Der Auftrag wurde schnell, korrekt und zu fairen Bedingungen abgewickelt. Die Ware wurde termingerecht geliefert und entsprach meinen Erwartungen. Ich kann die Idea Werbewelt nur empfehlen.
29.05.2023Wolfram W.
Mit Dir zur richtigen Startausrüstung für meine Kunden :-)

Liebe Elke,
danke für Deine gute Beratung und das schöne und wertige Ergebnis!
Ich war auf der Suche nach einem Startpaket für meine Kunden.
Was ist wichtig und was macht Sinn?
Das richtige Material, werAg und funktionstüchtig
Verschiedene Ideen waren im Raum und ich bin Dir sehr dankbar, dass Du mir auch klar von ein paar Ideen meinerseits abgeraten hast.
Deine langjährige Erfahrung ist unschlagbar!
Wir haben uns für den Anfang für zwei Dinge entschieden. Ein Arbeitsbuch und ein Stift.
Schlicht, wertig und geschmackvoll.
Beides mit meinem Logo versehen.
„Dein Kulli schreibt richtig, richtig gut!“ so kürzlich eine Kundin zu mir.
Die Qualität war natürlich ein wichtiger Aspekt.
Du hast alles gecheckt.
Vielen Dank, liebe Elke.
Ich freu mich jedes Mal, wenn ich meinen Neukunden das Startpaket übergeben darf.
23.05.2023Claudia A.
Frau Mühln ist eine äußerst zuverlässige und nette Geschäftsfrau. Ihre Ideen sind beeindruckend. Wir wollten Awards haben, die sich vom Standard unterscheiden, sie hat geliefert. Preis- Leistungsverhältnis, absolut top. Elke Mühln ist eine empfehlenswerte Geschäftspartnerin, mir persönlich seit 14 Jahren bekannt. Armin Rupp, ABC (African) Business Community, Kenya -
ABC count on me
ABC bringt top qualifizierte Fachkräfte von Kenia nach Deutschland.
iDEA Werbewelt
28.04.2023ABC - Armin Rupp - count on m.
Wenn’s um Werbeartikel geht, dann ist man bei Elke Mühln bestens aufgehoben. Meine Stofftaschen die ich bei ihr bestellt und bedruckt habe, kommen super bei meinen Kunden an. Das preisleistungsverhältniss passt hier einfach. 1. Schnelle und unkomplizierte Beratung. 2. Musterbeispiele kamen per Mail als Entwurf ohne langes warten. 3. die Taschen waren in kurzer Zeit fertig. 4. Nachhaltigkeit noch dazu :)
Fazit: rundum zufrieden und jederzeit wieder:)
16.03.2023Danniela H.
Wir haben bei der iDEA Werbewelt schon mehrfach Artikel eingekauft, zuletzt Cutter-Messer. Die Qualität der Messer ist top, der Aufdruck schaut super aus. Die Beratung vor allem zu den Druckfarben war super. Vielen Dank Elke Mühln und dem Team für die gute Betreuung.
iDEA Werbewelt
24.10.2022Markus Mildenberger ma-edv G.
Die Zeit, die die Idea Werbewelt durch ihre Expertise und gezielte Auswahl für unser Team einspart ist wirklich wertvoll. Gleichzeitig sind die Produkte sehr hochwertig und fallen auf - genau so soll es sein. Danke Idea!!!
24.10.2022Stefanie E.
Wir haben von der IDEA-Werbewelt Tintenroller mit unserem Logo bezogen. Die Qualität der Schreibgeräte und des Aufdrucks waren überragend. dazu schnelle, termingerechte Lieferung, das gibt 5 *. S. Nierwetberg
21.10.2022Stephan N.
Sehr individuelle beratung und schnelle Umsetzung, alle Artikel haben eine hohe Wertigkeit, gerne wieder
19.10.2022Ingrid W.
Wir bestellen seid mehr als 10 Jahren unsere Werbeartikel über Frau Mühln und sind immer sehr zufrieden! Dankeschön für die langjährige Unterstützung! Firma Frimberger Gmbh
19.10.2022Sabine F.
Idea Werbewelt ist einer der wenigen Beispiele, dass 5 Sterne zu wenig sind. Aussergewöhnliche Ideen und Umsetzung, bei erstklassigen Service und der Preis stimm auch noch. Immer wieder gerne
19.10.2022Markus W.
Ich arbeite seit über 4 Jahren mit Elke zusammen. Sie ist super lösungsorientiert, flott in der Umsetzung und sehr zuverlässig.
Ihre humorvolle, immer freundliche Art bringt ein bisschen mehr "Sonne" in den Alltag.
Ihr Wissens- und Erfahrungsschatz sind goldwert. Egal mit welchem Thema ich sie bisher "bemüht" habe, sie hat immer gute und zufriendstellende Lösungen zur Hand.
Bei Anfragen, die nicht ihr Geschäftsfeld betrafen empfahl sie mir andere Unternehmer, die mir weiterhelfen konnten.
TOP! TOP! TOP!

Elke pflegt die Beziehungen zu Ihren Kunden und Wertschätzung ist hier keine leere Phrase. <3
25.08.2022Madeleine R.
Tolle Beratung.
27.07.2022Thomas W.
Immer klasse Beratung und Elke ist immer super lösungsorientiert, einfach eine tolle Zusammenarbeit.
03.05.2022Robert N.
28.04.2022René A.
27.04.2022Anonym

10.04.2023

07.11.2023

Ihre Nachricht an iDEA Werbewelt

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu iDEA Werbewelt sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.04.2022  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden