Unabhängiger Baufinanzierungsberater/-Vermittler & Versicherungsmakler

IH Individuelle Finanzberatung UG(haftungsbeschränkt) & Co. KG
Bei der IHK Rhein-Neckar Mannheim registriert: Unabhängiger Versicherungsmakler und Immobiliardarlehensvermittler im Rhein-Neckar-Kreis.
Hier beraten wir Sie unabhängig und checken alles persönlich und individuell. Baufinanzierungen, Versicherungen, Rentenplanung & Versicherunge

Opelstraße 9
68789 St. Leon-Rot

Isabelle Helme

Mittwoch 09:00-18:00

Erläuterungen

Ganzheitlichkeit

It's hard to write in a few words what Ms. Helm did, because it was GREAT!
She never gave up of a tough process.
She is VERY commited, agregating an extreme value to her professionalism.
Indeed, an excellent support, which means fast feedback and showing up as soon as possible. And, believe me, this is quite more soon than possible.

I would recommend her, for many reasons, and 99% of them I didn't write, otherwise this wouldn't be a review, but a book.
07.06.2021Ulisses R.
Zuverlässig, Professionell und schnell! Innerhalb 24 Stunden habe ich eine Finanzierungszusage erhalten, vielen Dank Frau Helme.
21.05.2021Ebert E.
Frau Helme hat uns via PC Online beraten und ich fand es extrem praktisch und stets persönlich. Die ganze Abwicklung war sehr einfach und das Ergebnis: eine sehr günstige Finanzierung :-) innerhalb kurzer Zeit! Tausend Danke
19.05.2021X. I.
We had an amazing experience collaborating with Isabelle. She has helped us tremendously with our finances and insurances. She has a great knowledge of the field and market. She understood our requirements and was able to suggest and provide us with the best offers. She was always available and ready to help us.
18.04.2021Prakirti & A.
Ich wurde kompetent beraten und ich hatte in kürzester Zeit eine passende Finanzierungszusage. Vielen Dank. Kann ich nur weiter empfehlen!
01.02.2021A. S.
Frau Helme sehr nett , freundlich und profesionell
13.01.2021Mirela M.
Tolle Beratung und umfangreiches Angebot.
21.12.2020B. M.
Immobilien gerade finanziert zu super günstigen Zins- Professionelle Beratung und sehr hilfsbereite Beraterin - Absolut empfehlenswert
21.12.2020A. S.
Frau Helme ist sehr profesiionell und zuverlässig. Sie ist Immer freundlich, hilfsbereit und gut erreichbar. Sie findet beste Konditionen und steht mit Rat und Tat zur Seite. Die Abwicklung läuft sehr schnell und reibungslos.
Ohne Zweifel gerne wider!
02.12.2020Anna W.
Sehr zuverlässige und professionelle Beraterin. Alles war unkompliziert und sehr transparent. Frau Helme hat für uns einen Zinsvergleich vorbereitet und uns einen sehr niedrigen Zinssatz für unsere Finanzierung vermittelt. Top, sehr empfehlenswert und sehr nette Person dazu!
30.11.2020Fiemman A.
Sehr profesiionell, zuverlässig und kompetent. Immer freundlich und gut erreichbar. Die Beratung von Frau Helme ist sehr umfangreich, sie findet immer beste Konditionen!
26.11.2020Anonym
Schnelle und unkomplizierte Bearbeitung und Umsetzung unseres Hauskauf / Finanzierungswunsches. Transparente Beratung mit Zinsvergleich, sehr kompetente Finanzberaterin. 1000% Zufrieden. Ein Besuch bei Frau Helme (Leiterin der Baufi24 Repräsentanz St. Leon-Rot) lohnt sich.
18.09.2020MP S.
Gerade mit Frau Helme unseren Neubau finanziert. Sehr gute und umfangreiche Beratung - Top Finanzierungsangebot und reibungslose Abwicklung! Sehr zu empfehlen.
18.09.2020Naomi I.
Sehr schnelle, ausführliche und profesionelle Beratung
17.09.2020Anonym
Frau Helme hat unseren Neubau finanziert und wir sind begeistert: super tolle umfangreiche Beratung und Service von A bis Z. Auch während der Bauphase und sie hat alles mit dem Bauträger organisiert, so dass sie uns sehr entlastet hat. Aber das beste war das sehr günstige Zins Angebot! Kann nur weiterempfehlen
16.09.2020Familie N. P.
Isabelle hat uns zügig geholfen und in ein paar Tagen schon Angebote zur Verfügung gestellt. Schnell und empfehlenswert!
11.08.2020Anonym
Excellent work, quick replies, quick and honest suggestions/solutions. Thanks alot.
27.07.2020Familie S.
Isabelle is a thorough professional. Always advise the best. Can communicate in multiple languages. She has a good overview of the market and products to cover you financially. Definitely recommended.
04.06.2020I.
Frau Helme betreut mich und meine Familie mit Ihren Finanzdienstleistungen seit über 11 Jahren. Gerade haben wir mit Frau Helme unseren Neubau finanziert. Obwohl ich bei meiner Hausbank schon einen sehr günstigen Zins vereinbart hatte, haben wir durch den Marktvergleich ein noch besseres Angebot bekommen. Sind rund um zufrieden und empfehlen Frau Helme sehr gerne weiter. Familie Schultz
27.05.2020Familie S.
Die Kontaktaufnahme war sehr einfach, die Beratung ausführlich und individuell auf mich zugeschnitten, ich habe 3 Makler angefragt und Frau Helme hatte definitiv die besten Konditionen, ich bin sehr zufrieden! Gerne weiter so!
23.04.2020Christina W.

19.05.2019

Ihre Nachricht an IH Individuelle Finanzberatung UG(haftungsbeschränkt) & Co. KG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu IH Individuelle Finanzberatung UG(haftungsbeschränkt) & Co. KG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.08.2019  |  Letzte Aktualisierung: 08.06.2021   |  Profil melden