NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

ifb - Institut für Berufsbildung

Wir bieten Meistervorbereitungskurse und Fachkurse für Augenoptik und Hörakustik

ifb - Institut für Berufsbildung
Mehr als 3.500 Hörakustik-Meistertitel seit der Gründung in 1987! Wir sind ein langjährig etablierter Anbieter für Vorbereitungskurse zur Meisterprüfung im Augenoptik-Handwerk – und natürlich Bafög-förderungsfähig. Zudem bieten wir viele praxisnahe Fachkurse.

Seit 2003 bieten wir auch Meistervorbereitungskurse für die Hörakustik.

Kriegsstraße 216A
76135 Karlsruhe

ifb - Institut für Berufsbildung / Meisterwerk Gesundheit GmbH

Sonntag GESCHLOSSEN

Bewertung vom 05.01.2021
Ausführung
Ich habe im IfB Karlsruhe jeweils einen Vorbereitungskurs für den Augenoptikermeister und für den Hörakustikermeister gemacht. Meine Erfahrungen sind durchweg positiv. Für beide Meisterbriefe wurde der Lerninhalt in kurzer Zeit sehr effektiv vermittelt. Ich würde mich jederzeit wieder für das IfB entscheiden und behalte immer im Auge ob dort möglicherweise eine weitere Fortbildung für mich möglich ist.
05.01.2021Anonym
Gut
06.01.2021Anonym

Ihre Nachricht an ifb - Institut für Berufsbildung

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 05.01.2021  |  Letzte Aktualisierung: 06.01.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
Pflegehelden® Wuppertal