Finanzierung, Baufinanzierung, Darlehen, Kredite, Hausfinanzierung, Umschuldung

IFC Finanz GmbH
Sie wünschen sich eine auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Finanzierungslösung? Wir bieten Ihnen alles aus einer Hand.
Ob es um Baufinanzierung, Konsumentenkredite, Bausparen oder andere Bankprodukte geht, wir haben für Sie die perfekte Lösung:...

Heinz-Röttger-Str. 10
06846 Dessau-Roßlau

Sylvia Böer

Mittwoch 08:30-18:00

Zuverlässigkeit

Handlungsempfehlungen

Wir sind absolut zufrieden mit dieser Firma aus Dessau. Sie führte für uns die Finanzierung des Hauses unseres Sohnes durch und war absolut korrekt und seriös. Namentlich möchten wir uns bei Herrn Mau bedanken der uns tatkräftig zur Seite stand. Also bis jetzt alles top gelaufen.
25.07.2022Nick Gebert
Sehr nettes und kompetentes Team. Sehr zu empfehlen. Sie nehmen sich Zeit, beraten ausführlich und gehen auf individuelle Situationen ein. Vielen Dank.
19.07.2022Hendrik E.
Wir haben für den Erwerb unserer Traumimmobilie für unsere kleine Familie eine passende Finanzierung gesucht. Und hier sind wir eindeutig fündig geworden.

Insbesondere in Zeiten, in denen sich Finanzierungszinsen mehrfach am Tag ändern, gab es bei IFC Finanz die für uns und unsere Rahmenbedingungen benötigte Kompetenz. Kaufnebenkosten sollten durch den Erlös einer bestehenden Immobilie getragen werden. Da sich behördliche Arbeitsgänge verzögerten, war für uns nicht mehr sicher, ob wir die Finanzierung eingehen sollten.

Mehrere Gespräche mit Frau Böer, auch zu besonderen Zeiten (im Urlaub), haben schließlich doch dazu geführt, dass wir unser Häuschen finanzieren konnten. In Ihrer Abwesenheit hat uns Herr Mau zuverlässig und sehr freundlich begleitet und die Finanzierungsunterlagen konsolidiert und an die betreffende Bank weitergereicht.

Jedenfalls sind wir wahnsinnig glücklich über ihren Einsatz für unser familiäres Glück und natürlich auch über den super tollen persönlichen Kontakt. Wir haben uns wirklich sehr aufgehoben und ernst genommen gefühlt. Das ist für uns in der Ausprägung wirklich nicht selbstverständlich.

Für uns steht fest, dass wir auf die Leistungen von Frau Böer, ihrem Team und insgesamt von der IFC Finanz zurückgreifen möchten, sobald wir erneut eine Finanzierung benötigen.
29.06.2022Familie Pastoors
Der Hauskauf würde zu unserer vollsten Zufriedenheit abgewickelt.​ Wir bedanken​ vom ganzen Herzen beim gesamten Team. Die Beratung und Betreuung von Hr.Mau war hoch kompetent und sehr umfangreich. Er​ war immer erreichbar und hilfsbereit. Es herrschte eine vertrauensvolle​ Atmosphäre.
27.06.2022Lilia Satanovsky
Sehr kompetente und schnelle Bearbeitung, für alle Fragen stets schnell erreichbar.
12.05.2022Sandra Möbius
Wir bedanken uns insbesondere bei Herrn Mau für die Kompetente und immer freundliche Begleitung während der ganzen Zeit der Betreuung .
Wir würden uns immer wieder gern von Ihm Beraten und Begleiten lassen.
Vielen lieben Dank für die Zusammen Arbeit und seine große Geduld .
05.05.2022Familie Zander
Die IFC Finanz GmbH geht auf die Bedürfnisse des einzelnen Kunden intensiv ein und bringt jeden Kunden zum Ziel.

Eines der besten Firmen mit denen ich bisher zu tun gehabt habe!!

Mein persönlicher Favoritenberater ist der Herr Mau, welcher immer freundlich und kundenorientiert arbeitet. Ein absoluter Gigant in dieser Branche!

Danke für die bisherigen Beratungen und Finanzierungen.

