Konfliktlösung in Familie und Beruf

Miteinandner statt Gegeneinander
Wie Sie Konflikte in ein friedvolles Miteinander verwandeln - Für ein besseres Arbeitsklima und Familiengefüge

✔ Konflikte endlich lösen ...

An den Lehmgruben 19
55126 Mainz

Sabrina Simon-Renz

Bewertung vom 15.09.2020

Bin sehr begeistert von Frau Simon. Ich war bis jetzt erst einmal da, werde aber einen nächsten Termin vereinbaren. Frau Simon ist in Ihrem Vorgehen sehr engagiert, professionell und dabei auch sehr herzlich mit gutem Einfühlungsvermögen. Wenn es auch erst ein Termin war haben mir Ihre Erläuterungen bereits weitergeholfen.
15.09.2020Anonym
schon bereits nach der 1. Sitzung geht es mir unglaublich besser wie zuvor. Mental bin ich sowas von positiv und kann Frau Simon-Renz Ihnen allen nur ans Herz legen.
09.08.2020Anonym
Ich geriet oft mit mir nahestehenden Menschen aneinander und konnte mir nicht erklären warum.

Frau Simon-Renz schafft es auf behutsame Art und Weise einem verschiedene Sichtweisen aufzuzeigen und dadurch auch Empathie für den Standpunkt des Anderen zu entwickeln.
Ich habe dabei viel über mich selbst gelernt und was ich eigentlich will. Dies war für mich der erste große und befreiende Schritt hin zu einem neuen Umgang mit mir selbst und mir sehr nahestehenden Menschen.
23.07.2020Anonym
Frau Simon-Renz hat mir mit viel Sachverstand und Einfühlungsvermögen bei einem ständig auftretenden Konflikt (Schule, Hausaufgaben, Streit) mit meiner Tochter geholfen. Sie hat mir quasi den rechten Weg durch das Hinführen zu einer Selbstreflektion gezeigt. Nun habe ich mein eigenes Verhalten geändert und siehe da, meine Tochter reagiert viel williger und freundlicher. Ich danke Frau Simon Renz für den tollen Impuls im Beratungsgespräch und kann sie nur allzugut weiterempfehlen. A.R.
20.07.2020Anonym
Ich hatte einen jahrelang andauernden Konflikt mit meinem Arbeitskollegen der mich fast in den Wahnsinn getrieben hatte. Zufällig wurde ich auf Frau Simon-Renz aufmerksam und sah mich in der Beschreibung der Webseite angesprochen. Nach einem netten Telefonat buchte ich ein Coaching bei ihr. Nach 2 Wochen stellten sich dann die ersten Erfolge ein und nach weiteren 3 Wochen war mein Problem vollends gelöst.
Überrascht hat mich an Frau Simon-Renz, die offene und freundliche Art, wie sie auf Menschen zugeht und Wege aufzeigt, die ich alleine niemals gekannt und somit auch beschritten hätte.
Ich bin ihr wirklich sehr dankbar für die Mühen und die Geduld, denn ich war bestimmt kein einfacher Fall.
Alles in allem, kann ich sie zu 100% weiterempfehlen und werde die von ihr vermittelten Inhalte immer wieder anwenden können.
20.07.2020Anonym

Ihre Nachricht an Ihre Konfliktmanagerin

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Ihre Konfliktmanagerin sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 19.07.2020  |  Letzte Aktualisierung: 15.09.2020   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Olaf Wietzke | Randstad RiseSmart