Umzugsunternehmen in Berlin

Idol Umzüge
Idol Umzüge ist Ihr Umzugsunternehmen für stressfreie und günstige Umzüge in Berlin. Ob Privatpersonen, Firmen oder Behörden, 2-Zimmer Wohnung, Einfamilienhaus oder Großraumbüro, mit Idol Umzüge erledigen Sie Ihren Umzug professionell.

Adolfstr. 22

Bewertung vom 03.06.2018
Ausführung
Der geplante Umzug meiner Mutter von einer Seniorenresidez in eine andere verlief mit Idol Umzüge ohne jegliche Probleme. Wir wurden sehr gut in der Vorbereitung unterstützt. Trotz der Kurzfristigkeit klappten sowohl die Lieferung der Umzugkartons als auch der Umzug selbst. Der Umzug verlief absolut pünktlich und zuverlässig. Die 3 Mitarbeiter waren sehr freundlich und arbeiteten ohne Pause. Auch unsere Sonderwünsche wurden erfüllt. Vielen Dank auch nochmals für die Entsorgung einzelner Teile, die aus Platzgründen notwendig war. Wir empfehlen Idol zu 100% weiter.
03.06.2018Anonym
Ich musste beruflich und recht kurzfristig umziehen, die Arbeitsagentur hat den Umzug finanziert. IDOL Umzüge hat sehr kurzfristig eine Besichtigung des Umzugsgutes durchgeführt und konnte auch eine - ebenso kurzfristige - Verschiebung des Umzugstermines realisieren. Alles in allem: Gute Arbeit, gute Leute, gute Betreuung auch am Telefon, flexibel was Unwägbarkeiten betrifft. Ich kann IDOL ohne wenn und aber weiterempfehlen und tue das sehr gerne.
Henning Bösherz, Umzug von Berlin in die Nähe von Dresden
27.04.2018Anonym
Am 28.03.2018 wurde der Umzug vom Kaiserdamm nach Lichtenrade (22 km) von der Firma Idol durchgeführt. Im Gegensatz zu einer unseriösen Abzockfirma, die einige Tage zuvor die Wohnung entrümpelte, kann ich hier nur meine Zufriedenheit ausdrücken! Der Chef und seine Mitarbeiter waren flott bei der Sache und sehr freundlich! Und der Preis war auch in Ordnung. Würde wieder mit dieser Firma umziehen! Dr. med. Horst Hagemoser
17.04.2018Anonym
Hallo Herr Hagemoser,
Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen welches Sie
der Firma Idol Umzüge entgegengebracht haben.
Alles gute Für Sie
Ich bin am 14.4.2018 von Berlin aufs Land in die Nähe von Neustrelitz gezogen und habe den Umzug von Idol Umzüge durchführen lassen. Ich war sehr zufrieden. Der Preis absolut günstig, der Chef Herr Salin war sehr zuvorkommend, sehr fleißig und absolut freundlich. Er ging auf alle Kundenwünsche ein und er und seine Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit und ging der Umzug zügig vonstatten. Ich kann dieses Unternehmen jedem empfehlen, wer wenig Geld hat, ist hier bestens aufgehoben. Ich gebe 5 Sterne.
16.04.2018Anonym
Hallo Frau Janitz,
es freut uns das Sie mit unserem Umzugsunternehmen sehr zufrieden waren.
Danke nochmal für Ihre nette Bewertung.
Sehr kompetente Beratung. Gutes, günstiges Angebot. Wir mussten mit der Wohnung und dem Büro umgezogen
Das Unternehmen war pünktlich vor Ort. Freundliche Mitarbeiter, die ruhig ohne Hektik, schnell und sicher die Möbel abgebaut und im LKW verstaut haben. Das Ausladenden der 175 Umzugskartons und der Möbel hat genauso geklappt, schnell professionell und ohne Hektik. Ruckzuck war alles in der Wohnung und im Keller verstaut. Die Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit und haben sich auch um Dinge gekümmert, die eigentlich nicht zu den Arbeiten eines Umzugsunternehmen gehören. Ganz wichtig, wir sind schon mehrmals umgezogen, noch nie ist alles unversehrt angekommen, doch hier war
