ikutech® e.K.

ikutech® der Spezialist für die Sanierung mit Wärmepumpen im Altbau.

Wärmepumpe im Altbau und in der Sanierung funktioniert nicht?
Funktioniert doch! Und wie?
Mit ikutech® haben sie den richtigen Partner gefunden.

ikutech® e.K.
Bosenheimer Straße 284d
55543 Bad Kreuznach

ikutech e. K. Inh. Lars Blum

Die Firma ikutech wurde bei uns nach länger anhaltenden Problemen an zwei Rotex-Anlagen zur Ursachenbeseitigung und Optimierung beauftragt. Der Einsatz von Herrn Blum war dabei sehr professionell und engagiert. Das Hauptproblem wurde dadurch gelöst, dass zuerst offen zugehört, dann die Anlage durchgemessen und schließlich die Ursache gezielt beseitigt wurde. Genauso wie es ideal gemacht wird. Für die Optimierung hat Herr Blum von ikutech sich viel Zeit für Testläufe und ein Beratungsgespräch mit guten Vorschlägen und Erklärungen genommen. Vielen Dank!
08.11.2023Anonym
ikutech® e.K. Kommentar von ikutech® e.K.:
Vielen Dank für die gute Bewertung!
Super Beratung, qualifiziertes Team, herzliche Betreuung
14.05.2023Anonym
Hallo Frau Thörle,
Vielen Dank für die gute Bewertung.
Uns hat es auch Spaß gemacht mit Ihnen zu arbeiten und Ihr Projekt umzusetzen.
Wir, ikutech und seine Systempartner, freuen uns auf das nächste Projekt.

Viele Grüße Ihr ikutech Team
Herr Blum und sein Team ist sehr kompetent, sehr schnell und hat ein hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis.

S. Becker
03.05.2023Anonym
Vom Erstkontakt bis Inbetriebnahme ausgezeichnete Zussamenarbeit mit sehr kompetenten Wissen und Fähigkeiten, auch im Bezug der möglichen Förderungen. 100% empfehlungswert !
10.02.2023Anonym
Vielen Dank Herr Paszik!

#ikutech #DAIKIN #Wärmepumpe
Ich kann die Firma ikutech sehr empfehlen.
Von der ersten Kontaktaufnahme, über die Angebots- und Planungsphase für unsere erste Wärmepumpe, bis hin zur Installation und Inbetriebnahme findet man bei Herrn Blum und seinem Team einen verlässlichen Partner.
Die Firma ikutech reagiert jederzeit auf Rückfragen, die Kommunikation funktioniert sehr gut.
Auch wenn nach der Inbetriebnahme noch Fragen kommen ist man immer noch ein geschätzter Kunde.
17.11.2022Anonym
ikutech® e.K. Kommentar von ikutech® e.K.:
Vielen Dank Familie Hüsch!

#ikutech #DAIKIN #Wärmepumpe
Wir haben uns für eine Wärmepumpe interessiert und wurden von Herrn Blum sehr ausführlich und kompetent beraten.
15.11.2022Anonym
ikutech® e.K. Kommentar von ikutech® e.K.:
Vielen Dank Familie Urban!
Es hat mir auch Spaß, gemacht Sie in unserer DAIKIN Austellung beraten zu dürfen.
Nachdem jetzt alle wesentliche Eckpunkte angesprochen sind und wir einen Plan für die Zukunft haben, freue ich mich auf die Zusammenarbeit!

Ihr ikutech® Team
Gut
14.12.2022Anonym
ikutech® e.K. Kommentar von ikutech® e.K.:
Vielen Dank Familie Berberich!
Dem gesamten ikutech® Team und den angeschlossenen Systempartner-Fachbetrieben, hat es ebenfall Spaß gemacht mit Ihnen zusammenzuarbeiten! Auch wenn es am Anfang etwas geharkt hat, das gute Ergebnis ist wichtig.
So konnten wir beweisen, dass alle ikutech® Systempartner und DAIKIN zusammenstehen und Sie als Kunden ernst nehmen. Danke auch hierfür!

Gut
29.11.2022Anonym
ikutech® e.K. Kommentar von ikutech® e.K.:
Vielen Dank Herr Weidung!

#ikutech #DAIKIN #Wärmepumpe

Ihre Nachricht an ikutech® e.K.

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu ikutech® e.K. sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.11.2022  |  Letzte Aktualisierung: 15.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Handwerk

zu Handwerk in Deutschland