ihrGaragenCarportProfi

Garagenbau, Garagen, Carport. Einzelgaragen, Doppelgaragen & Großraumgaragen.

ihrGaragenCarportProfi
Garagen! IhrGaragenCarportProfi hat für Sie die passende Fertiggarage.

Garagenbau vom Profi! Ob Einzelgarage, Doppelgarage, Breit- Großraumgarage, Wohnmobilgaragen, Garagenhof, Designer Carport, Kleinhallen, Industriehallen, LKW-Garagen.

Viele Brunnen 2

Entscheidungsfokus

Ratschläge

Objektivität

Gut
Herr Hahn ist ein sehr kompetenter und freundlicher Unternehmer und Berater. Er geht auf alle Wünsche und Ideen des Kunden ein und gibt aufgrund seiner Erfahrungen wertvolles und ehrliches Feedback. Probleme werden ernst genommen und pragmatische Lösungen gesucht. Wir können Herrn Hahn und sein Unternehmen auf jeden Fall weiter empfehlen und wir würden wieder eine Garage bei Ihm kaufen.
11.04.2024Sandra & J.
Besonders zufrieden waren wir mit dem freundlichen Kontakt mit Herrn Hahn, der mit Leidenschaft den Garagenbau unterstützt hat. Alle Fragen und Probleme wurden umgehend geklärt.
Die Kolonne beim Aufbau war sehr freundlich und unheimlich schnell. Auch hier gab es keinerlei Probleme.
Die Garage ist ein echter Hingucker und wir würden den Garagenbau mit ihrGaragenCarportProfi jedem weiterempfehlen.
24.03.2024D.
Ich habe mich als Kundin wahrgenommen gefühlt. Ich war beim Aufbau dabei und das Team hat einen tollen Job gemacht und auf Fragen wurde, auch vorab von Herr Hahn, immer eingegangen.
13.03.2024Anonym
Hallo :)

Wir durften vor kurzem mit der Firma IhrGaragenCarportProfi zusammenarbeiten und sind super zufrieden gewesen.

Wir haben vor kurzem ein Haus gebaut und mussten feststellen, dass jede Kleinigkeit während der Bauphase, obwohl man es nicht erwartet, zu einem großen Problem werden kann.
Das Haus steht inzwischen und wir haben die Garage gebraucht, nachdem ich Hr. Hahn darüber informierte, setzte erst gleich ein Datum fest, sodass wir weitere Arbeiten problemlos fortsetzen können.
Die, von einer anderen Firma gegossene Bodenplatte für die Garage ist leider sehr schief geworden... vorne 3cm Höhenunterschiede, hinten mehrere Zentimeter zu schmal, dazu der Abstand zur Hauswand zu groß. Also hätten wir uns für eine Fertiggarage entschieden, würde diese nicht mehr passen, da der Plan/Größe der Garage nicht mehr stimmte. Aber hier ist es Kain Thema gewesen, da alles nochmal nachgemessen wird um solche Probleme zu verhindern. :)
Da kamen auch unsere ersten Befürchtungen, aber für den Chef ist es kein Problem gewesen. Er machte gleich ein paar Vorschläge und die Garage steht und sieht wunderschön aus!
Die Fassade sieht sogar besser, als die des Hauses aus. :)

Am Stelltag ist selbstverständlich die Aufregung sehr groß gewesen, da wir selbst sahen, wie die Bodenplatte ist...
Aber die Mitarbeiter sind sehr professionell gewesen, man sah gleicht, dass sie wussten was sie tun.
Der Vorgesetzte vor Ort ist einer der besten Handwerker, die wir im Laufe letzten Jahre treffen durften. Er beantwortete alle Fragen und erklärte, wie alles zustande kam, sowie wie wir die Höhenunterschied ausgleichen können.
Und das Ergebnis war ein Traum!
Alles perfekt passend und schön!
Trotz allem ist die Garage super geworden und die der Ablauf reibungslos.
Obwohl wir am Anfang und nichte entscheiden konnten, sind wir heute froh bei ihrGaragenCarportProfi die Garage gekauft zu haben und würden es wieder tun.
Sehr empfehlenswert und professionell. Dazu die Verarbeitung wunderschön, Kommunikation problemlos und i.mer ein offenes Ohr für die Wünsche.
Gerne wieder
LG SaraM
27.01.2024Sara Maria I.
Ich habe eine Doppelgarage für mein neues Haus bauen lassen und bin damit sehr zufrieden. Gerne wieder! VG Matthias Kelsch
23.11.2023Matthias K.
Gute Beratung - waren immer ansprechbar/erreichbar. Montage verlief wie abgestimmt und in guter Qualität. Die Garage haben wir jetzt zwei Tage und sind bislang rundum zufrieden.
19.11.2023Anonym
Von der Angebitserstellung bis Fertigstellung haben wir uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Herr Hahn war jederzeit für unsere Sonderwünsche offen und stets als Ansprechpartner parat. Die Monteure waren absolut kompetent, versiert und sehr gut organisiert. Ein top Ergebnis auf ganzer Linie - 100% zufriedene Kunden! Vielen Dank an Herrn Hahn und sein Montage-Team!
19.11.2023Familie F.
Wir sind sehr zufrieden mit unserer Garage von ihrGaragenCarportProfi.
Wir hatten individuelle Anforderungen an unsere Garage (Hanglage mit Unterkellerung, die Garage musste in eine bestehende Baulücke mit nicht parallelen Seiten eingebaut werden) und Hr. Hahn konnte die Anforderungen hierfür problemlos erfüllen.
Trotzt auftretender Probleme hat sich Hr. Hahn immer intensiv um uns gekümmert und die Probleme schließlich auch lösen können. Er ist auch auf Sonderwünsche eingegangen und hat sich sehr gut um alles gekümmert. Er ist auch nach der Fertigstellung jederzeit für uns erreichbar gewesen.