Jan Krause
15.03.2022Jan Krause
Ich hatte durch Zufall von der kostenlosen Finanzberatung bei der IFC erfahren. Bei einen Kaufinteresse einer Immobilie wurde mir direkt Hr. Mau vorgestellt, der mich von der ersten Minute viele nützliche Hinweise und Tipps gegeben hat, um eine Immobilie zu finanzieren und was es heisst, bei einer Besichtigung vorbereitet zu sein. Das hat mir sehr geholfen die passende Immobilie für mich zu finden und über IFC zu finanzieren. Ich muss hier, in der Tat, hervorheben das Hr. Mau, mein Berater, zu jeder Zeit erreichbar war und mir alle Dinge abgenommen hat, was die Kommunikation und Schriftverkehr zur und mit der Bank, angeht. Somit konnte ich mich um andere Dinge kümmern und war somit deutlich entspannter bezgl. der Finanzierung. Ich war sehr von solch einem Service angetan.

Vielen Dank Team IFC und besonders Hr. Mau!
09.03.2022Christian Spielau
Herr Mau war überaus professioniell, kompetent, proaktiv, kunden- und lösungsorientiert
04.03.2022Anonym
Freundliche Betreuung und verständliche Erklärung über alle Schritte der Abwicklung.Wir haben uns bei Herrn Mau sehr gut aufgehoben gefühlt.Großes Lob und liebste Grüße
03.02.2022M.K.
Wir werden IFC Finanz GmbH auf jeden Fall weiter empfehlen und vor allem Herrn Mau, der uns in den letzten Monaten bei unserer Hausfinanzierung begleitet hat. Herr Mau ist ein hervorragender Finanzberater ! Man erkennt sofort seine langjährige Berufserfahrung. Von der Beratung bis zur Umsetzung alles sehr professionell und auf höchsten Niveau. Herr Mau ist sehr kompetent, jederzeit sehr gut erreichbar und immer freundlich! Er kann komplizierte Zusammenhänge einfach erklären, so dass man diese versteht. Von Anfang an wurde auf unsere persönlichen Wünsche, bzw. Situation eingegangen und wir sind froh, dass wir uns Herrn Mau anvertraut haben. Die Finanzierung wurde perfekt durchgeführt, obwohl es nicht ganz leicht bei uns war. Wir müssten uns nicht um den ganzen Papierkram kümmern, alles hat Herr Mau übernommen. Vielen, vielen, lieben Dank , Herr Mau ! Dank Ihnen ist unser größter Traum – eigenes Haus- in Erfüllung gegangen. Wir werden Sie auf jeden Fall immer weiter empfehlen! Wir sind sehr froh Sie kennengelernt zu haben ;-) Alles Beste für Sie! grüßt Familie Zgolak ;-)
26.01.2022Sylwia Zgolak
Herr Mau hat uns sehr weiter geholfen uns ist immer super auf uns eingegangen. Wir haben eine Lösung gefunden und konnten daher auch pünktlich einziehen. Danke.
20.01.2022Anonym
Unser Berater Hans-Joachim Mau war jederzeit erreichbar und hat sich um alles sehr gut gekümmert.
19.01.2022Anonym
An das komplette Team sehr Freundlich, hilfsbereit immer die passende Lösung. Die IFC Finanz GmbH kann ich nur weiter empfehlen.
25.10.2021Steve Klotsch
Herr Mau stand uns jederzeit mit Rat und Tat zur Seite!
07.10.2021Daniel Meier
Super Betreuung durch Herrn Mau, jeder Zeit ansprechbar und um alle Anliegen wurde sich gekümmert. Schnell und zuverlässig.
Vielen Dank. Jederzeit wider
04.10.2021Alexander Geerhardt
Wir haben mit Hr. Mau einen sehr kompetenten und sympathischen Berater und Partner an unserer Seite gehabt, der alle Fragen er- und geklärt hat, sehr verständlich alle anstehenden Schritte im Laufe der Finanzierung kommuniziert hat, immer gut erreichbar war und uns somit rund um gut beraten und betreut hat. Vielen Dank dafür!
23.09.2021Lukas R.
Eine sehr freundliche und individuelle Beratung mit sehr viel Sachverstand vom Herrn Mau.
22.09.2021Corinna Schönemann
wir waren sehr zufrieden mit IFC Finanz,unser bearbeiter herr Mau war jeder zeit für uns da mit schneller bearbeitung und fachgerechter beratung
23.08.2021Daniel Buchmann
Super Beratung schnell und kompetent.
Herr Mau hat alle Fragen immer und umfangreich beantworten können, stand uns zu jeder Zeit und Stund mit Rat und Tat zur Seite. Wir können das Unternehmen nur bestens weiterempfehlen top zusammen arbeit immer wieder gern
Mfg. Fam Voigt
15.06.2021Patrizia Voigt

Ihre Nachricht an IFC Finanz GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu IFC Finanz GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.03.2019  |  Letzte Aktualisierung: 25.07.2022   |  Profil melden