IDEAL Vorsorge

Beratung Lebens- und Rentenversicherungen, Sach- und Schadenversicherungen

Wir sind Versicherungsexperten aus Leidenschaft. Individueller Versicherungscheck, auf die Bedürfnisse der Kunden abgestimmt. Wir betreiben Nutzenmaximierung für unsere Kunden und schaffen Sicherheit bei höchster Transparenz im Sinne des Versicherten. Versicherungslösungen seit 1982 und heute auch als Onlineberater.

IDEAL Vorsorge
Kochstraße 26

IDEAL Vorsorge GmbH

Es hat alles super geklappt mit der Zusendung der Unterlagen. Die Telefonate sind alles sehr nett und freundlich gewesen. Ich danke den Kundenservice für die schnelle Bearbeitung und kompetenten Gespräche. Ich kann die Ideal Vorsorge weiterempfehlen.
23.02.2024K.
Einfach toll und sehr hilfsbereit
16.01.2024Anonym
25.11.2023
Walter Beek
Mainparkstr. 5035
63814 Mainaschaff

Ich habe der Betreuung und Übermittlung meiner Daten an IDEAL Vorsorge GmbH widersprochen. Die Ankündigung ist vom 20.07.2023. Eine Bestätigung des Widerspruchs wurde mir am 16.10.2023 zugesandt. Trotzdem wurden meine Daten weitergegeben, was ich bei der weiteren Beantragung einer Sterbegeldversicherung feststellen musste.

Ich sehe das als einen Vertrauensbruch von Seiten der Gesellschaft an!

Ich kann mich zwar in keiner Weise über die Beratung durch Frau KOBAL beklagen, sie war einwandfrei, was auch meine Beurteilung zeigt, aber ich habe auch schlüssig dargestellt, warum ich die Betreuung durch einen Makler, was die IDEAL Vorsorge GmbH letztendlich doch ist, ablehne. Frau KOBAL hat mir versprochen, dass sie in meinem Sinn die Antragsunterlagen an die Gesellschaft weiterleitet.

Der Erfolg bleibt abzuwarten.

Mit freundlichen Grüßen
Walter Beek
Proven Expert Kundenbewertung IDEAL Vorsorge GmbH
25.11.2023Walter Beek, Dipl.-Kaufmann a.D., Fachbereich H.
Gut
Mit der relativ zeitnahen Bearbeitung von der Angebotsanfrage bis hin zum Vertragsabschluss war ich zufrieden.
Was ich sehr schade fand, dass meinem Wunsch persönlich beraten zu werden, nicht entsprochen wurde, weil es keinen Kundenbetater in meinem Wohnort gibt.
Dahingehend hätte ich mir eine andere Alternative gewünscht.
23.10.2023A.
Für die gute und schnelle Beratung
22.06.2023Anonym
Ich fühlte mich sehr gut beraten von Frau Derya Kobal
22.06.2023Anonym
Da gibt es eine absolut ehrliche und sehr fachliche Beratung, ohne Drängeln. Man hat einen sehr sicheren Eindruck und führt gerne das Gespräch zu einem Thema, das wohl keiner so mag, das Sterben... Dankeschön dafür ...
03.05.2023Dieter J.
Gut
schnelle Bearbeitung und Service
07.04.2023Andreas P.
Kompetente Beratung durch einen netten und freundlichen Menschen!
03.03.2023Anonym
Schnell und unkompliziert, zuverlässig
01.02.2023Anonym
Die Berater haben mir bei der Wahl der Autoversicherung solange geholfen, bis ich das für mich beste Preis-/Leistungsverhältnis gefunden haben. Danke
05.05.2022J.
Hervorragende Kompetenz, Verlässlichkeit dazu freundliche wie schnelle Hilfe/Abwicklung. Außerdem ist die Darstellung sehr transparent und damit nachvollziehbar. So macht Anlage bzw Vorsorge "Spaß".
04.05.2022Joachim W.
Schnelle Abwicklung von Schadensfällen
02.05.2022Anonym
Reibungsloser Ablauf mit hohem Grad an digitalem Service. Trotzdem einen direkten Ansprechpartner am Telefon wenn nötig. So wünscht man sich das.
02.05.2022Anonym
Schnell, Kompetent, Zuverlässig.
02.05.2022Florian G.
Unkompliziert alles erledigt. Kompetente Beratung. Man fühlt sich wohl bei Ideal.
18.10.2021Angela D.
IDEAL Vorsorge Kommentar von IDEAL Vorsorge:
Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit uns zufrieden sind. Ihre IDEAL Vorsorge
Sehr gute, verständliche Beratung. Fragen wurden bestens beantwortet und das Produkt ist optimal digital. Kann die IDEAL Vorsorge nur weiterempfehlen!
18.10.2021J.
IDEAL Vorsorge Kommentar von IDEAL Vorsorge:
Vielen Dank für die Bewertung! Gerne stehen wir weiterhin zur Verfügung. Ihre IDEAL Vorsorge
einfaches Konzept sehr gut zu verstehen, wir legen später gerne noch mehr Geld an.
30.08.2021Anonym
Freundliche und vor allem kompetente Beratung. Jeder Zeit wieder.
07.07.2021A.
IDEAL Vorsorge Kommentar von IDEAL Vorsorge:
Hallo Alex, danke für die Bewertung! Gerne stehen wir jederzeit zur Verfügung.
Toller digitaler Service in der Universal Life!
07.07.2021Anonym
IDEAL Vorsorge Kommentar von IDEAL Vorsorge:
Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und es freut uns, dass Sie mit der IDEAL UniversalLife zufrieden sind. Ihre IDEAL Vorsorge
1 Bewertung aus
1 Bewertung auf Facebook

25.05.2021

Ihre Nachricht an IDEAL Vorsorge

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu IDEAL Vorsorge sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.05.2021  |  Letzte Aktualisierung: 22.04.2024   |  Profil melden