Der IT Dienstleister aus Hannover für Ihre Anliegen

Revolutionäres IT-Systemhaus aus Hannover! Rundum-sorglos-Service für Klein- & Mittelstandsunternehmen. Alle IT-Kosten in einer transparenten Rate. Verlässlichkeit, Transparenz & Kundenzufriedenheit!

Kopernikusstraße 14
30167 Hannover

auf ProvenExpert.com

Flexibilität

Bearbeitungszeit

Engagiertes freundliches Team, gute Beratung, schnelle Hilfestellung und Umsetzung
Ihre Helden GmbH
18.03.2024Praxis für Arbeitsmedizin Dr. Anja K.
Ihre Helden sind sehr freundlich, zuverlässig und bei Fragen stehen sie sofort zur Verfügung. Es wird immer eine passende Lösung für das Problem gefunden um sofort umgesetzt.
09.01.2024Anonym
Ihre Helden GmbH Kommentar von Ihre Helden GmbH:
Vielen Dank für die positive Bewertung :-)
Zuverlässiger und schneller Service!
Wir fühlen uns von dem gesamten Team sehr gut beraten und können Ihre Helden absolut weiterempfehlen.
Ihre Helden GmbH
02.01.2024Uwe Scharnhorst Tief- und Straßenbau G.
Ihre Helden GmbH Kommentar von Ihre Helden GmbH:
Vielen Dank für die lieben Worte und die Empfehlung! :-)
Die Zusammenarbeit mit "Ihre Helden" läuft stets reibungslos. Schnelle Umsetzung und umfangreiche Kundenbetreuung werden hier jederzeit garantiert !

Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.
Ihre Helden GmbH
20.12.2023ASS-Bauunternehmen GmbH & Co. K.
Ihre Helden GmbH Kommentar von Ihre Helden GmbH:
Vielen Dank für die positive Bewertung.
Schneller Service, Kunden- und Lösungsorientiert und unkomplizierte Abwicklung.
Thomas und Philip sind unsere IT-Experten!
Wir fühlen uns hier super betreut und arbeiten sehr gerne mit den beiden zusammen. Vielen Dank, dass Ihr alles was wir nicht verstehen und sehen, am Laufen haltet. ;-)
19.12.2023Anonym
Ihre Helden GmbH Kommentar von Ihre Helden GmbH:
Gemeinsam ziehen wir an einem Strang :-)
Wir können Ihre Helden GmbH definitiv weiterempfehlen!
In der Vergangenheit haben wir mit einem anderen IT-Unternehmen zusammengearbeitet. Bei diesem Unternehmen haben damals noch Herrn Braun und Herrn Hartmann gearbeitet.
Des Öfteren hatten wir Technische Probleme und keiner konnte uns von der Iuvare Heimbetriebsges. mbH, Standort Alten- und Pflegeheim Bredenbeck, so gut weiterhelfen wie Herr Braun und Herr Hartmann.
Als Herr Braun uns mitteilte, dass er den Sprung in die Selbstständigkeit wagen würde und auch Herr Hartmann mit am Board sein würde, stand für uns fest, dass wir auf deren stets kompetente Hilfe und Beratung nicht verzichten möchten.
An dieser Stelle möchten wir uns herzlich bedanken. Eure stets schnelle und unkomplizierte Hilfe, bei großen und kleinen Problemen, ist wirklich Gold wert.
Wir würden jederzeit wieder den Weg mit Ihre Helden zusammen gehen.
13.11.2023S. B.
Ihre Helden GmbH Kommentar von Ihre Helden GmbH:
Vielen Dank für die lieben Worte.
Wir sind froh, dass wir euch weiterhin unterstützen können.
Ein sehr kompetentes Team- welches mit der Zeit geht und eine Maßgeschneiderte IT für jeden Mittelständler umsetzt zudem wird ein absoluter TOP Kundenservice geboten. Das ganze zu einem fairem Preis. Wir fühlen uns gut aufgehoben und betreut durch die IT-Helden
13.06.2023miabus G.
Ihre Helden GmbH Kommentar von Ihre Helden GmbH:
Vielen Dank für die Bewertung.
Ihre Helden sind unsere Helden. Wir haben einen Partner gefunden, der uns schnell und unkomplizierte mit unseren kleineren und größeren Problemen weiterhilft.
Auch bekommen wir stets praktikable Lösungsvorschläge, die auch die Kosten nicht außer Acht lassen.
09.06.2023Falko M. W.
Danke für dein Feedback!
Unser Unternehmen ist sehr glücklich darüber, Ihre Helden GmbH als externe IT-Abteilung mit am Board zu haben. Sie stehen uns sehr zuverlässig zur Seite, nicht nur bei alltäglichen Herausforderungen sondern auch bei größeren IT-bezogenen Entscheidungen. Wir freuen uns auf eine weitere fruchtbare Zusammenarbeit. Weiterhin so!!
22.05.2023Anonym
Ihre Helden GmbH Kommentar von Ihre Helden GmbH:
Vielen Dank für die positive Bewertung.

15.04.2024

Ihre Nachricht an Ihre Helden GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Ihre Helden GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.04.2023  |  Letzte Aktualisierung: 23.04.2024   |  Profil melden