Vielen Dank für alles :-)
10.11.2023René A.
Besonders positiv hervorheben möchten wir hier die Betreuung/Unterstützung bei der Planung und Beratung. Von der Planung über den Aufbau bis hin zur endgültigen Garage ist alles super und problemlos gelaufen. Darüber hinaus ist das Preis/Leistungsverhältnis aus unserer Sicht unschlagbar. Auch nach dem Aufbau steht der Kundenservice bei Fragen direkt zur Verfügung. Wir würden immer wieder kaufen und können allen zukünftigen Bauherren einen Kauf absolut empfehlen. Wir empfehlen auch den Kauf eines Antriebmotors der über die App mit dem Handy steuerbar ist. Sehr komfortabel!!
20.10.2023Arnd E.
Exzellenz in Beratung und Planung - und auch in der Umsetzung, selbst wenn es baulich eine Herausforderung ist.
28.07.2023M. P.
Nach einer Wartezeit von über einem Jahr, wurde endlich unsere vollisolierte Großraumgarage geliefert, aufgebaut und ich muss sagen, das Warten hat sich gelohnt. Die Garage wertet das 'Gesamtbild unseres Eigenheims um einiges wieder auf. Die verarbeiteten Materialien (sowohl Putz, als auch Ein-und Anbauteile) und Farben sind hochwertig gewählt und verarbeitet.
Neben Qualität legen wir bei solchen Investitionen ein ganz besonderen Wert auf Kundenservice. Hier ist zu sagen, dass Herr Hahn für uns immer zu kontaktieren war. Sollte Herr Hahn mal verhindert sein, meldete er sich umgehend nach seinen Terminen. Diese Eigenschaft dieser Firma ist besonders empfehlenswert.
Der Aufbautrupp hatte sehr schnell, innnerhalb von einem Tag, die Garage aufgestellt und alle arbeiten abgeschlossen. Beide Arbeiter waren sehr nett, gingen auf individuelle Fragen und Probleme ein und hinterließen die Baustelle sauber und aufgeräumt.
Auch bei entstandenen Mängel, was natürlich immer passieren oder auftreten kann, konnten wir mit Herrn Hahn eine zufriedenstellende Lösung für beide Seiten finden.
Wir können ihrGaragenCarportProfi auf jeden Fall weiterempfehlen
25.07.2023B.
Bei unserem Bauvorhaben gab es spezielle, individuelle Anforderungen und mit Ergebnis sind wir sehr zufrieden!

Wir haben eine Garage mit 5,35x6,75 m auf eine Unterkellerung / Garagenkeller aus Beton gebaut (Hanggrundstück). Der Platz in der Doppelgarage sollte trotz der nur 5,35 m Breite optimal ausgenutzt werden, weshalb die nur 6 cm dünnen Wände aus Stahl/PU/Stahl-Sandwich-Bauweise ein großer Vorteil für uns sind.

Auch hat Herr Hahn und sein Team es geschafft, ein Standard 5 m Garagentor zu realisieren, was sicherlich nicht jede Firma so hinbekommen hätte (wegen den Führungsschienen).
Der Premium-Putz wurde professionell ausgeführt und verbindet die Garage und den Garagenkeller optisch als eine Einheit. Die Garage wurde von der Statik verstärkt um später noch PV-Module auf dem Dach montieren zu können.