nichts demoliert, alles ist perfekt angekommen.
Dieses Unternehmen kann man nur weiterempfehlen. Sehr professionell!!!!
25.01.2018Anonym
Hallo Frau Mann,
Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen welches Sie
der Firma Idol Umzüge entgegengebracht haben.
Es freut uns sehr das Sie mit unser Leistung zufrieden waren.
Ich wünsche Ihnen alles gute Ihr Idol Umzüge Team
Bin am 29.10.17 kurzfristig mit IDOL-Umzüge umgezogen. Die zuverlässige, ruhige und freundliche Ausführung des Umzugs, die nicht vorhersehbare "Mehrleistung" (eine nicht eingeplante kompromisslose 2. Tour), dazu ein angemessenes Preis-/Leistungsverhältnis, machen das Team um Kundenberater M. Sahin, der selbst vor Ort den Umzug leitete, jederzeit empfehlenswert! Mit freundlichem Gruß und Dank, Carola Krautz.
24.11.2017Anonym
Hallo Frau Krautz,,
wir bedanken uns für Ihr Vertrauen und Ihrer schönen Bewertung.
Alles gute weiterhin für Sie.
Ihr Idol Umzüge Team
Wir waren sehr zufrieden. Es wurde pünktlich alles umgesetzt, was wir vorgegeben haben bei der Wohnungsräumung und wurde sauber verlassen. Guter Preis, den wir als angemessen gesehen haben.
Kann man mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Dazu waren die Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend.
23.08.2017Anonym
Die telefonische Beratung durch frau Böttcher war stets freundlich und kompetent. Ohne weitere Probleme haben wir kurzfristig für unseren Umzug einen Termin zum 18.08.2017 erhalten. Obwohl keine örtliche Besichtigung war, hat alles wunderbar geklappt.
Wir sahen den Umzug (von Frankfurt Oder) als sehr schwer an, weil alles von der 4. Etage ohne Fahrstuhl in den LKW geladen werden mußte und in Berlin ebenfalls in die 2. Etage ohne Fahrstuhl transportiert werden mußte. Deshalb war ich auch sehr erschrocken, als nur 2 Mitarbeiter kamen.
Aber ich kann nur sagen, beiden Mitarbeiter waren so so fleißig und kompetent und trotz der erschwerten Bedingungen immer sehr sehr freundlich.
Auch habe ich mich gefreut, daß man ganz unkompliziert auf ein zwei Sonderwünsche eingegangen ist.
Ich kann Idol Umzüge auf jeden Fall empfehlen. Preis-Leistung sind sehr sehr gut. Ich würde Sie jederzeit wieder für einen Umzug nutzen.
Nochmals tausend Dank und immer recht viel Kunden für Sie. Sowas wünscht man sich immer wieder.

Mit freundlichem Gruß

Antje Fröhlich
20.08.2017Anonym
Wir sind am 20.07.2017 von Lichterfelde nach Lankwitz gezogen.Die Leute von Idol Umzüge haben sauber und schnell gearbeitet. Obwohl der Umzug bis 20:00 Uhr gedauert hat waren sie immer freundlich und nett.
Wir können Idol Umzüge nur empfehlen da, das Preis-Leistungsangebot auch ok war. Nochmals vielen Dank insbesondere an Herrn Sahin!!!!
09.08.2017Anonym
Mangelhaft
Trotz Sperrvermerk werden immer wieder Werbezettel in Briefkästen eingeworfen. Wie soll man einer Umzugsfirma sein Hab und Gut anvertrauen, die nicht einmal lesen kann?
19.07.2017Anonym

Ihre Nachricht an Idol Umzüge

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 18.02.2016  |  Letzte Aktualisierung: 15.02.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Dienstleistungen
Syax Reisebüro