IdeenSchüren

Online-Marketing, SEO-Coaching, Performance-Marketing & digitale Transformation

Ich helfe Unternehmern und Website-Betreibern dabei, die besten und günstigsten Quellen für ihre Neukunden zu finden und Interessenten auf der Website zu zahlenden Kunden zu konvertieren.

IdeenSchüren
Am Wolkenbarg 45a
22949 Ammersbek

Jens Schüren

Kreative Impulse

Jens hat uns bei SEO Themen bei unserem B2C Onlineshop extrem weitergeholfen! Auch wenn wir keine kompletten SEO-Anfänger waren, konnten wir noch neues dazulernen. Allein wegen den kleinen Details, die oft den Unterschied machen - und die wir sonst übersehen hätten - war das Coaching sehr wertvoll für uns. Danke!
01.03.2024Kevin K.
Wir sind Shop-Betreiber und Jens hat das Coaching sehr professionell durchgeführt und ist auf alle Fragen eingegangen. Unser Ziel wurde definitiv erreicht ein tieferes Verständnis für SEO zu bekommen, und unsere Top Produkte auf die ersten Plätze auf Google zu bekommen. Sehr gut investiertes Geld. Auch für Themen abseits von SEO konnte Jens immer einen guten Kontakt herstellen und weiterhelfen.
13.12.2023Matthias
Herr Schüren hat mir sehr geholfen, beim Thema SEO den Einstieg zu finden. Er hat unser Projekt erfolgreich begleitet. Ich konnte mit seiner Hilfe viel zum Thema SEO lernen. Vielen Dank dafür!
06.09.2023Anonym
Sehr Kompetent, die SEO Schulung war über alle Maße hilfreich für mein Unternehmen. Die Strategie für die SEO sowie die Steuerung der Google Kampagnen tragen Früchte. Die Zusammenarbeit läuft zielorientiert und auf einer angenehmen Ebene. Ich kann dieses Unternehmen nur weiterempfehlen.
28.03.2023Anonym
Herr Schüren betreute mich in außerordentlich zufriedenstellender Weise. Die neue Homepage übertraf alle meine Erwartungen und erzeugt sehr viel positives Feedback von Seiten meiner Kunden.
Bei einem Standortwechsel meiner Heilpraktikerpraxis brachte mir die Website und die Google Position schnell viele neue Kunden ein. Dafür bin ich sehr dankbar.
Herr Schüren leitete mich sehr gut an, ich fühle mich gut beraten und unterstützt. So konnte die Umsetzung schnell und einfach von Statten gehen und meine Heilpraktiker-Website brachte schnell die gewünschten Google Effekte und mir große Erfolge durch neue Kundenanfragen.
22.04.2022Carmen Bauer
Wir sind mit den Leistungen von IdeenSchüren ohne Einschränkungen zufrieden und möchten an dieser Stelle gerne eine 100%ige Weiterempfehlung aussprechen. Unsere Unternehmerseite ist B2B-orientiert. Ziel: Neukundengewinnung für einen spitzen Markt. Auf Basis von Analyse, Anleitung und Begleitung durch Herrn Schüren ist es uns nun möglich, komplett autark zu handeln. Bereits nach kurzer Zeit merken wir einen deutlichen Erfolg anhand qualifizierter Neuanfragen aus der Industrie. Die Kommunikation läuft weiterhin zu unserer vollsten Zufreidenheit (verlässlich, unkompliziert, individuell), so dass wir künftig auch weitere Projekte zusammen umsetzen. Vielen Dank für eine optimale Unterstützung!
19.04.2022Anonym
Ich kann in meinem Tempo arbeiten, habe trotzdem immer kompetente Beratung, wenn ich unsicher bin.
14.12.2021Beate Hecker
Unsere Erfahrung mit IdeenSchüren rundum positiv. Das gesamte Webinar war sehr übersichtlich gestaltet und verständlich erklärt, sodass man schon nach kurzer Zeit sehr viel Wissen dazu gewinnen konnte. In Kombination mit den regelmäßigen Zoom-Calls garantiert IdeenSchüren einen optimalen Lernprozess aber vor Allem auch schnelle und große Fortschritte für die eigene Seite. Bereits nach 2 Monaten sind wir mit unserer eigenen Seite mit den gewünschten Keywörtern auf Seite 1 gelandet.
Wir können IdeenSchüren an jeden weiterempfehlen, der sein SEO-Wissen erweitern und große Erfolge erzielen will.
27.05.2021sugargang.com
