Verkauf und Vermietung von Immobilien

veröffentlicht (99 %)
Unser Team ist sehr engagiert mit guten Fachkenntnissen.
Beim Verkauf von Immobilien entstehen dem Verkäufer/in keine Provisionskosten durch uns.
Zu unserem Service gehören:

Rebengartenstr. 8
72766 Reutlingen

Wolfgang Hödl

Bewertung vom 14.09.2022

Zuverlässigkeit

Bearbeitungszeit

Die Zusammenarbeit mit Hödl - Immobilien ist immer hervorragend.
Wirsum GmbH
Immobilien & Dienstleitungen
B. Wirsum
14.09.2022Anonym
Ich möchte Ihnen und Ihrer Frau noch einmal von Herzen danken, dass Sie den Verkauf so gut, zügig und für alle Seiten zuvorkommend geregelt haben. Die Zusammenarbeit mit Ihnen war stets hervorragend, schnell und kommunikativ.

Mit freundlichen Grüßen

D. Krumm
10.07.2022K.
Aufgrund von Empfehlungen haben wir das Immobilienbüro Hödel mit der Verkaufsabwicklung bzgl. der Immobilie meiner Mutter beauftragt.
Während der gesamten Zeit wurden wir professionell und kompetent betreut. Familie Hödel stand uns jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.
Für die Ausschreibung wurde ein tolles Expose´ erstellt, und der Notartermin war perfekt vorbereitet.
Wir haben uns von Anfang bis Ende sehr gut beraten und betreut gefühlt.
Ein herzliches Dankeschön an Familie Hödel für die hervorragende und vertrauensvolle Zusammenarbeit, wir würden uns jederzeit wieder für Euch entscheiden.
27.03.2021Frau L.
6 Sterne zu wenig, hätten mindestens 10 Sterne verdient! Sehr kompetent, zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit!
05.11.2020Anonym
Besonders zufrieden war ich mit der Professionellen Durchführung der ganzen Arbeit, aber doch auf eine sehr feine und rücksichtsvolle Art.
07.10.2020Herr S.
Habe das Immo-Team Hödl auf Grund einer Empfehlung eines anderen sehr zufriedenen Kunden mit dem Verkauf meines Objektes beauftragt und ich bin begeistert über die professionelle bis ins kleinste Detail sehr gute Arbeit und Abwicklung beim Verkauf meiner Immobilie. Vielen Dank.
03.10.2020Herr G.
Frau und Herr Hödl sind sehr engagiert und dies auf eine sehr nette und angenehme Art. Auch in sehr schwierigen Situationen außerhalb des Immobilienveraufes standen sie jederzeit sehr hilfreich mit Rat und Tat an unserer Seite. Sie sind Makler und mehr mit Herz und Verstand. Jederzeit uneingeschränkt zu empfehlen.
Vielen Dank für alles.
02.10.2020A.
Fachwissen und persönlicher Einsatz!
02.10.2020Frau W.
Wir haben sehr gute Erfahrungen, ob im Service oder Beratung, mit Immo-Team Hödl in Verkauf als auch in Vermietung gemacht.
29.09.2020Familie M.
BeI immo-Team Hödl ist man in den besten Händen.
Sehr gute Betreuung, kompetent, freundlich nur weiter zu empfehlen.
28.09.2020B.
Antworten kamen immer prompt und waren kompetent.
28.09.2020Juergen L.
Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und eine vertrauensvolle Arbeit zeichnen diese Makler aus. Kompetenz rrundet das Profil ab.
27.09.2020R.
Tolles Team und sehr zuverlässig. Kann man nur empfehlen.
27.09.2020Frau A.
Frau und Herr Hödl haben den Immobilienverkauf auf eine sehr menschlich positive und souveräne Art durchgeführt. Sie waren jederzeit bereit, Fragen zu beantworten und persönliche Unterstützung zu leisten. Dies ist nicht selbstverständlich. Im Vergleich mit meinen Maklererfahrungen: Eine TOP Leistung. Nochmals ein herzliches Dankeschön.
27.09.2020Frau M.
Gut
Rasche Abwicklung
Immobilienverkauf
26.09.2020Frau Hüniger Herr S.
Fa. Immo Hödl ist sehr engagiert und setzt die Ziele auch um. Sie sind jederzeit gut erreichbar, auch bei Angelegenheiten abseits der Immobilie, und versuchen Lösungen zu finden. Uns als Erbengemeinschaft konnte nichts besseres passieren. Immo Hödl ist auf jeden Fall zweifelsfrei weiterzuempfehlen.
Vielen Dank
B. W.
25.09.2020W.
Beim Immo-Team Hödl ist der Kunde noch König!
Sehr freundlich, zuvorkommend und kompetent. Es macht sehr viel Spaß gemeinsam nach der richtigen Immobilie zu suchen - absolut empfehlenswert!
24.09.2020Heiko Und A.
Wir sind rundum sehr zufrieden und können das Immo Team Hödl zu 100% weiterempfehlen.
Sehr seriöse und sympathische Makler.
Fair und sehr hilfsbereit.
Vielen Dank nochmals für den tollen Service!
24.09.2020Herr P.
Total ehrlich und kooperativ, lösungsorientiert, auch wenn es für den Makler einen zusätzlichen Aufwand bedeutet.
Unter dem Strich waren alle Beteiligte über die 'win win' Situation dankbar.
Wir würden Hödls sofort weiterempfehlen!

Ekkehard Uhlig
09.04.2020Ekkehard U.
Wir haben unser Haus über Immo-Team Hödl gekauft.
Wir waren rundum zufrieden. Frau Hödl und ihr Mann haben sich um alles gekümmert, Fragen wurden rasch und kompetent beantwortet. Auf Mängel am Haus wurde sofort hingewiesen und nicht um den heissen Brei herumgeredet, teils wurden bereits reparaturangebote eingeholt. Abschliessend wurden wir sogar zusammen mit den voreigentümern zum Essen eingeladen.
Wir können Immo-Team Hödl zu 100% weiterempfehlen.
Y. & S. G.
17.10.2018Anonym

11.10.2023

17.12.2023
452 Bewertungen auf ImmobilienScout24

28.03.2024

Ihre Nachricht an Ihr Immo-Team Hödl

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Ihr Immo-Team Hödl sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.01.2016  |  Letzte Aktualisierung: 28.03.2024   |  Profil melden