IFFB Institut für Finanzbildung

Geldbildung, Geldwissen, Cashflow Spiel, Vermögensaufbau, Altersvorsorge

Unser Financial Literacy Programm in der Schweiz liefert das Wissen im Bereich Geld und Versicherungen und was sonst noch wichtig ist, für eine in der Schweiz wohnhafte Person. Regelmässige Cashflow 101 Spielrunden bringen dein Geldbewusstsein auf...

IFFB Institut für Finanzbildung
Industriestrasse 11
9524 Zuzwil
Schweiz

Rahmenbedingungen

War zum zweiten mal dabei. Wieder neue Erkenntnisse gewonnen. Bevor der Kurs zu Ende war, die Kurskosten durch Anlagegewinne, bereits mehrfach reingeholt.
04.03.2024Anonym
Kenny unterrichtet sehr kompetent und sympathisch.
Er spricht und erklärt in einer Sprache, die auch ein Krypto-Anfänger versteht.
Die Kursunterlagen sind sehr ausführlich.
Die gelernten Strategien sind sofort umsetzbar.
Ich kann diesen Lehrgang und iffb sehr empfehlen!
01.03.2024Anonym
Kenny hat ein extrem fundiertes Wissen und kann dies auch sehr gut mit den Teilnehmern teilen, anhand von Beispielen, Praxiserfahrung, etc.. Bitte weiter so 👏
29.02.2024Anonym
Top
28.02.2024Anonym
Dieser Kurs hält wirklich, was er verspricht!
Das Wissen wurde massiv vergrössert. Er visualisiert die Themen so, dass sie zu Hause gleich in Praxis umgewandelt werden können. Dies schafft im Leben bereits während des Lehrganges sichtbare Veränderungen.
25.02.2024Anonym
Dieser Lehrgang ist das Beste und Wertvollste, was ich je erlebt habe!! Stefan Gut hat ein unglaublich grosses Fachwissen und riesige Praxiserfahrung. Keine einzige Frage blieb offen! Auch persönliche Fragen wurden beantwortet. Eine solche Grund-Ausbildung müsste Jeder Erwachsene erhalten!
23.01.2024Anonym
Anette du machst das wirklich super.
Vielen Dank.
Peter
23.01.2024Anonym
Es ist ein sehr lehrreicher Lerngang und gibt die nötigen Werkzeuge und Mindset um in Fülle zu leben und um gezielt an Erfolg im Leben zu gelangen. Anette als Dozentin war ausgesprochen gut und konnte vieles mit praktischen und persönlichen Erfahrung ergänzen. Der Austausch mit anderen Teilnehmer war auch super 🙌🏼. Empfehlenswert
23.01.2024Anonym
Aktuelle Informationen, Beispiele auch für Personen mit wenig Budget, hilfreiche Tipps & Tricks, grösseres Verständnis für Finanzen, Stefan ist ein hervorragender Vermittler und Verkäufer 😊 Seine Leidenschaft ❤️‍🔥 Menschen in die Unabhängigkeit zu führen und so das Leben selbst durch die eigenen Finanzen in die Hand zu nehmen, war durch und durch spürbar. DANKE 😊
12.01.2024Anonym
Ich wollte mich neben dem Bereich Crypto auch mit anderen Bereichen und ihren Investitionsmöglichkeiten vertraut machen. Der Kurs hat meine Erwartungen deutlich übertroffen und ich konnte enorm viel dazulernen. Insbesondere eignet sich dieser Kurs für Interessenten, die dem Konzept von "Rich Dad Poor Dad" folgen möchten. Stefan Gut hat die Inhalte hervorragend vermittelt und konnte zudem neue Investmentmöglichkeiten aufzeigen. Genau das, wonach ich gesucht habe, wurde in diesem Kurs vermittelt und hat mein Finanzwissen erweitert. Im Vergleich dazu konnten meine HF und FH Studien dieses spezifische Know-how nicht bieten.
10.01.2024Anonym
Ich fand den Master Finanz Lehrgang sehr intersessant und äusserst hilfreich. Einige Themen sind zwar komplex aber Stefan konnte sie mit vielen Beispielen aus seiner eigenen Erfahrungen gut erklären..
Der Master Finanz Lehrgang ist auf jeden Fall sehr empfehlungswert!
09.01.2024Anonym
Super Mindset Training!! Ich habe ein völlig neues Bewusstsein im Umgang mit Geld.
Wie wichtig finden Sie die Finanzbildung in der heutigen Zeit?
14.05.2019Anonym
04.03.2024Anonym
18.01.2024Anonym
09.01.2024Anonym

21.03.2024

15.05.2019

Ihre Nachricht an IFFB Institut für Finanzbildung

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu IFFB Institut für Finanzbildung sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.05.2019  |  Letzte Aktualisierung: 22.04.2024   |  Profil melden