Finanzierung, Baufinanzierung, Darlehen, Kredite, Hausfinanzierung, Umschuldung

IFC Finanz GmbH
Sie wünschen sich eine auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Finanzierungslösung? Wir bieten Ihnen alles aus einer Hand.
Ob es um Baufinanzierung, Konsumentenkredite, Bausparen oder andere Bankprodukte geht, wir haben für Sie die perfekte Lösung:...

Heinz-Röttger-Str. 10
06846 Dessau-Roßlau

Sylvia Böer

Zuverlässigkeit

Handlungsempfehlungen

Die Beratung von Herrn Hans-Joachim Mau empfand ich als sehr transparent und professionell. Er ist auf meine individuelle Situation eingegangen und hat die passende Finanzierung für mich gefunden.
Er ist jederzeit erreichbar und erkundigte sich regelmäßig bei mir.
Ich kann ihn nur empfehlen und werde auch in Zukunft seine Beratung in Anspruch nehmen.

Marcel Brannaschk
08.02.2024Marcel Brannaschk
Wir bedanke uns bei Herr Mau für die sehr gute Zusammenarbeit. Die Finanzierung hat er auf unsere Bedürfnisse angepasst und zusammengestellt. Die gesamt Abwicklung lief schnell und unkompliziert ab. Herr Mau ist eine absolute Empfehlung!

Vielen vielen Dank Herr Mau!
11.01.2024Sebastian
Herausragende Professionalität, pro-aktive Unterstützung unter Nutzung eines extrem hilfreichen Netzwerks
14.12.2023Anonym
Waren vollkommen zufrieden, bei der Finanzierung stand uns Herr Mau 24/7 zur Verfügung . Bei Problemen ( die es nicht gab ) hätten wir ihn sogar sonntags anrufen dürfen. Gutes und kompetentes Team 👍
07.12.2023Daniel Wolter
Herr Hans-Joachim Mau hatte immer ein offenes Ohr, war immer erreichbar, ich bin froh gewesen ihn als Baufinanzierungspartner zusammen gearbeitet zu haben.
Man muss bedenken man kauft kein Fahrrad sondern ein Haus.
02.11.2023David Büttner
Mit unserem Berater, Herrn Hans-Joachim Mau, haben wir uns sehr gut aufgehoben gefühlt.
Wir konnten jederzeit anrufen bzw eine Mail schreiben wenn Unklarheiten waren und uns wurde sofort geholfen. Wir sind sehr dankbar das Herr Mau in der ganzen Zeit an unserer Seite stand und uns begleitet hat. Wir empfehlen Herrn Mau und und die IFC Finanz GmbH mit größter Zufriedenheit weiter.
Für die ganz Zeit möchten wir uns noch einmal bedanken und wünschen für die Zukunft alles Gute.
24.10.2023Sabrina Reichert
Sehr kompetente und allgemein sehr gute Beratung! Sehr nett und Erklärungen zu einzelnen Verfahren kamen regelmäßig und verständlich an.
18.07.2023Kevin Lanzke
Absolut tolle Beratung und Unterstützung durch Herr Mau! Wir wurden immer bestens betreut. Herr Mau ist ein sehr professioneller aber auch ein sehr liebevoller Mensch, dies spiegelt sich auch in seiner Berufung wieder!
08.06.2023Luisa Gerlinde Eßbach
Wir möchten uns insbesondere bei Herrn Hans-Joachim Mau bedanken, für seine hilfreiche und kompetente Beratung bei unseren Finanzierungsangelegenheiten.
16.05.2023Anonym
Immer erreichbar, schnelle Umsetzung der Angelegenheiten, sehr freundlich und professionelle Beratung.
14.11.2022Jenny Matthei
Wir sind absolut zufrieden mit dieser Firma aus Dessau. Sie führte für uns die Finanzierung des Hauses unseres Sohnes durch und war absolut korrekt und seriös. Namentlich möchten wir uns bei Herrn Mau bedanken der uns tatkräftig zur Seite stand. Also bis jetzt alles top gelaufen.
25.07.2022Nick Gebert
Sehr nettes und kompetentes Team. Sehr zu empfehlen. Sie nehmen sich Zeit, beraten ausführlich und gehen auf individuelle Situationen ein. Vielen Dank.
19.07.2022Hendrik E.
Wir haben für den Erwerb unserer Traumimmobilie für unsere kleine Familie eine passende Finanzierung gesucht. Und hier sind wir eindeutig fündig geworden.

