Kfz Gutachten, Kfz Gutachter

ihr-gutachten.com GmbH
Wir verstehen uns als lösungsorientierter Servicedienstleister im Auftrag des Kunden.

Unsere Kunden überzeugen wir als KFZ-Gutachter in Berlin nicht nur durch Schnelligkeit, sondern auch durch Freundlichkeit und einen weiter fassenden Service....

Landsberger Allee 394

Unabhängigkeit

Fachkompetenz

Alles war Super Personal und Gutachter waren sehr nett und freundlich
25.11.2021Anonym
Schneller Service, sehr angenehmer netter Kontakt.
22.07.2021Anonym
Gut
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung, daher kann eine weitere Empfehlung ausgesprochen werden.
27.05.2021Detlev L.
Ich persönlich bin mit dem Gutachter sehr zufrieden. Er stand mir bei allen Fragen beiseite und hat den Fall bis zum Schluss mit mir geklärt. Kann ich nur weiterempfehlen. Ich würde Herrn L. Immer wieder nehmen.
23.02.2021Marcus L.
Die komplette Betreuung verlief sehr professionell. Während der ganzen Zeit wurde ich zuvorkommend und zielorientiert behandelt. Das Ergebnis entspricht vollkommend meiner Erwartung. Gerne greife ich bei Bedarf wiederum auf den Service zurück.
ihr-gutachten.com GmbH
02.11.2020Sandra und Michael S.
Sehr freundlicher und kompetenter Service.
24.08.2020Nina L.
Eine kurze Frage, top beantwortet. Vielen Dank
18.08.2020Sunny P.
Reaktionszeit und Terminvereinbarung waren nach dem Erstkontakt sehr schnell. Das KFZ wurde noch am selben Tag begutachtet. Der Mitarbeiter war sehr freundlich und wirkte auf mich Kompetent. Der Vor-Ort Termin war auch relativ schnell erledigt, so dass der eigene Zeiteinsatz während der Mittagspause erledigt werden konnte. Anschließend erfolgte die Kommunikation direkt mit dem beauftragten Fachanwalt, so dass ich als Kunde für mich stressfrei mit dem unverschuldeten Unfall umgehen konnte. Rückfragen wurden stehts zu meiner Zufriedenheit beantwortet. Jederzeit wieder bei einem Unfall.
18.08.2020Oliver S.
Hallo. Habe jetzt schon mehrmals (unverschuldet) die Dienste in Anspruch genommen. Zügig, freundlich und sehr kompetent! Vorbehaltlos zu empfehlen!
17.08.2020Anonym
Der beste Gutachter-Service der Stadt. Freundlich, schnell, hilfsbereit und kompetent.
13.08.2020Anonym
Ich wurde sehr schnell und kompetent beraten. Das Unternehmen würde ich jederzeit wieder in Anspruch nehmen und kann es guten Gewissens weiterempfehlen.
31.07.2020Anonym

1 Bewertung auf Yelp

15.09.2022

29.09.2022

Ihre Nachricht an ihr-gutachten.com GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu ihr-gutachten.com GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.04.2020  |  Letzte Aktualisierung: 20.06.2022   |  Profil melden