Beratung, Fortbildung, Leistungsentgelte, Jugendhilfe, Eingliederungshilfe

IJOS GmbH
Die IJOS GmbH ist seit mehr als 15 Jahren be­ratend für Organi­sationen und Unter­nehmen der Sozial­wirt­schaft tätig. In dieser Zeit haben wir uns zu einem der führenden Beratungs­unter­nehmen im Be­reich der Kinder- und Jugend­hilfe sowie der...

Dorfstraße 40
49124 Georgsmarienhütte

Doreen Putzke

Donnerstag 08:00-17:00

Fachlicher Input war super vermittelt und ich habe für mich nochmal ganz neue Ansätze an dem Thema entdeckt. Ich nehme für mich neue Impulse in meine Arbeit mit. Danke
Schutzkonzepte für Kindertageseinrichtungen
30.06.2022Sandra L.
Zufriedenstellend
Es war zu frontal und ein steiler Ritt in kurzer Zeit- und das wensetliche zum schutzkonzept ist mir nicht so deutlich geworden;
Schutzkonzepte für Kindertageseinrichtungen
30.06.2022Sabine B.
Wieder eine qualitativ hochwertige Veranstaltung, danke
Webinar: Datenschutz in der Kinder- und Jugendhilfe
21.06.2022Anonym
Super informativ! Die IJOS Webinare sind eine Bereicherung für alle in der Kinder- Jugendhilfe tätigen Personen. Kann ich nur weiterempfehlen.
Webinar: Datenschutz in der Kinder- und Jugendhilfe
21.06.2022Anonym
Der Teil von Herrn Plaßmeyer war sehr ertragreich für mich. Ich hätte nicht ganz so tief in den 2. Teil einsteigen müssen und stattdessen gern noch mehr Überblick erhalten.
Ansonsten: Sehr gute Vorträge, sehr hoher Kenntnisstand, tolle Beispiele, angenehme Vortragsweise. Ein empfehlenswertes Seminar.
Leistungs- und Vergütungsvereinbarungen in der Eingliederungshilfe
09.06.2022Freddie Scholl SOAL e.
Ich habe zum ersten Mal an einem Webinar teilgenommen, bislang immer nur an Face-to-Face-Fortbildungen oder Online-Fortbildungen. Ich fand es sehr angenehm und flexibel für mich persönlich und konnte sogar zwischendurch einen wichtigen Banktermin wahrnehmen und während der Autofahrt mithören und mich nach dem Termin wieder dazuschalten. Das Webinar war sehr hilfreich und ich werde als Gründerin sehr viel entspannter und sicherer in die erste Entgeltverhandlung mit dem Jugendamt gehen können. Vielen Dank dafür! Ich werde sicher zukünftig weitere Angebote von IJOS GmbH nutzen und Sie weiterempfehlen :-)
Ambulante Entgelte in der Jugendhilfe kalkulieren und erfolgreich verhandeln
02.06.2022Vivien E.
Das kostenlose Webinär lässt einen Einblick in die Qualität zu , es überzeugt und schafft Vertrauen, auch weitere Leistungen in Anspruch zu nehmen.
Webinar Existenzgründung
01.06.2022K.
Ich habe ein Webinar besucht. In 90 Miunten wurde über das Thema sehr kompetent und sehr pointiert informiert!
99 % machen diese Fehler im Rahmen von Entgeltverhandlungen
17.05.2022Anonym
Die Fachkunde und Klarheit von Herrn Dr. Plaßmeyer war sehr beeindruckend.
Beratung (Meeting)
08.04.2022Michael M.
Das ESF-Plus-Seminar war eine sehr gute Einführung für mich als ESF-Neuling und ich denke auch wegen der Beschreibung der aktuellen Neuerungen auch für diejenigen, die bereits mit ESF-Mitteln gearbeitet haben ein Gewinn. Vielen Dank.
Förderlotse Webinar
07.04.2022Heiko B.
Viele allgemein relevante Informationen zum Thema Entgelt - Danke.

Für mich etwas zu NRW/Norddeutschland lastig, wünsche mir mehr Informationen zu Baden Württemberg ;)
Online Seminar: Entgelte kalkulieren und verhandeln
31.03.2022Anonym
Sehr informativ! Super für den Einstieg und auch zur „Selbstkontrolle“ während des Gründungsprozesses.
Webinar Existenzgründung
30.03.2022Jana H.
Gut
Ich empfehle IJOS grundsätzlich immer!!! Bin nicht umsonst Premium-Mitglied ;-)
Der Nachmittag hat mir heute nicht so gut gefallen. Es wurde wenig für die ambulante Arbeit präsentiert und die Vortragsweise gefiel mir nicht.
Konzeptentwicklung in der Eingliederungshilfe
30.03.2022Anonym
Ausreichend
Der erste Teil war gut erklärt und themenbezogen, die beiden weiteren Teile waren nicht spezifisch genug bzw. leider nicht auf das Thema bezogen. Es gab einige Wiederholungen der einzelnen Vorträge.
Hat den Erwartungen leider nicht entsprochen.
Quo vadis, Mutter-/Vater-Kind-Einrichtungen?
24.03.2022Anonym
Sehr viele interessante Informationen mit hoher Praxisrelevanz!
Vielen Dank
Quo vadis, Mutter-/Vater-Kind-Einrichtungen?
24.03.2022Anne H.
Kompetente und fachlich gut aufbereitete Antworten, um schlüssige Argumente in der Entgeltverhandlung vorzubringen. Gute Unterstützung für einvernehmliche Vereinbarungen.
Das Format der Fobi war super. Digitalisierung ist hier sehr hilfreich.
Super Support und Service. Vielen Dank!
Ausweisung von Risiko- bzw. Gewinnzuschlägen in der Kalkulation
22.03.2022Anonym
Sehr kompetenter Input / Referent. Schade, dass es mit der Technik manchmal schwierig war. Alles in Allem ein sehr gutes und inspirierendes Seminar!
Fördermittel-Fundraising für gemeinnützige Organisationen
09.03.2022Anonym
Äußerst informativ und sehr kurzweilig! Danke!
Fördermittel-Fundraising für gemeinnützige Organisationen
09.03.2022Anonym
Gut
Vielen Dank für die Informationen. Wir sind damit ein gutes Stück weiter gekommen!
Leistungsentgelte in der Jugendhilfe
24.02.2022Dirk S.
Super kompetente Referenten, passgenaue Infos
Leistungsentgelte in der Jugendhilfe
24.02.2022Stefanie W.

Ihre Nachricht an IJOS GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu IJOS GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.01.2020  |  Letzte Aktualisierung: 30.06.2022   |  Profil melden