Digitalagentur mit dem Fokus auf nachhaltige & digitale Marketingkommunikation

Wir sind eine mehrfach ausgezeichnete inhabergeführte Digitalagentur mit dem Fokus auf nachhaltige Strategie- und Organisationsentwicklung sowie digitale Marketingkommunikation. 2010 gegründet, betreuen wir bundesweit mittelständische Kunden, die...

Nikolaus-Otto-Straße 13
70771 Leinfelden-Echterdingen

Fachkompetenz

Vertrauensverhältnis

Ihr seid kompetent, professionell, verbindlich, beratungsstark, wertschätzend, schnell, engagiert, wach, klug, sorgfältig UND ganz wichtig für unser daily business: Selbst komplexe und trockene Themen machen im persönlichen Austausch mit Euch plötzlich Spaß :-). Bei Euch kann sich jede Kundin und jeder Kunde sicher sein, dass ihr volles Involvement für Mensch und Projekt liefert = Uniquorn Qualität.
08.08.2022Maren Boecker
Ideenhunger besteht aus einem jungen, sehr agilen und proaktiv beratenden Team. Die Zusammenarbeit ist geprägt von gegenseitiger Fairness, Offenheit, Kritikfähigkeit und dem Wunsch, gemeinsam etwas zu bewegen!
27.08.2021Claudia Weitemeyer
Sehr gute erweiterte Hinweise, hervorragende Aufbereitung von Alternativen zur Enscheidungsfindung, Ideenhunger (das ganze Team, jeder in seiner Rolle) war und ist ein sehr große Stütze durch die verlässliche und sehr verstehbare Beratung und Kommunikation. Das Team erfasst den Spirit der Website und findet sehr passende Gestaltungs- und Bildvorschläge. KVs werden eingehalten und die Abrechnungen sind außerordentlich transparent und daher nachvollziehbar. Danke!
26.08.2021Andrea Graf
äusserst zuverlässig - halten, was sie versprechen. Sehr weit entwickeltes Sensorium für Kundenservice - bin happy.
19.08.2021Stefan
Engagiert, transparent & zuverlässig. Wir arbeiten seit mehreren Jahren sehr gut zusammen.
ideenhunger
Vielen Dank für eure umfangreiche und stets zuverlässige und schnelle Betreuung!
18.08.2021Anonym
Wir arbeiten bereits seit vielen Jahren mit ideenhunger zusammen und sind quasi Kunden erster Stunde. Egal welches Projekt wir gemeinsam umgesetzt haben - wir waren und sind immer hoch zufrieden. Die Jungs und Mädels von ideenhunger haben ein gutes Gesprür sich in die jeweilige Branche und Materie hineinzuversetzten um so den bestmöglichen Output zuz erzielen. Danke für alles und unbedingt weiter so.
02.08.2021Daniel Jerlich
Wir haben unseren Website-Relaunch an ideenhunger vergeben und das Projekt sowohl im gesetzten Zeitrahmen als auch Budget gemeinsam umgesetzt. Das Ergebnis ist sehr gut, da ideenhunger nicht nur den umsetzenden Part erfüllt hat, sondern auch gesamtstrategisch von Beginn an beraten hat, so dass wir trotz anfänglicher Skepsis über den Umfang am Ende definitiv keine Fehler gemacht haben. Also können ideenhunger zu 100% weiterempfehlen! (Nur nicht der Konkurrenz ;))
08.03.2021Markus
30.11.2022Stefanie
19.08.2021Joachim Schädler
19.08.2021Bernd
Gut
19.08.2021KE
17.03.2021Kristina Schädler
Digitales Projekt (Website, SEA, SEO, Social Media o. ä.)
08.03.2021Christian

25.11.2023

19.11.2022

Ihre Nachricht an ideenhunger media GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu ideenhunger media GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.03.2021  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden