DIE IFAA - DEINE AKADEMIE FÜR FITNESS, WELLNESS UND GESUNDHEIT

Gut
Die IFAA bietet über 37-jährigen Markterfahrung, einen hohen Anspruch an die Qualität ihrer Lehre und ihres Lehrpersonals sowie ein riesiges Portfolio aus weit über 100 Fitness-Ausbildungen und Trainer-Lizenzen. Z.B. Functional & Athletik,...

Essener Straße 12
68723 Schwetzingen

IFAA - International Fitness Academy

Mittwoch 08:00-18:00
auf ProvenExpert.com
Gut (3,80)
Ich war überrascht wie vielseitig und spannend Online-Training sein kann. Wir hatten sehr viel Spaß und ich konnte tolle Eindrücke und Ideen sammeln, die ich nun selbst auch besser umsetzen kann. Danke an Chris und Steffi Ihr wart super!
01.12.2020J.
Ich wurde von meinem Ansprechpartner sehr gut beraten. Die IFAA geht auf Kundenwünsche ein, sodass es mir auch in der jetzigen Situation möglich war an der Ausbildung teilzunehmen. Die Referenten sind TOP ausgebildet und konnten mich mit ihrem ausführlichen Fachwissen begeistern.
Jederzeit wieder !
10.11.2020Anonym
Top Referenten und gute Beratung zu den einzelnen Ausbildungen. Ich bin sehr zufrieden
08.10.2020Anonym
22.11.2020Anonym
20.11.2020Jutta B.

07.10.2020

15.11.2020

Ihre Nachricht an IFAA GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.10.2020  |  Letzte Aktualisierung: 23.11.2020   |  Profil melden