Es gab auch ein paar Probleme und die Umsetzung hat mehr Zeit in Anspruch genommen, als geplant. Wir haben jedoch immer konstruktiv mit Herrn Hahn sprechen können und dann eine gute Lösung gefunden!

Herr Hahn ist auf unsere individuellen Bedürfnisse eingegangen und hat sowohl von der Preis-Leistung als auch von der Qualität ein sehr gutes Ergebnis erreicht.

Wir empfehlen Herrn Hahn und sein Team deshalb sehr gerne weiter! Vielen Dank!
21.07.2023Alexander M.
Wir haben eine Doppelgarage 6x9m mit Walmdach gebaut und die Garage sieht einfach nur mega aus! Die Breeuung und Absorachen durch Herrn Hahn waren stets super (mit das beste Gewerk). Die Monteure waren auch super freundlich und kompetent sowie sehr fleißig. 2 Tage hat das nur gedauert und ich würde es jedes Mal wieder mit der Firma machen.

Vielen Dank für die tolle Garage!

Viele Grüße
C. Brower
07.07.2023B.
Mein Mann und ich haben uns schon lange eine Garage und einen Carport gewünscht . Durch unseren Hausberater haben wir Andreas Hahn ( ihrGaragenCarportProfi) kennengelernt und sind sofort ins Gespräch gekommen.
Ab dem ersten Gespräch an bis zur Fertigstellung unserer Garage und Carport hat alles super funktioniert !! Unser Erdbauer hat die Fundamente für unser Carport komplett falsch gegossen, was bei uns zu Verzögerungen , Stress und Ärger führte aber Andreas hatte immer eine Lösung, immer eine sehr gute Idee und löste somit jedes Problem . Er hat sich immer viel Zeit für uns genommen, all unsere Fragen beantwortet. Selbst in der Zeit, wo er im Urlaub war hat er immer ein offenes Ohr für uns gehabt. Wir sind ihm von ganzem Herzen für alles dankbar 🙏🏻
Die Jungs , die zur Montage da waren , haben sehr professionell ,schnell und sauber gearbeitet. Waren immer gut gelaunt und man konnte sich super mit ihnen unterhalten. Jegliche Fragen haben sie umgehend beantwortet und zu unserer vollsten Zufriedenheit wurde unsere Garage und unser Carport gestellt.
Mein Mann und ich würden ihrGaragenCarportProfi definitiv weiterempfehlen 👍🏻
Hier arbeitet jeder mit Herz und Verstand bitte macht weiter so 🙏🏻😊
Schön , dass es euch gibt !!
04.07.2023Firdes und T.
Witterungsbedingt hat es etwas länger gedauert bis die Garage so geworden ist wie sie sein sollte. Es hat sich aber auf jeden Fall gelohnt! Vor allem die Flexibilität die die Bauweise ermöglicht, ist einfach unschlagbar.
Das was wir ursprünglich machen wollen (leider hat am Ende das BA nicht genehmigt), konnte uns kein anderer Fertiggaragenhersteller anbieten.
Also meine klare Weiterempfehlung!
29.05.2023Anonym
Immer ein offenes Ohr, sehr gute Kommunikation und Beratung. Schnelle Montage, gutes Preis-Leistungsverhältnis und farblich perfekt abgestimmt auf die Farben des Hauses/Fenster
11.05.2023Anonym
Schnelle Lösung, flexibel und optisch Top.
In einem Tag aufgebaut.
Das Gesamtpaket passt.
15.03.2023Matthias L.
Schneller kompetetenter Aufbau durch Montagetermin, Garage anpassbar an die Gegebenheiten vorort, Beratung jederzeit erreichbar, insgesamt ein tolles qualitativ hochwertiges Produkt z. B. mit Hörmann Garagentoren
Dachbegrünung oder Solaranlage auf dem Dach möglich
30.01.2023Florian P.
Top Beratung
Immer erreichbar, zuverlässig
Termintreue und top Qualität
Es hat alles gepasst, tolles Unternehmen
Sehr zu empfehlen
23.12.2022Daniel H.
Freundliche ausgiebige Beratung. Montage war professionell, sowie auch das verputzen. Sind absolut happy mit unserem 6x9m Raumwunder. Jederzeit wieder, klare Weiterempfehlung👍🏻
Vielen Dank an Herr Hahn und sein Team
06.11.2022Anonym

31.10.2023

Ihre Nachricht an ihrGaragenCarportProfi

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu ihrGaragenCarportProfi sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.02.2021  |  Letzte Aktualisierung: 11.04.2024   |  Profil melden