Unternehmensberatung

Was Sie von uns erwarten dürfen? Hohe Expertise rund um Changemanagement, Persönlichkeitsentwicklung und Coaching , denn damit begleiten wir Unternehmen, deren Führungskräfte und Mitarbeitenden erfolgreich seit vielen Jahren. In unserer Akademie...

Westerwaldstraße 4
56203 Höhr-Grenzhausen

Sabrina Arnold

Carsten Homburg war ein super Coach!!
16.07.2024Anonym
Sybille ist in den Kurs Communication skills 2 sehr gut auf die Situationen und Entwicklungsfelder von jeder in der Gruppe eingegangen und uns die Theorie über Praxisübungen beigebracht
16.07.2024Jeronimo Lavin C.
Sehr gute Organisation. Viel Praxisanteil.
16.07.2024Anonym
Tolles, praktisches Training! Vielen Dank für die wunderbare Zeit!
16.07.2024Anonym
Anna war eine tolle Seminarleitung und ich habe mich bei ihr sehr wohl gefühlt und hatte die Möglichkeit mich zu öffnen
Gut
Super interaktiv, Einzelfälle werden im Detail besprochen sodass man für sich selbst was mitnehmen kann.
Es war sehr gut!
16.07.2024Pia E.
Es war alles super nur zu empfehlen und danke nochmal.
Gruß
12.07.2024Anonym
Gut
Thema gut aufbereitet und Inhalte gut vermittelt. Gute Mischung zwischen Informationen, Einzel- und Gruppenarbeiten. Es wurde durch Seminarleitung auf Fragen eingegangen.
11.07.2024Martina E.
Gut
Melanie hat eine tolle Art fundiertes Wissen zu vermitteln, mit der Gruppe zu agieren und an Fallbeispielen der Teilnehmer direkt umzusetzen.
Ich lernte neue Techniken einzusetzen und das ein Wechsel der Perspektive oftmals der Schlüssel zum Erfolg ist. Vielen Dank dafür, Melanie !!
11.07.2024W.
Die Organisation im Vorfeld und die Ausgestaltung des Seminars von Melanie Lirk waren höchst professionell und äußerst lehrreich für mich als Teilnehmerin. Ich konnte sehr viel mitnehmen und habe mich zu jeder Zeit bestens betreut gefühlt.
ifsm
11.07.2024Ricarda Da Conceição S.
Anna hat sich sehr gut auf den Workshop vorbereitet und umgesetzt.
10.07.2024Tuncer I.
Das Seminar bei Uwe Reusche war anders als alle, an denen ich bisher teilgenommen hatte. Es war aktiv, persönlich, tiefgreifend und wirklich lehrreich. Ich würde jederzeit wieder bei ihm eine Schulung machen.
10.07.2024Anonym
Gut
-Björn war sehr hilfsbereit. Ich hab ihm gerne zugehört
-Vielleicht noch besser andere mit ans " Reden " bekommen
- die Selbsttest waren hilfreich und auch emotional, immer dann bewirkt es am meisten, davon mehr und mehr drauf eingehen
- andere Kursteilnehmer die offensichtlich nicht aktiv mitmachen darum bitten die Kamera auszumachen, es nervt wenn man sieht das sie " ganz woanders sind"
08.07.2024Nicole G.
Björn hat die Inhalte sehr gut rübergebracht. Er ist IMMER auf die Teilnehmer eingegangen, stand für Hilfe / bei Fragen parat und war bemüht, allen Teilnehmern individuell zu helfen.
08.07.2024Kathrin R.
Nutzen, Spaß, Unkompliziertheit, Effizienz
26.06.2024Anonym
Es waren kurzweilige Stunden. Sehr gut für den Alltag Danke dafür.
25.06.2024Anonym
Sehr spannender Abend-viel mitgenommen. Herzlichen Dank!
25.06.2024Anonym
Es war sehr gut 👍 und auch kurzweilig.
25.06.2024Eckhard W.

28.11.2023

Ihre Nachricht an ifsm

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu ifsm sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.08.2022  |  Letzte Aktualisierung: 22.07.2024   |  Profil melden