Busreisen ab Siegen-Wittgenstein, Sauerland, Westerwald & Mittelhessen

TOP-DIENSTLEISTER 2021
TOP-EMPFEHLUNG 2021
IDEAL REISEN - unterwegs mit netten Menschen ist ein privates Busreiseunternehmen in Siegen. Die weißen Busse mit dem fröhlich-bunten Firmenlogo sind seit 1994 vom Nordkap bis Sizilien unterwegs, auch auf den Äußeren Hebriden, in Tunesien oder...

St.-Johann-Straße 27
57074 Siegen

IDEAL REISEN GmbH - Busreisen

Montag 10:00-17:00

Gut (4,46)

Mit IDEAL zu Reisen ist einfach IDEAL !!!!!
Ihre Tour mit IDEAL REISEN im Juni 2021
12.07.2021Günter H.
Gut
Reisen mit WOHLGEFÜHL... ;)))
19.05.2021Anonym
Die gesamte Reiseleistung bei unseren Reisen war immer Super organisiert.
Wir haben noch Reisegutscheine zu unseren Familienfeiern erhalten und warten auf das Corona-Ende um die Gutscheine bei einer weiteren Reise mit IDEAL einzulösen.
13.05.2021Josef T.
Trotz eindeutiger Gerichtsurteile
stehen seit dem Frühjahr 2020 für mich und meine Freundin noch jeweils 100,00 Euro Stornokosten aus.
Unsere Schreiben vom 12.08.2020 wurden bis heute nicht beanwortet. Das Geld nicht überwiesen.
10.05.2021Anonym
IDEAL REISEN Kommentar von IDEAL REISEN:
Leider gibt es - entgegen Ihrer Aussage oder Annahme - sehr wohl eindeutige Gerichtsurteile, allerdings nicht zu Ihren Gunsten. Selbstverständlich würden wir diese Angelegenheit gern abschließen und stehen für ein persönliches Gespräch jederzeit zur Verfügung.
Gut
Pünktlichkeit; keine langen Umwege im Abholbereich; im Normalfall kürzeste Fahrstrecke (Ausnahme gab es retour: Weiter Umweg und dann mit Stau ohne Abstimmung mit den Fahrgästen) ; sichere Fahrer/in ( Ausnahme: Angst einflößend allerdings die rasante Fahrt bei schnell einsetzender Schneeglätte auf der Überholspur der Schweizer Autobahn) sehr gute Hotels einschl. der guten Verpflegung.
09.05.2021Anonym
Von Haus zu Haus
03.05.2021Wilhelm B.
Das Team von Ideal Reisen ist sehr freundlich, die Reisen sind selber entwickelt und somit nicht von der Stange. Die Hotels haben die beste Lage, die Busse sind immer gepflegt und von hoher Qualität. Aus meiner Sicht absolut zu empfehlen.
01.05.2021G. I.
Wir sind seit Jahrzehnten gerne an Bord der IDEAL Busse ,
auch wenn die Geschäftsleitung mal wechselte, es war immer
eine warmherzige Mannschaft an Bord und im Büro.
Die Reisen waren gut ausgesucht und vor allem waren die
Hotels immer vorzüglich in Qualität und Lage !
Ihre Tour/en mit IDEAL REISEN in den Jahren 2019/2020
01.05.2021Gerhard und Christa K.
Eine sehr gute Idee ist bei Kurzreisen die Kombination aus Städtetour und Kunsterlebnis.
Zum Preis-Leistungsverhältnis: Das Preisniveau steigt in den letzten Jahren kontinuirlich an. Sozial ungerecht ist in der Reisebranche generell der Einzelzimmerzuschlag.Idealreisen war dies bezüglich fair. Zunehmend jedoch ist eine erhöhte Diskrepanz zwischen EZ und DZ gerade bei längeren interessanten Reisen zu beobachten. Das ist sehr schade.Jede Reise mit Idealreisen hat einem zu schönen Reiseerinnerungen und guter Erholung verholfen.
01.05.2021Anonym
mein Mann und ich waren sehr zufrieden.Fahrt mit dem Glacierexperss 2014
Die nächste Reise nach Aachen -Maastrich ist gebucht ,wurde wegen der bekannten Corona Ansteckund verschoben auf dieses Jahr.
Hoffe es klappt.
Gruß magdalena feldmann
30.04.2021Magdalena F.
Sehr kompetente und fachkundige Organisation und Durchführung von schönen und erlebnisreichen Reisen
29.04.2021Wolfgang Z.
Ich habe schon viele schöne mehrtägige Reisen als auch Gruppenreisen mit Ideal unternommen und war immer sehr zufrieden. R.H.
29.04.2021A.
Wir haben schon viele Reisen mit Ideal Reisen unternommen und haben nur positive Erfahrungen gemacht.
29.04.2021Brigitte F.
rundum-sorglos-paket perfekt
29.04.2021Waltraud P.
Weil wir immer zufrieden waren
29.04.2021Anonym
Hotelauswahl, Durchführung der Fahrten, Freundlichkeit der Busfahrerrinnen und Busfahrer,

Auswahl der Reiseziele zb. Elbphilharmonie oder Huskyfarm im Bayrischen Wald
29.04.2021Anita H.
Bei IDEAL-Reisen kann man sich darauf verlassen, dass die Hotels in Bezug auf Lage, Qualität und Preiswertigkeit einen hohen Standard haben und dass man als Reiseteilnehmer sowohl währen der Reise als auch vor Ort gut betreut ist.
28.04.2021Ulrich W.
Die Fahrerinnen, Fahrer und Reiseleitung war immer gut und aufmerksam.
28.04.2021Christa K.
Wir waren immer sehr zufrieden.
28.04.2021Anonym
Eine sehr gut geplante Reise, Fahrer und Reisebegleiter sehr kompetent, immer freundlich und hilfsbereit
28.04.2021Michael W.

30.01.2020

21.06.2020

Ihre Nachricht an IDEAL REISEN

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu IDEAL REISEN sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.04.2021  |  Letzte Aktualisierung: 12.07.2021   |  Profil melden