Lieferdienst für Backwaren

TOP-DIENSTLEISTER 2021
TOP-EMPFEHLUNG 2021
5.077 Bewertungen
Der Brötchenbursche liefert Backwaren an (Privat-)Kunden. Wir hängen die Brötchen und andere Backwaren still und leise einfach an die Haustüren.

Damit Sie sich von der Qualität der Backwaren und der Zuverlässigkeit unseres Frühstücksservice überzeugen können, laden wir Sie zu einer kostenlosen und unverbindlichen Probelieferung ein!

Krummer Weg 10
48607 Ochtrup

Jörg Stulga

Freitag 08:30-14:00

Gut (4,43)

Termintreue

5.077 Bewertungen
Ich bin mit der Lieferung und mit dem Geschmack sehr zufrieden. Deswegen würde ich sie auch jederzeit weiterempfehlen.
21.04.2021Frank Wessels
immer pünkliche Lieferung
21.04.2021Daniel Klostermayer
War überrascht das der Service EINFACH so , Brötchen an der Tür:-) erledigt war.
Regulär werden wir nicht bestellen aber ab und zu schon:-)

Super Arbeit
21.04.2021Franz, Binzen
Mangelhaft
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe eine Probelieferung angefordert, die Nachbarn und die Nachbarn gegenüber haben die Probelieferung erhalten nur wir nicht. sehr eigenartige Werbung wenn gleich beim erstmal es nicht funktioniert. Herr Kuttner, von Lörrach hat die Werbung vor einer Woche an unsere Wohnanlage 21 Wohneinheiten angebracht.
Sehr enttäuschend und nicht weiter zu empfehlen.
MFG Peter Pelz
21.04.2021Peter Pelz
Zuverlässiges Personal, selbst bei Reklamationen bemüht eine Lösung zu finden und sind immer freundlich. Wir bestellen gerne bei Ihr Brötchenbursche, da die Produktauswahl sehr groß ist, absolut frisch Qualität geliefert wird. Die Lieferzeiten werden stets eingehalten und wenn es mal zwanzig Minuten später ist, ist das für uns kein Problem. Wir können nur sagen: Vielen Dank an das Team, die das umsetzen. Wir werden euch weiter empfehlen.
20.04.2021Kay Kisser
Immer pünktlich und frisch. Vielen Dank für den tollen Service.
20.04.2021Fam. Schumny
Gut
Wenn die Qualität der Ware passen würde, würde ich den Service gerne wieder in Anspruch nehmen.
Doch die Brötchen schmecken uns leider überhaupt nicht. Deshalb werde ich keine weitere
Bestellung aufgeben. Trotzdem vielen Dank für die Probelieferung:)
20.04.2021Anonym
Super ,ich werde gerne öfter bei Ihnen bestellen
20.04.2021Azra Azzaaoui
Leckere Brötchen, pünktliche Lieferung, gerne immer wieder.
20.04.2021MM
Das passt gut und ruhig für samstags und Sonntags...
20.04.2021Cornelia Heuer
pünktlich und lecker
19.04.2021Erika Rüedi-Klein
Backwaren sind super lecker
19.04.2021Detlef Berz
Ich habe meine Probe heute erhalten. Es war alles super, Brötchen waren lecker, frisch und all das ohne aus dem Haus gehen zu müssen. Auch war der Service top, wie gewünscht wurde geklingelt und sogar kurz gewartet bis der Lieferant mich an der Eingangstür sah, erst dann ist er weiter gefahren, somit brauche ich nie zu befürchten, dass jemand anderes meine Brötchen nimmt. Ich habe auch schon meine zukünftigen Sonntagsbrötchen bestellt. Top!!!
18.04.2021Monika Cetrano
Danke, sind schon lange dabei. In Wildeshausen Dauerlieferung immer top. Zusatzlieferung optimal. Pausieren klappt weit voraus - so ist es wie für uns gemacht. Ich hätte zwar lieber wieder eine Monatsrechnung, aber es nun einmal so, nehme es gerne in Kauf, wenn es so toll bleibt.
Danke. macht weiter so.
18.04.2021Monika
Zufriedenstellend
Bis zur Änderung Ihrer Webseite habe ich den Brötchenservicedienst immer gerne weitermpfohlen. Die Seite war ansprechend gestaltet, individuell, und machte ernsthaft auch Lust auf Bestellunen und Änderungen. Zudem hier bei uns (Ettlingen) von der Bäckerei Reinmuth in Karlsruhe stets beste Qualität garantiert war. Und der Sevice hat ausnahmslos funktioniert.

Nun haben Sie das Webseitendesign geändert, es soll wohl jetzt moderner, professioneller aussehen. Das tut es aber m.E,. nicht. Es wurde offenbar eine CMS-Standardschablone verwendet, als wäre ich bei einer Behörde.

Nun gut das ließe sich ja noch aushalten, aber dass, wie ich heute morgen sehe, meine Lieferung (18.4.21) ausfiel, hat mich nun doch verärgert. Ich habe von Beginn an eine Dauerbestellung eingerichtet, die ich ab und an mal von den Waren geändert hatte, diese habe ich aber zu keiner Zeit storniert.

Wenn ich nun auf die neue Webseite gehe, finde ich meine Dauerbestellung nicht mehr, sondern nur eine Bestellung bis zum 11.4.21

Man sollte doch davon ausgehen, dass alle Einstellungen der alten Webseite übernommen worden sind, oder sind das einfach nur Bugs.

Ich sah mich heute gezwungen mir eine Bäckerei in der Nähe zu suchen, die am Sonntag geöffnet hat.und ich habe zum Glück auch eine gefunden. So bin ich nun am Überlegen.

Bezügl. des neuen Design: Der Wurm muss dem Fisch schmecken, nicht dem Angler.

Alle obigen Bewertungen gelten ab heute, letzte Woche hätte ich noch alles als gut bis sehr gut bewerten können.

Viele Grüße
Heinz Hoffmann
18.04.2021Heinz Hoffmann, Kunde seit Febr. 20
Ich /Wir sind total begeistert....immer pünktlich und lecker....bei jedem Wetter .....top
18.04.2021Michaela Gräfe
Gut
Lieferung hat sehr gut geklappt und das Bestellsystem ist sehr gut. Leider sind die Brötchen nur auf Discounter-Niveau, weshalb weitere Bestellungen für uns nicht in Frage kommen. Schade, die Brötchen von unserem Bäcker in der Nähe sind um Welten besser.
18.04.2021Jörg
Gut
Guten Morgen, vielen Dank für die Probelieferung.
Habe mich aber für einen anderen Lieferanten entschieden.
18.04.2021Anonym
Super Service. Brötchen, Aufschnitt, Joghurt und Co. sehr lecker. Hier findet man auch sonst alles was man braucht. Preis/Leistung ist Top. Danke
17.04.2021Jannik
Mangelhaft
Am 11.04.21 haben wir unsere Rechnung über unsere gelieferten Brötchen bekommen. Am 16.04. bekamen wir bereits eine Mahnung über 3€ wegen noch nicht beglichener Rechnung. Der junge Mann der die Mahnung brachte (wurde von unserer Kamera aufgezeichnet ) interessierte es brennend was in unserer Tasche an der Haustür steckte. Lieber junger Mann, da waren gelieferte frische Brötchen drin, von diesem Lieferanten werden wir seit über 10 Jahren mit vollster Zufriedenheit beliefert.
17.04.2021Anonym
Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Ihr Brötchenbursche sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.01.2017  |  Letzte Aktualisierung: 13.03.2021   |  Profil melden