Autolackiererei, KFZ & Autowerkstatt, Karosseriebau & Karosserie, Dellen-Beulen

veröffentlicht (99 %)
Unser oberstes Ziel ist es unsere Kunden zu begeistern

Unser Unternehmen ist schon seit 75 Jahren in der Karosserie- und Lackierbranche tätig, und seit jeher arbeiten wir mit modernster Technik.

Am Stadtweg 5
39164 Wanzleben-Börde

Thomas Wagner

Bewertung vom 14.06.2020

Engagement

Kompete und umfassende Betreuung!
Wir waren sehr zufrieden!
14.06.2020Ralf K.
Eine Werkstatt, in der ich mich sehr gut beraten und gut aufgehoben gefühlt habe. Top Service und sehr freundlich. Vielen Dank dafür.
13.05.2020Nicole K.
Die Firma Identica Ernst Wagner OHG ist ein Autohaus der Superlative. Hier stimmt Preis / Leistungsverhältnis . Mein BMW X 6 wurde sehr viel günstiger wie ein Kostenvoranschlag von der Herstellerfirma repariert. Zudem wurde mein Wagen ohne weitere Kosten perfekt gereinigt und gewaschen. Das nenne ich mal richtig guter Service.
13.05.2020Bettina U.
Sehr kompetentes Unternehmen, absolut zufriedenstellend Reparatur, Preise - Leistung hervorragend.
Diese Firma ist bedenkenlos zu empfehlen.
04.11.2019Raymond S.
Stets freundliche und zeitnahe Bearbeitung ! Bin sehr zufrieden. Heiko Ruhbaum
28.07.2019Anonym
Ich bin super zufrieden und kann Identica Ernst Wagner nur empfehlen! Der Service ist super und Preis Leistung passt! Immer wieder gern.

Janine S.
26.07.2019Janine s.
Ich habe in unserem Umkreis nur selten ein so freundliches Kundenorientiertes Unternehmen, wie das von Identica Ernst Wagner kennengelernt. Ich bekam kurzfristig noch einen Termin und mein Fahrzeug war noch vor dem genannten Termin fertig, so dass wir noch mit dem Auto in den Urlaub fahren konnten! Danke nochmal und weiter so!
26.07.2019Michael S.
Sehr kompetentes und freundliches Personal! Der Service und die Qualität sind hervorragend. Die zügige Terminvereinbarung und Einhaltung aller Absprachen sowie die gelieferte Qualität spricht für sich! Weiter so!!!!
25.07.2019K.
Von Anfang bis Ende super Betreuung. Wir könnten nicht zufriedener sein!
IDENTICA Ernst Wagner OHG in Wanzleben-Börde
25.07.2019Commercial Creation Online Marketing by Anja S.
Nach der kompetenten Beratung und fachlich sauberer Umsetzung bekam ich mein Auto nicht nur heile wieder, sondern auch komplett gereinigt. Super Team, kann ich nur weiterempfehlen!
24.09.2018Anonym
Ftontscheibe erneuert, rundherum sehr zufrieden. Der Gesamteindruck vom Personal und der Werkstatt war hervorragend... Ich bin sehr zufrieden und komme immer wieder und kann euch nur weiter empfehlen.
16.08.2018Doreen H.
Wenn es um die Widerherstellung Ihres KFZ geht ist Ihr Auto bei Thomas in den besten Händen
IDENTICA Ernst Wagner OHG in Wanzleben-Börde
13.08.2018Helge Schmidt - Experte für sichere G.
Die IDENTICA Ernst Wagner OHG hat mich begeistert. Kompetente Beratung und starke Leistung. Klare Weiterempfehlung!
25.05.2018Alessandro B. - Profit Upline
Super Service
01.03.2018Sonja W. - Sonja Weingart - BEMER Int. AG
Super Service sehr gern wieder.
26.02.2018P.
Weil hier sehr Kundenorientiert gearbeitet wird und der Inhaber sich strikt an getroffen Ansprachen hält. Des weiteren steht hier ein umfangreiches Leihwagensortiment zur Verfügung von welchem ich schon diverse Male gebrauch gemacht habe da auch die Leihwagenpreise sehr günstig sind. Ich bin immer wieder gern Kunde .
14.02.2018SANDR K. - Sk-Immobilien
Zuverlässig, Kompetent! Absolut empfehlenswert!
IDENTICA Ernst Wagner OHG in Wanzleben-Börde
12.02.2018Dominique Schaak - R.
Alles hat reibungslos geklappt! Daß Auto wurde sehr pünktlich abgeholt und gebracht! Ausserdem wurde es ausgesaugt, wofür ich sehr dankbar war, da ich die Zeit nicht dafür hatte.

Der Unfallschaden wurde einwandfrei behoben. Selbst das verbogene Nummernschild sah wieder aus wie neu! Ich kann diese Firma nur jedem weiterempfehlen. Ich wünsche der IDENTICA Ernst Wagner OHG weiterhin viel Erfolg.
19.01.2018Monika A. - MSG mbH
Termineinhaltung, gutes Preis- Leistungsverhältnis, Professional und fachliche Auftragsbearbeitung
30.11.2017S.

02.04.2024
Zufriedenstellend

06.11.2023

Ihre Nachricht an IDENTICA Ernst Wagner OHG in Wanzleben-Börde

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu IDENTICA Ernst Wagner OHG in Wanzleben-Börde sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.11.2017  |  Letzte Aktualisierung: 20.04.2024   |  Profil melden