Insbesondere in Zeiten, in denen sich Finanzierungszinsen mehrfach am Tag ändern, gab es bei IFC Finanz die für uns und unsere Rahmenbedingungen benötigte Kompetenz. Kaufnebenkosten sollten durch den Erlös einer bestehenden Immobilie getragen werden. Da sich behördliche Arbeitsgänge verzögerten, war für uns nicht mehr sicher, ob wir die Finanzierung eingehen sollten.

Mehrere Gespräche mit Frau Böer, auch zu besonderen Zeiten (im Urlaub), haben schließlich doch dazu geführt, dass wir unser Häuschen finanzieren konnten. In Ihrer Abwesenheit hat uns Herr Mau zuverlässig und sehr freundlich begleitet und die Finanzierungsunterlagen konsolidiert und an die betreffende Bank weitergereicht.

Jedenfalls sind wir wahnsinnig glücklich über ihren Einsatz für unser familiäres Glück und natürlich auch über den super tollen persönlichen Kontakt. Wir haben uns wirklich sehr aufgehoben und ernst genommen gefühlt. Das ist für uns in der Ausprägung wirklich nicht selbstverständlich.

Für uns steht fest, dass wir auf die Leistungen von Frau Böer, ihrem Team und insgesamt von der IFC Finanz zurückgreifen möchten, sobald wir erneut eine Finanzierung benötigen.
29.06.2022Familie Pastoors
Der Hauskauf würde zu unserer vollsten Zufriedenheit abgewickelt.​ Wir bedanken​ vom ganzen Herzen beim gesamten Team. Die Beratung und Betreuung von Hr.Mau war hoch kompetent und sehr umfangreich. Er​ war immer erreichbar und hilfsbereit. Es herrschte eine vertrauensvolle​ Atmosphäre.
27.06.2022Lilia Satanovsky
Sehr kompetente und schnelle Bearbeitung, für alle Fragen stets schnell erreichbar.
12.05.2022Sandra Möbius
Wir bedanken uns insbesondere bei Herrn Mau für die Kompetente und immer freundliche Begleitung während der ganzen Zeit der Betreuung .
Wir würden uns immer wieder gern von Ihm Beraten und Begleiten lassen.
Vielen lieben Dank für die Zusammen Arbeit und seine große Geduld .
05.05.2022Familie Zander
Die IFC Finanz GmbH geht auf die Bedürfnisse des einzelnen Kunden intensiv ein und bringt jeden Kunden zum Ziel.

Eines der besten Firmen mit denen ich bisher zu tun gehabt habe!!

Mein persönlicher Favoritenberater ist der Herr Mau, welcher immer freundlich und kundenorientiert arbeitet. Ein absoluter Gigant in dieser Branche!

Danke für die bisherigen Beratungen und Finanzierungen.

Jan Krause
15.03.2022Jan Krause
Ich hatte durch Zufall von der kostenlosen Finanzberatung bei der IFC erfahren. Bei einen Kaufinteresse einer Immobilie wurde mir direkt Hr. Mau vorgestellt, der mich von der ersten Minute viele nützliche Hinweise und Tipps gegeben hat, um eine Immobilie zu finanzieren und was es heisst, bei einer Besichtigung vorbereitet zu sein. Das hat mir sehr geholfen die passende Immobilie für mich zu finden und über IFC zu finanzieren. Ich muss hier, in der Tat, hervorheben das Hr. Mau, mein Berater, zu jeder Zeit erreichbar war und mir alle Dinge abgenommen hat, was die Kommunikation und Schriftverkehr zur und mit der Bank, angeht. Somit konnte ich mich um andere Dinge kümmern und war somit deutlich entspannter bezgl. der Finanzierung. Ich war sehr von solch einem Service angetan.

Vielen Dank Team IFC und besonders Hr. Mau!
09.03.2022Christian Spielau
Herr Mau war überaus professioniell, kompetent, proaktiv, kunden- und lösungsorientiert
04.03.2022Anonym
Freundliche Betreuung und verständliche Erklärung über alle Schritte der Abwicklung.Wir haben uns bei Herrn Mau sehr gut aufgehoben gefühlt.Großes Lob und liebste Grüße
03.02.2022M.K.

Ihre Nachricht an IFC Finanz GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu IFC Finanz GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.03.2019  |  Letzte Aktualisierung: 09.02.2024   |  Profil melden