Ihr Rücken in sicheren Händen

Ihr-Chiropraktor
Schon minimale Blockaden in der Wirbelsäule oder an anderen Gelenken, anhaltende Muskelverspannungen sowie winzige Muskelverletzungen können unsere Bewegungsabläufe und Leistungsfähigkeit einschränken.

IHR-CHIROPRAKTOR konzentriert sich bei der...

Gustav-Freytag-Straße 1
22085 Hamburg

Efe Gökpinar

Bewertung vom 08.07.2024
Untersuchung
Behandlung
Praxis

Hammer. Wirklich die effizienteste Behandlungserfahrung die ich je hatte. Von der online-Terminvergabe am gleichen Tag über ein unfassbar freundliches Team bis hin zur Schmerzbefreiung binnen Minuten. Hoffentlich brauche ich es nicht bald wieder, aber wenn-dann weiß ich, wo ich hingehe.
08.07.2024Anonym
Immer wieder klasse und effizient 😊
Danke Efe!!
05.07.2024Anonym
Immer freundliche Mitarbeiter. Bisher hat die Behandlung immer geholfen und es gibt auch klare Worte, wenn man als Patient etwas verschleppt hat. Was ich persönlich gut finde.
02.07.2024Anonym
Sehr freundlich , pünktlich und kompetent
02.07.2024Anonym
Ich bin noch nie fachkompetenter und effizienter behandelt worden!!! Mega, weiter so.
25.06.2024Anonym
Sehr zugewandt und freundlich.
25.06.2024Anonym
Ich fühlte mich bei den Besuchen immer sehr wohl, gut Behandelt, sowohl von Efe wie auch von Finnegen und in den Räumlichkeiten muss man sich einfach wohlfüllen.
30.05.2024Anonym
Am Anfang war ich wahnsinnig skeptisch, nach dem ersten Termin war meine Skepsis komplett weg.
Nach 5. Behandlung bin ich immer noch sehr begeistert und kann Ihr-Chiropraktor mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen.
23.05.2024Anonym
Von Anfang bis Ende alles top! Hatte jahrelang immer wieder Kopfschmerzen vom Nacken her. Nach dem ersten Termin wurde es sofort besser, vielen Dank!!
07.05.2024Anonym
Bin sehr zufrieden. Super Behandlung. Auch für Sterne für den Chiropraktor Finnegan Schröder.
Macht weiter so 👍
18.04.2024Anonym
Ich fühle mich sehr gut angenommen und aufgehoben in der Praxis.
11.03.2024Anonym
Ich bin absolut begeistert von der Wirksamkeit und gönne meinem Rücken zukünftig 1/4-jährliche Termine.
11.03.2024Anonym
Schnelle und unkomplizierte Hilfe. Hier fühle ich mich super wohl und ernsthaft sehr gut betreut. METTE TØLBØL JOHANNESEN kann ich nur empfehlen, ich werde bei ihr bleiben und mich weiter behandeln lassen. Sie half mir meine Beschwerden in beiden Schultern zu behandeln, so das ich sofort eine Linderung verspürte. Ich bin Mette sehr dankbar, und kann sie nur empfehlen.
08.03.2024Anonym
Sehr, sehr freundliche Mitarbeiter, kurzfristiger Termin war möglich, ausführliche Voruntersuchung und gute Behandlung! Nach zwei Besuchen wieder komplett schmerzfrei. Danke Euch!
08.03.2024Anonym
Ich fühle mich gut aufgehoben mit der Behandlung und den Tipps für den Alltag und zu Hause . Alle sind sehr freundlich und durch das dutzen hat man eine familiäre Atmosphäre.
05.03.2024Anonym
Bisher hatte ich keine Präferenz, zu welchem Mitarbeiter ich möchte, da alle gut sind. Doch jetzt war ich zum ersten Mal bei Finnegan und der hat in meinen Augen nochmal einen drauf gesetzt. So zuvorkommend und "caring"... besser geht wohl kaum. Daumen hoch für das gesamte Team und doppelte Daumen hoch für Finnegans Art auf die Menschen einzugehen.
20.02.2024Anonym
Aufgrund einiger Blockaden im Bereich der BWS und HWS ließ ich mich von Mette behandeln. Bei der Erstberatung wurde eine ausführliche Anamnese gemacht und ein Behandlungsplan erstellt. Mette ist aufmerksam auf alles eingegangen und wir konnten zeitig nach den ersten Behandlungen Erfolge verzeichnen. Ich merkte auch, dass es hier nicht zwangsweise darum geht, möglichst laut und viel "durchzuknacken", sondern gezielt zu arbeiten, was für mich von Professionalität zeugte. Die Praxis macht einen erstklassigen, gepflegten und gemütlichen Eindruck. Sollte ich wieder Beschwerden haben (was ich natürlich nicht hoffe :-)), komme ich gerne wieder. Die Praxis habe ich besten Gewissens bereits weiteren Kolleg:innen mit Beschwerden empfohlen. Vielen Dank für Eure Hilfe.
17.02.2024Anonym
Ich bin zu 100% zufrieden mit der Praxis... LG an Mette
15.02.2024Anonym
Sehr freundliche und kompetente Behandlung! Ich kann Mette nur empfehlen.
16.01.2024Anonym
Ihr-Chiropraktor Kommentar von Ihr-Chiropraktor:
Vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Chiropraktorin Mette so zufrieden sind 😊

Liebe Grüße, IHR-CHIROPRAKTOR Team
Ich bin sehr zufrieden mit Mette :)
05.01.2024Anonym
Ihr-Chiropraktor Kommentar von Ihr-Chiropraktor:
Wie schön, dass freut uns wirklich sehr! Vielen Dank für Ihr Vertrauen.

Liebe Grüße, IHR-CHIROPRAKTOR Team
23 Bewertungen auf jameda

19.07.2023

22.07.2024

19.10.2023
Gut
15 Bewertungen auf Yelp

23.07.2023

Ihre Nachricht an Ihr-Chiropraktor

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Ihr-Chiropraktor sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.09.2020  |  Letzte Aktualisierung: 25.07.2024   |  Profil melden