Busreisen ab Siegen-Wittgenstein, Sauerland, Westerwald & Mittelhessen

TOP-DIENSTLEISTER 2024
TOP-EMPFEHLUNG 2024
1.215 Bewertungen
IDEAL REISEN - unterwegs mit netten Menschen ist ein privates Busreiseunternehmen in Siegen. Die weißen Busse mit dem fröhlich-bunten Firmenlogo sind seit 1994 vom Nordkap bis Sizilien unterwegs, auch auf den Äußeren Hebriden, in Tunesien oder...

St.-Johann-Straße 27
57074 Siegen

IDEAL REISEN GmbH - Busreisen

Gut (4,43)

Persönliches Auftreten

1.147 Bewertungen auf ProvenExpert.com

Die Tageswanderungen wurden ideal den Wetterverhältnissen angepassst.
17.03.2024Eckhard B.
Die Tagesfahrten waren bisher immer gut organisiert und vom Preis-/Leistungsverhältnis völlig in Ordnung.
17.03.2024Anonym
Gut
Hallo und Guten Tag, hoffe sehr, dass der Winterzauber in den Dolomiten weiterhin angeboten wird. Bin leidenschaftliche Skifahrerin und finde, bei heutigen steigenden Temperaturen ist es super schön, wenn Mann/Frau sich der Wandergruppe anschließen kann.
Auch eine kleine Reisegruppe ist besonders reizvoll und angenehm.
Mit freundlichen Grüßen
Marlene Schütz
15.03.2024Marlene S.
Sehr tolle Reisebegleiter. Der Busfahrer war genial. Er hat uns über alle Sehenswürdigkeiten informiert. Einfach klasse - weiter so!
27.02.2024Anonym
Man fühlt sich gut aufgehoben. Die Reisebegleitung ist für jedes Problem ansprechbar.
26.02.2024Anonym
Gut
Gute und sichere Busse und Fahrer.
Schöne Ziele, die nächste Reise ist bereits gebucht.
26.02.2024Christel W.
Im Vergleich mit anderen Sporteventreisen und anderen Veranstaltern gehörte diese Reise zu den besten, die ich bisher erlebt habe.
Hervorzuheben sind vor allem die Betreuung durch das Buspersonal und die allgemeine Organisation um den Ablauf der Reise.
Immer wieder gerne...
26.02.2024Wolfgang P.
Es hat alles funktioniert mit der Unterkunft und den Transport zum Stadion
26.02.2024Ernst L.
Gut
Letzte Reise war im wesentlichen gut. Was uns allerdings gestört hat, war die Aussage in der Vorankündigung und Katalog: Alle Zimmer mit seitlichem Meehrblick - das waren k e i n e Zimmer! Und der abendliche Kampf mit dem Aussuchen der Speisen war nervend!
18.01.2024Anonym
Leider waren nur sehr wenige Teilnehmer angemeldet. Dadurch war die Betreuung negativ beeinflußt.
17.01.2024Bernd A.
Gut
Wir sind und waren mit dem Service von IDEAL sehr zufrieden.
11.01.2024Ferdinand S.
Der Name IDEAL ist Programm.
10.01.2024Anonym
Gute Organisation
09.01.2024Michael M.
Gut
Sehr zufrieden waren wir mit Busfahrer Bernd. Er hatte uns durch alle Wetterwidrigkeiten sowie
Paßstraßen und enge Gassen gebracht. Wir fühlten uns bei ihm sehr gut aufgehoben. Einen
besonderen Dank an ihn.
09.01.2024Dieter S.
Meine Erfahrungen sind bisher immer sehr positiv gewesen. So auch dieses Mal. Bitte weiter so!
08.01.2024Wilhelm S.
Busfahrer und Service
08.01.2024Brigitte N.
Ich fand es gut, dass die Reise trotz Nichterreichens der Mindestteilnehmerzahl durchgeführt wurde.
Besonders angenehm war auch, dass alle Teilnehmer die erforderlich gewordenen Programmänderungen ohne Probleme mitmachten und die Reise trotz dieser Änderungen einen sehr guten Verlauf nahm.
08.01.2024Martin M.
Wir sind mit IDEAL sehr zufrieden. Personal, Bus und Unterkünfte sind spitze. Unerwartet auftretende Probleme werden schnell, kompetent und in Abstimmungen mit den Reisenden zur vollsten Zufriedenheit gelöst. Die nächste Reise ist bereits gebucht. Wir freuen uns schon ...
07.01.2024Björn M. S.
Gut
Da wir nur eine Tagesreise getätigt haben waren wir zu frieden mit dem Ablauf der Reise . Zu jeder Zeit wieder . Vielen Dank M.Weidenbörner
07.01.2024Bettina W.
Ideal - Reisen ist und bleibt die Nummer 1 jedenfalls für mich und meine Freunde. Alles super Organisiert und durchgeführt. Da ich überwiegend Tagesfahrten buche mit Kunst und Kultur plus Führungen bin ich jedesmal gut informiert und begleitet worden. Bitte weiterso.
MfG..... 🤭
07.01.2024Brigitte W.

21.10.2023

06.08.2023
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an IDEAL REISEN

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu IDEAL REISEN sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.04.2021  |  Letzte Aktualisierung: 10.04.2024   |  Profil melden