Ihre_Traumgestalterin

Wir gestalten Ihre Umgebung, damit Ihr Traum wahr wird.

Ihre_Traumgestalterin
Wir gestalten seit 2003 individuelle Innen- und Aussenräume und verwandeln sie in Ihre Kraftquellen, aus denen Sie Ihre Vitalenergie schöpfen können.
Unser alltäglicher Lebensraum ist mit 33,3 % maßgeblich für unseren Erfolg verantwortlich....

Kantstraße 4
68535 Edingen-Neckarhausen

Senay Paakkanen Konzeption und Raumgestaltung

Bewertung vom 10.10.2021

Frau Senay Paakkanen ist eine wahre Meisterin ihres Handwerk! Hochprofessionell, sympathisch und authentisch. Sie lebt was Sie sagt und das spürt man. Ich durfte sie auf einem Kongress live erleben, wo sie mit ihrer Motivation und ihrer Rede mich und das ganze Publikum mitnahm. Selten hat sich eine solche Professionalität mit Authentizität und Leidenschaft verbunden. Meine Empfehlung? Mann muss sie live erleben!
10.10.2021Salvatore C.
Senay Paakkanen verfügt über einen großen Erfahrungsschatz im Thema "Deine Umgebung ist Deine Kraftquelle, ich liefere die passende Raumgestaltung" und kann diesen mit ihrer angenehmen Art verständlich vermitteln.
02.10.2021Uwe B.
Ich bewundere ihre Fachkompetenz und ihr Engagement! Einfach umwerfend! DANKE !!
29.09.2021Andrea S.
Senay sendet uns eine wichtige Botschaft: Glück ist strukturierbar! Sehr beeindruckend, das muss man sich anhören! Vielen Dank dafür!
Ihre_Traumgestalterin
29.09.2021Ulrich von den H.
Als sehr rationeller und objektiver Mensch hat mir Senay aufgezeigt, dass es mehr als Zahlen und den Rechenstift gibt. Danke für die wertvolle Erfahrung. Bereits weitergebucht und Kunden waren ebenfalls zufrieden.
27.09.2021Florian P.
Sie ist wahrlich eine Traumgestalterin mit einem großem Herzen. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.
27.09.2021Tatjana M.
Durch Ihre Erfahrung und Inspiration bringt sie wirklich jeden Raum zum strahlen. Sehr kompetent und unkomliziert. Eine absolute Empfehlung.
26.09.2021Bärbel G.
Was für eine starke Persönlichkeit und Ausstrahlung auf der Bühne. Großartig! Danke für den wundervollen Vortrag.
26.09.2021Claudia A.
Mehr als nur Raumgestaltung. Mit Hingabe hilft Senay, Räume so zu gestalten, dass man wirklich glücklich darin lebt. Liebe Senay, Dein Vortrag war wunderbar.
25.09.2021Angelika N.
Wundervoll! Das war wirklich ein Vortrag, der inspiriert, seine Träume intensiv zu gestalten und zu leben...
Vielen, vielen Dank!
25.09.2021Isabelle V.
Mit Senay (sprich Schenay) Paakkanen gibt man Lebensträumen Raum, Farbe und Gestalt. Sie schafft kraftspendende Wohlfühloasen in denen Körper Geist und Seele je nach Nutzung des Raums Energie, Entspannung, Ruhe oder Zugang zu neuer Kreativität finden. Anstatt einmal im Jahr an solche Orte zu reisen, kann man, nachdem Senay Paakkanen gewirkt hat, im Büro oder zu Hause jeden Tag wie Urlaub in den eigenen vier Wänden genießen. Mit ihr bekommt das Wort Homestory eine ganz neue Bedeutung.
25.09.2021Silke K.
Ich durfte Seenay kürzlich kennenlernen und war ganz begeistert von Ihrem Wissen rund um traumhafte Umgebungen. Ich empfehle Sie gern weiter.
25.09.2021Denise B.
Den Vortrag dieser Expertin zum Thema "Kraftquellen in der Umgebung" habe ich als extrem bereichernd erlebt, denn neben der Expertise gewinnt Senay Paakkanen ihre Zuhörer mit ihrem Charme und großem Herz. Fünf Sterne!
25.09.2021Dr. Kerstin B.
Ein toller und für mich erleuchtender Vortrag! Vielen Dank für die Inspirationen!
24.09.2021Thomas S.
Großartig und sehr besonders mit viel Liebe für ihre Herzensbotschaft vorgetragen. Danke dafür.
24.09.2021Kathleen Shamira T.
Sie versteht einfach ihr Handwerk, inspiriert, klärt auf und schafft so ganz neue kraftvolle Zustände!
Danke sehr!
23.09.2021Wolfgang zu P.
Senay Paakkanen ist eine wahre Expertin für Raumgestaltung! Durch ihr Einfühlungsvermögen, Fachwissen und Kompetenz verspüre ich mehr positive Energie und ein glücklicheres Wohngefühl in meinen ganzen Zuhause❤️👍!
23.09.2021Carol K.
Senay Pakkanen weiß genau, was für welchen Typ Mensch wichtig ist, um Träume zu leben und aus Träumen zu lernen. Sie ist selbst so ein traumhafter Mensch und dabei durch und durch kompetente Expertin. Es war mir ein wirklich inspirierender Genuss, ihrem Vortrag zu lauschen. Danke für diese vielen Impulse und Ideen. Frau Senay Pakkanen ist meine absolute TOP- Empfehlung.
23.09.2021Raika von L.
Eine großartige Frau! Persönlich, kreativ & super sympathisch. Tolle Ideen & Feng Shui praxisnah vermittelt. Einfach super! Herzlichen Dank für deinen großartigen Vortrag.
22.09.2021Peggy S.
Wie im Außen, so im Innen: Şenay schafft es, in ihrer herzenswarmen, inspirierenden Art die Wichtigkeit und den Einfluss unserer Umgebung auf unseren Schaffensprozess, ja unser gesamtes Leben darzulegen. Und genau dafür ist Şenay angetreten, nämlich aus Wohnräumen Wohnträume zu machen. Es ist nahezu unglaublich, was alles möglich ist - man muss es einfach selbst erleben.
22.09.2021Hermann S.

Ihre Nachricht an Ihre_Traumgestalterin

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Ihre_Traumgestalterin sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.05.2021  |  Letzte Aktualisierung: 20.09.2021   |  Profil melden