IKUNA Naturresort

Familienurlaub mitten in der Donauregion - ein Familienparadies in der Natur.

2.780 Bewertungen i
veröffentlicht (99 %)
Inmitten einer inspirierenden Naturlandschaft zwischen Donau und Inn
erstreckt sich das IKUNA Naturresort****. Hier findet man auf 200.000 m²
in idyllischer Natur pures Abenteuer, einzigartige Erlebnisse & jede Menge
Kunst sowie Kultur. Mit über 80 Spielstationen bietet der Naturerlebnispark...

Naturpfad 1

Service

Qualitätssicherung

Zahlungsarten

Reservierung

Wir waren mit allem sehr zufrieden- ganz toll waren für unsere Enkelkinder die vielen Gefährte rund um die Tipis- der Schwimmteich und die sauna und natürlich der großartige Erlebnispark- passend für nahezu alle Alterstufen! Und die Genußhalbpension war ein Hit, nebst der netten Bedienung! Danke!
18.07.2019Helga H.
Ein super Urlaubsdomizil für Familien mit Kindern von ca. 4 bis 10 Jahren. Vile schön gestaltete Stationen im Naturpark, gutes Frühstück, Abendessen Qualitativ hochwertig, manchmal war das Essen nicht mehr geanz warm. viele Grillmöglichkeiten, die Gokartbahn ist super, die Gokarts selbst sollten allerdings wieder gewartet werden. Bei Schlechtwetter wirds schwierig eine Beschäftigung zu finden. Wir werden sicher wieder hinfahren.
03.06.2019Anonym
Tolles Hotel, super Service, cooler Erlebnispark - wir kommen mit Sicherheit wieder!
27.01.2019Anonym
Einzigartig!!! Tolles Erlebnis für Kinder und auch für Erwachsene.

Es wird vieles geboten: Klettern, Geschicklichkeit, Fahrzeuge, Abkühlung, Erforschen, Entdecken, Tiere, Lagerfeuer, Schlafen in Tipis und noch vieles mehr lässt Kinderherzen höher schlagen und das alles in der Natur. Sehr großes Gelände, mit vielen Bäumen, Sträuchern und auch die Kunst hat hier einiges zu bieten. Wir sind Fan´s und haben auch für heuer schon wieder gebucht.
26.01.2019Anonym
IKUNA ist einzigartig: ein Kraftplatz für die ganze Familie, der keine Wünsche offen lässt - von Abenteuer pur im Erlebnispark mit Segway, Schaukeln & Co bis Entspannung am Lagerfeuer oder in den kuscheligen Tipi-Suiten, die so richtig natürlich nach Holz duften. Natur einatmen, auftanken, asutoben, Freude haben und Familienzeit verbringen, das alles geht im IKUNA super. Fühl mich immer ein wenig in meine Kindheit zurückversetzt - Natur pur verbunden mit toller Ausstattung und nachhaltiger Umsetzung.

Nachdem ich auch bereits an Seminaren vor Ort in der modernen Seminarbox teilgenommen hab (auch weil ich diesen Ort so toll finde), kann ich IKUNA auch als Seminarresort sehr empfehlen - der Spirit vor Ort mit Blick in den Park und toller Seminarumgebung- und -betreuung inmitten der kraftvollen Natur verleiht jedem Seminar Dynamik und Lernfreude.
25.01.2019Anonym
Wir hatten ein wunderschönes Wochenende mit vielen Erlebnissen und Lagerfeuer vom Feinsten!! Ein sehr cooles Domizil - auch ohne Kinder :)
25.01.2019M.
Ausgezeichnete Küche, toller Service und geschmackvolle Einrichtung. Man fühlt sich rundum wohl. Ich kann das IKUNA Naturresort nur wärmstens weiterempfehlen.
Einfach genial!
Tolle Atmosphäre- tolles Erlebnis
25.01.2019Anonym
Super freundliches Personal in einer tollen Natur-Umgebung. Einzigartig und klasse :)
25.01.2019N.
wir kommen sicher wieder :-)
07.08.2017Anonym
wirklich tolles Familienresort. Sehr freundliche Mitarbeiter. Das Beste ist der weitläufige Park.
07.08.2017Anonym
geniales Ausflugsziel, besonders tolles Hotel,
coole Beschäftigung für die Kids im Park und Entspannung für uns auf der Terrasse :-)
30.07.2017C.
2.764 Bewertungen aus
1.774 Bewertungen auf Google Maps

27.04.2024

29.11.2023
Gut
88 Bewertungen auf TripAdvisor

24.03.2024
Gut
4 Bewertungen auf TripAdvisor

03.09.2021

Ihre Nachricht an IKUNA Naturresort

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu IKUNA Naturresort sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.02.2017  |  Letzte Aktualisierung: 27.04.2024   |  Profil melden