Als Softwareunernehmen im Bereich Roboter-Automatisierung bieten wir ein Nischenprodukt an, dass sich hinsichtlich Keywords gegen große Roboterhersteller durchsetzen muss. Doch bereits nach wenigen Wochen waren wir mit vielen wesentlichen Keywords auf Platz 1. Durch den Aufbau neuer Unterseiten ranken wir nun sogar mit Begriffen, bei denen wir vorher gar nicht aufgetaucht sind. Vorallem die strukturierte Anlieferung der neuen und überarbeiteten Inhalte und die Anleitungen zum selbst Umsetzen waren eine große Hilfe und haben die Umsetzung erleichtert.
07.05.2021Silke Glasstetter
Wir vermieten mehrere Wohnungen an der Ostsee und haben früher jährlich einen vierstelligen Betrag für Google-Werbung ausgegeben, die auch sehr gut funktioniert hat. Nach den Umsetzungen aus dem Seo-Coaching kommen unsere neuen Gäste nun aber ausschließlich über die normale Google-Suche, so dass wir gar kein Geld mehr für Werbung ausgeben müssen! Wir haben nicht nur die Hauptsaison komplett ausgebucht, sondern konnten auch die Nebensaison deutlich ausbauen und bauen noch dieses Jahr 8 weitere Wohnungen, um die enorme Nachfrage besser bedienen zu können (teilweise über 150 gratis Google-Anfragen pro Woche!). Danke!
25.02.2021Familienhof-Ferienhof Rauert auf Fehmarn
Ich habe für 3 meiner Mitarbeiter und mich selbst über das SEO-Coaching von Jens das nötige Wissen zum Thema Google & Co. direkt ins Haus geholt statt es von einer SEO-Agentur umsetzen zu lassen. Denn wir wollten selbst Hand anlegen und verstehen, was wir tun (müssen). Egal ob online per Training oder in der Beratung - alles war stets sehr klar und verständlich und hat vor allem funktioniert. Damals vor 3 Jahren wie auch heute noch, wo wir mit neuen Bereichen unserer beiden Websites stets sofort oben bei Google einsteigen und uns dort auch halten. Mittlerweile kommen rund 70% der Neukundenanfragen über die organische Suche, und wir müssen nur noch den Rest über bezahlte Anzeigen akquirieren. Was wir besonders gut fanden war, dass das Coaching auf das Wesentliche fokussiert, was auch tatsächlich zum Erfolg geführt hat und dass wir die Erkenntnisse für funktionierendes SEO auch für eine weitere Unternehmensseite mit anderem Kundenfokus einsetzen konnten.
02.02.2021Jan | German & English Language Camps
super einfach und vesrtändlich!
27.01.2021Anonym
Haben mit Jens Schüren zusammen die neue Webseite eines Tagungshauses fit gemacht - wir werden jetzt deutlich besser gefunden und sind im Google-Ranking gleich mal um ein paar Plätze gestiegen! Auch die Kundenanfragen sind spürbar mehr geworden - leider hat uns dann die Pandemie einen Strich durch die Belegungsrechnung gemacht... Aber die Tipps und Verbesserungsvorschläge konnte ich dann auch für andere Auftraggeber und deren Webseiten nutzen: Ob in der Immobilienbranche oder im Non-Profit-Bereich der Jugendarbeit und Erwachsenenbildung.
12.01.2021A. Fleming
Ich bin Anbieter im Automobil-Zubehör-Bereich und bin begeistert von den Dienstleistungen. Herr Schüren hat mir zum einen mit seinem Coaching einen ganz neuen Ansatz gegeben. Die Kunden finden mich sehr gut, welche mich vorher nicht gefunden haben. Ich hatte früher viel Geld für Google ausgegeben. Jetzt kommen die Kunden über die normale, unbezahlte Google Suche. Somit konnte ich in meiner Agentur mein zweites Standbein ausbauen.
Fazit: Super Service - Super Ergebnis - Nur zu empfehlen!!!
16.12.2020D. L.
Bei diesem Coaching passt wirklich alles. Die Lektionen sind gut verständlich aufgebaut und die persönlichen Gespräche waren super konstruktiv und freundlich. Ich habe die Anregungen umgesetzt und noch bevor ich den Kurs beendet hatte, verbesserte sich das Ranking meiner Website. Ein großartiger Erfolg, denn die Investition in das Coaching hat sich durch neue Aufträge bereits bezahlt gemacht. Herzlichen Dank! Ich kann IdeenSchüren mit voller Überzeugung weitere empfehlen.

25.11.2023

Ihre Nachricht an IdeenSchüren

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu IdeenSchüren sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.12.2020  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden