ISO Beratungen - Managementsysteme und Produktzertifizierungen

IfDQ GmbH - Deutsche Institut für Digitale Qualitätssicherung
Die IfDQ Audit GmbH hilft Dienstleistern dabei nationale und internationale Qualitätsmanagementsysteme im Unternehmen einzuführen und bereitet dabei diese Unternehmen auf Ihre Zertifizierung vor. Zu den Schwerpunkten gehören die ISO 9001, ISO...

Mehringdamm 33

Marcel Spitzel

Bewertung vom 11.03.2024

Zielerreichung

Wir haben mit strahlenden Gesichtern unsere Zertifizierung bei IfDQ erfolgreich gemeistert und können es kaum erwarten, unsere Erfahrungen zu teilen!

Der Weg zur Zertifizierung war ein spannendes Abenteuer, das wir mit verschiedenen Bausteinen und einem äußerst förderfähigen Angebot gemeistert haben. Doch von Anfang an wurden uns alle Sorgen und Hürden in einem kostenfreien Erstgespräch genommen. Marcel Spitzel, unser Vorbereiter und Gesprächspartner, hat bereits unzählige Zertifizierungen absolviert. Seine Expertise hat uns schnell begeistert und jede Anspannung genommen.

Die gesamte Planung und Durchführung der Zertifizierung verlief reibungslos online, dank Marcells ständiger Verfügbarkeit. Er war nahezu rund um die Uhr für uns da, sogar an freien Tagen, und hat uns bei jeder Frage tatkräftig unterstützt.

Die Zusammenarbeit war äußerst positiv und die Audittermine vor Ort verliefen reibungslos, ohne jegliche Probleme.

Wir möchten besonders die außergewöhnliche Verfügbarkeit von Marcel hervorheben. Das verdient besonderen Dank und Anerkennung.

Wir können IfDQ jedem Unternehmen wärmstens weiterempfehlen und sind dankbar für diese fantastische Erfahrung!
11.03.2024Dustin S.
Unsere Erfahrungen mit IFDQ waren wirklich sehr, sehr gut. Das Coaching war äußerst verständlich, und es wurden stets alle Fragen beantwortet. Obwohl wir nicht die Schnellsten bei der Abwicklung der Aufgaben waren, hat Marcel immer geduldig alle Fragen beantwortet. Über den WhatsApp-Support gab es immer sehr schnelles Feedback. Alles, was man über die Zertifizierung wissen muss, konnte Marcel uns vermitteln. Seine Vorbereitung auf die Prüfung am Ende war wirklich sehr gut durch seine Videos. Er hat uns auf alle möglichen Szenarien vorbereitet und uns bereits die entsprechenden Antworten gegeben. Ich kann wirklich jedem empfehlen, der in diesem Bereich tätig werden möchte und sich mit dem Thema Zertifizierung beschäftigt, Marcel ist meiner Meinung nach die beste und einzige Option.

Wir haben auch schon andere Coachings wahrgenommen, für weit aus mehr Geld, und ich kann hier mit gutem Gewissen sagen, dass das mit Abstand eines der besten Coachings war, an dem wir teilgenommen haben. Schnelles Feedback, auf alle Fragen eine Antwort im Bereich Zertifizierung und wirklich jemand, der seriös ist.
08.03.2024Harry A.
Wir wurden super betreut und perfekt auf das Audit vorbereitet. Unser Arbeitsaufwand war durch die gute Betreuung sehr gering. Absolute Empfehlung!
25.01.2024Dustin M.
Ich bin froh, dass ich mich für die IFDQ Audit GmbH entschieden habe, um meine AZAV-Zertifizierung zu erhalten. Die Zusammenarbeit mit Marcel Spitzel hat mich besonders beeindruckt.

Marcel überzeugte mich durch sein umfangreiches Fachwissen und stand jederzeit bereit, meine Fragen auf eine detaillierte und verständliche Weise zu beantworten. Die Nutzung moderner Tools und eine ganzheitliche Transparenz über den Prozess sowie die Vorgehensweise haben mir besonders gefallen. Ein besonderes Highlight war der enge und reibungslose Kontakt, den ich während des gesamten Prozesses mit ihm hatte. Marcel war jederzeit erreichbar und reagierte prompt auf meine Anfragen – ein unschätzbarer Vorteil in einem so komplexen und detailorientierten Verfahren wie der AZAV-Zertifizierung.

Die Umsetzung verlief problemlos, termingerecht und auf höchstem Qualitätsniveau. Das erleichterte mir den gesamten Prozess und bestärkte mich in meiner Entscheidung. Ich empfehle die Dienstleistungen der IFDQ Audit GmbH und die Zusammenarbeit mit Marcel Spitzel uneingeschränkt weiter. In Bezug auf Professionalität, Zuverlässigkeit und erstklassigen Kundenservice sind sie für mich die erste Wahl.
IfDQ GmbH - Deutsche Institut für Digitale Qualitätssicherung
19.01.2024Nadine Voegt - NOVACON Gründer- & U.
Meine Erfahrung mit Herr Marcel Spitzel war sehr angenehm , er war sehr hilfreich und´kooperative , alle Inhalte wurden systematisch und digital besprochen ,er hat meine alle Fragen schnell beantwortet . Klare Empfehlung, vielen lieben dank auf unsere Zusammenarbeit.
07.01.2024Alaa k.
ISO-Zertifizierung 29993 erfolgreich durchgeführt, und dank der Unterstützung von IFDQ war das kein Problem. Besonders hervorheben möchte ich die hervorragende Zusammenarbeit mit Marcel Spitz. Durch seine fachkundige Anleitung und sein tiefgreifendes Verständnis für alle relevanten Prozesse fühlte ich mich stets gut betreut und sicher.

Ich würde IFDQ und insbesondere Marcel Spitz ohne Zögern weiterempfehlen. Ihre Expertise und Unterstützung sind für jede Organisation, die eine ISO-Zertifizierung anstrebt, von unschätzbarem Wert. 100% Weiterempfehlung.
19.12.2023Michael F.
Gute Vorbereitung und Zusammenarbeit für das Zertifizierungsaudits ISO9001, Audit erfolgreich bestanden
05.12.2023Robert K.
Wir haben uns für die IFDQ Audit GmbH entschieden, um unsere AZAV-Zertifizierung zu erhalten, und könnten mit unserer Entscheidung nicht glücklicher sein. Insbesondere die Zusammenarbeit mit Marcel Spitzel hat uns sehr beeindruckt.

Von der ersten Kontaktaufnahme an wussten wir, dass wir in professionellen Händen sind. Marcel verfügt über umfangreiches Fachwissen und war immer bereit, unsere Fragen detailliert und verständlich zu beantworten. Was uns besonders positiv aufgefallen ist, war der enge und reibungslose Kontakt, den wir während des gesamten Prozesses mit ihm hatten. Marcel war jederzeit erreichbar und antwortete schnell auf unsere Anfragen – ein unschätzbarer Vorteil bei einem so komplexen und detailorientierten Verfahren wie der AZAV-Zertifizierung.

Die Umsetzung verlief reibungslos und wurde termingerecht und auf höchstem Qualitätsniveau durchgeführt. Dies erleichterte uns den gesamten Prozess und bestätigte uns darin, die richtige Wahl getroffen zu haben.

Wir würden die Dienstleistungen der IFDQ Audit GmbH und insbesondere die Zusammenarbeit mit Marcel Spitzel uneingeschränkt weiterempfehlen. Wenn es um Professionalität, Zuverlässigkeit und erstklassigen Kundenservice geht, sind sie für uns die erste Anlaufstelle.
23.10.2023IWK G.
Wir sind super zufrieden. Top Preisleistungsverhältnis. ISO9001 und DQN Norm konnten wir schon gemeinsam erfolgreich umsetzen. Als nächstes gehen wir den "geprüften Arbeitgeber" an. Wir arbeiten sehr gerne mit der IfDQ zusammen. Marcel Spitzel ist ein TOP Ansprechpartner und super unterstützend in allen Bereichen. Vielen Dank für alles.
19.10.2023Mirko K.
Wir machen Entrümpelungen Wohnungsauflösungen in und um München und für ein besseres Erscheinungsbild unserer Firma haben wir uns TÜV Zertifizieren lassen.
Der Kontakt zu Daniel Graf und seinem überaus genialem Team entstand über die Baulig´s. Trotz dieser komplizierten Thematik fühlte ich mich immer bei Frau Kopperschmidt (meiner Beraterin) gut aufgehoben. Von der Kommunikation, der Umsetzung, aller Gespräche und gemeinsame Zusammenarbeit hat einfach alles Wunderbar funktioniert. Ich bedanke mich vielmals, min. 5 Sterne! Absolute Weiterempfehlung***
23.02.2023Super Entrümpler M.
Ich möchte mich auf diesem Weg insbesonders bei Herrn Graf, Herrn Spitzel und Herr Lange ausdrücklich bedanken.

Jede Frage wurde schnell und ausführlich beantwortet. Jedes Bedenken durch hohe Fachkompetenz entkräftigt.
Jede Sorge vor den anstehenden Audits genommen.

Ob ich die IfDQ GmbH weiterempfehlen kann?
Ich hätte mir keinen besseren Partner wünschen können!

Vielen Dank für euren Support
19.07.2022Adrian P.
Wir haben im Rahmen der Neugründung und und entsprechend unserer anstehenden Zertifizierung nach ISO und AZAV seit einigen Monaten mit Isograf/Gradan GmbH zusammen gearbeitet und sind äußerst zufrieden mit der Leistung.

Innerhalb kürzester Zeit haben wir ein Angebot, welches wir aufgrund des für uns stimmenden Preis-Leistungsverhältnisses umgehend angenommen hatten, erhalten.

Die komplette Vorbereitung auf die beiden Zertifizierungen erfolgte online. Hierbei überzeugte uns Herr Marcel Spitzel aufgrund seines Engagements und seines Fachwissens. Auch wurden Rückfragen prompt beantwortet - meist Innerhalb einer Stunde.

Aus unserer Sicht wurden wir für unsere nun bestehende ISO und AZAV Zertifizierung hervorragend seitens Isograf/Gradan GmbH unterstützt. Wir würden Isograf/Gradan GmbH auf jeden Fall weiterempfehlen.

Florian Bermuth
Geschäftsführer
Rail Academy Regensburg GmbH
19.04.2022Florian B.
Vielen Dank an Daniel Graf und Marcel Spitzel für die tolle Unterstützung beim Erwerb unserer AZAV Zertifizierung! Es hat alles wunderbar geklappt und wir konnten bis jetzt alle unsere gesetzten Ziele bei Gründung unseres Bildungsträgers erreichen. Sehr empfehlenswert!
19.03.2022Andrej B.
Wir arbeiten mit ISOGraf schon seit mehreren Monaten zusammen und wir sind mehr als zufrieden! Die Beratung, der Support und die sehr gute Kompetenz der Mitarbeiter sind Weltklasse. Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit, wir können ISOGraf zu 100% weiterempfehlen!
11.01.2022M.
Ich arbeite seit einigen Monaten mit Isograf/Gradan GmbH zusammen und bin sehr zufrieden mit der Leistung. Ich wurde innerhalb einer Stunde nach meiner Kontaktaufnahme angerufen und habe gleich wichtige Informationen erhalten. Ich war von der Vertrauenswürdigkeit, Zuverlässigkeit und positiven Stimmung während dem ganzen Prozess sehr begeistert. Daniel Graf und Marcel Spitzel sind beide sehr engagiert und kompetent in der Beratung. Ich habe mich bei der AZAV Erstzulassung sehr unterstützt und motiviert gefühlt. Ich würde Isograf/Gradan GmbH auf jeden Fall weiterempfehlen.
15.11.2021Tara B.
Ich arbeite schon einigen Monate mit der Gradan GmbH zusammen und bin von der Zuverlässigkeit, und Unterstützung, Beratung von A-Z zu 1000% mehr als begeistert. Mein Größter Dank geht an Herrn Spitzel vielen lieben Dank für ihre Zeit und Geduld.

Ich habe meine Trägerzulassung wie versprochen durch eure Hilfe BEKOMMEN.

Wenn man auf der Suche nach einer seriösen Firma im Bereich AZAV ist kann ich euch nur die Gradan GmbH empfehlen.

Mit freundlichen Grüßen
Maketo Lubaki
01.11.2021Maketo L.
Ich habe sehr gute Erfahrung mit ISO Graf gemacht. Man wird hier kompetent und sicher ans Ziel gebracht. Was mir besonders gut gefallen hat, dass die persönlichen Anliegen schnell geklärt wurden, so dass man die Prozesse schneller einleiten konnte.

Vielen Dank für die gemeinsame Arbeit. Gerne wieder :)
27.10.2021Positiva G.
…sachlich - auf den Punkt gebracht - hat uns bei der Zertifizierung extrem gut geholfen.
14.10.2021Reiner R.
Sehr kompetent! Schnelle Kommunikation. Gerne wieder!
15.09.2021Anonym
Professionelle, exzellente Unterstützung, top moderne Tools und 1A Kosten-Nutzen-Verhältnis.
Sehr zu empfehlen!
Ich hatte keine Ahnung, wie so eine Erstzertifizierung AZAV läuft. Deshalb habe ich nach einem Unterstützer gesucht und in ISOGRAF den Volltreffer gefunden. Vom ersten Gespräch an war es eine sehr konstruktive und sehr angenehme Zusammenarbeit mit Marcel Spitzel von ISOGRAF. Ich wurde sicher durch den Dschungel der vielen erforderlichen Dokumente geführt, arbeite nun dadurch mit einem hochmodernen Qualitätsmanagement-System, das mich sofirt begeistert hat. Die Prüfung habe ich dank der super Begleitung und Vorbereitung mit Bravour gemeistert und bin jetzt zugelassener Bildungsträger. Jederzeit würde ich mich wieder für ISOGRAF entscheiden, denn sie stehen für zeitgemäße, exzellente und professionelle Projektarbeit und garantieren den Erfolg. Preis - Leistungsverhältnis ist TOP!
GANZ KLARE EMPFEHLUNG!!!
22.08.2021Petra A.

Ihre Nachricht an IfDQ GmbH - Deutsche Institut für Digitale Qualitätssicherung

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu IfDQ GmbH - Deutsche Institut für Digitale Qualitätssicherung sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.07.2019  |  Letzte Aktualisierung: 11.03.2024   |  Profil melden