Unternehmensberatung

ifsm
Was Sie von uns erwarten dürfen? Hohe Expertise rund um Changemanagement, Persönlichkeitsentwicklung und Coaching , denn damit begleiten wir Unternehmen, deren Führungskräfte und Mitarbeitenden erfolgreich seit vielen Jahren. In unserer Akademie...

Westerwaldstraße 4
56203 Höhr-Grenzhausen

Maurice Kissel

Webseiten

Soziale Medien

Bewertung vom 20.01.2023

Gutes Vorbereitungsgespräch und entsprechende Umsetzung meiner Wünsche und Vorstellungen.
20.01.2023Justine M.
Super Dozent: Herr Gerst
16.12.2022Oliver S.
Das komplette Seminar war sehr durchdacht und strukturiert aufgebaut. Die Beispiele und Aktivitäten waren sehr praxisnah. Der Dozent hat das Interesse hochgehalten. Ein sehr gutes Seminar. Danke
13.12.2022Michael A.
Herr Gerst hat uns ganz hervorragend durch das Thema geführt. Insbesondere der praktische Bezug hat uns eine sehr gute und konkrete Vorstellung darüber gegeben, wie wir Menschen durch Veränderungsprozesse begleiten sollen/können.
Herzlichen Dank hierfür!
Jörg Ritter
12.12.2022Jörg R.
Gut
Sehr Kompetente Personen.

Kennen sich in Ihrem Gebiet sehr gut aus.
09.12.2022Anonym
Eine der besten online-Schulungen die ich je hatte. Eine sehr sympathische Moderatorin/Leiterin, welche ein sehr einnehmendes Wesen hat und die Schulungen sehr interaktiv gestaltet hat.
Klare Empfehlung
06.12.2022Anonym
Vielen Dank nochmal an Frau Gisa Garmer für den interessanten und interaktiven Workshop. Sehr empfehlenswert.
06.12.2022Anonym
Gisa ist eine tolle Seminarleiterin!
06.12.2022Anonym
Danke Gisa! Die beste Schulung die ich bisher hatte :-)
06.12.2022Lukas von E.
Unsere Trainerin Sybille hat den Workshop methodisch und didaktisch sehr gut vorbereitet. Mit ihrer humorvolle und souveräne Art hat sie super durch den Workshop geführt und den Teilnehmer*innen immer genügend Zeit gelassen. Die Feedbackmethode am Ende war klasse.
05.12.2022Anonym
Sehr sympathische Referentin, bei der es nicht langweilig wurde! :-)
02.12.2022Anonym
Die Inhalte wurden authentisch und lebhaft rübergebracht, gerne wieder, vielen Dank 🤗
25.11.2022Anonym
Absolut offen, sehr angenehmes Miteinander! Ansprechend und motivierend!
25.11.2022Anonym
Es war eine wunderbare Erfahrung mit Euch „auf Reise zu gehen“ - sehr empfehlenswert
24.11.2022Anonym
Das Problem ist ja immer, was man in den Alltag retten kann. Hier habe ich neues Handwerkszeug praktisch einüben können.
18.11.2022Arno L.
Sabrina hat das Training sehr professionell und aktiv gestaltet - lebendig zudem! Top !!!
11.11.2022F.
Sehr gutes Training: viele gute Denkanstöße, es wird auf die Gruppe und Bedürfnisse eingegangen und das Training danach ausgerichtet, tolle Atmosphäre, man nimmt viel davon mit - sehr empfehlenswert
03.11.2022Anonym
Die Selbsterkenntnis über die negative Lebensphilosophie sollte unbedingt weiter verbreitet werden
03.11.2022Anonym
Sehr motivierender/ mitreißender Kurs. Anstrengend aber zu keiner Zeit langatmig.
Abwechslungsreiche Gestaltung, viele Praxistipps,
Möglichkeit einzelne Bestandteile/Tipps zu nutzen und sich das passende für sich rauszusuchen

04.08.2022
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an ifsm

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu ifsm sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.08.2022  |  Letzte Aktualisierung: 30.01.2023   |  Profil melden