Immobilienmakler, Fianzierung, Finanzberatung, Privatkredite, Investment

"Ich biete meinen Kunden eine Beratung in Finanzierung und begleite sie beim Kauf und Verkauf der Immobilien.
Sie profitieren von tagesaktuelle Zinsen, beim Vergleich von über 450 Banken deutschlandweit. Und bekommen erstklassige Off Market...

Mergenthalerweg 9 g
22523 Hamburg

Zielerreichung

Ich habe mir meine erste Wohnung gekauft.
Auch wenn ich kein einfacher Kunde war, wurde ich super beraten. Nach kurzer Zeit haben wir einen super Finanzierung gefunden.
Vielen Dank !!!
04.01.2024Kyan, Rafi B.
Ilja Fribus | Finanzierung & Immobilien Kommentar von Ilja Fribus | Finanzierung & Immobilien:

Lieber Kyan,

vielen Dank für dein positives Feedback! Es war mir eine Freude, dich beim ersten Immobilienkauf zu unterstützen und deine Fragen kompetent zu beantworten. Ich freue mich, dass ich dir bei der Suche nach der richtigen Finanzierung helfen konnte. Deine Empfehlung bedeutet mir viel! Falls du weitere Fragen hast, stehe ich gerne zur Verfügung.
Bei so sensiblen Themen wie Eigentumserwerb möchte man jemanden an der Seite haben, der mit Fachkompetenz, absoluter Zuverlässigkeit und Empathie glänzt und das Gefühl der Sicherheit vermittelt. Hätte es 10 Sterne gegeben, würde Ilja sie sofort verdienterweise von mir kriegen!
Ilja hat sofort den Blick für meine Situation gehabt, blitzschnell Alternativen aufgezeichnet und mich monatelang geduldig bei allen meinen Fragen begleitet, bis zum erfolgreichen Abschluss.
In meinem Freundeskreis wird es offenbar auch keinen anderen Finanzberater, als Ilja, mehr geben, denn jemand der seine Arbeit mit so viel Einsatz macht- begeistert!
15.09.2023Anonym
Liebe Darja,

ich bin überwältigt von deinen herzlichen Worten und deinem Vertrauen in meine Dienstleistungen. Es war eine wahre Freude, dich auf deinem Weg zum Eigentumserwerb begleiten zu dürfen.

Die Tatsache, dass du meine Fachkompetenz, Zuverlässigkeit und Empathie so positiv hervorhebst, erfüllt mich mit Stolz und Dankbarkeit. Es war mir wichtig, stets ein offenes Ohr für deine Fragen und Bedenken zu haben und dir die bestmögliche Unterstützung zu bieten.

Deine Bewertung bedeutet mir unglaublich viel, und ich bin begeistert, dass du meine Dienstleistungen so schätzt. Es ist großartig zu hören, dass du mich deinem Freundeskreis weiterempfehlen möchtest. Ich werde weiterhin mit vollem Einsatz arbeiten, um die Erwartungen meiner Kunden zu übertreffen.

Wenn du in der Zukunft weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, zögere bitte nicht, mich zu kontaktieren. Ich stehe immer gerne zur Verfügung.

Nochmals vielen Dank für deine wunderbaren Worte und dein Vertrauen. Ich freue mich darauf, dich auch in Zukunft begleiten zu dürfen.

Herzliche Grüße

Ilja
Ich hatte das Glück, mit Ilja zusammenzuarbeiten und ich kann nicht genug lobende Worte für seine professionelle und kompetente Leistung finden. Er war immer erreichbar und hilfsbereit, um alle meine Fragen zu beantworten und mir hilfreiche Tipps zu geben, was den gesamten Kaufprozess und die weiteren Schritte reibungslos und stressfrei gemacht hat. Vielen Dank, Ilja, für Deine hervorragende Arbeit!
09.09.2023E.
Lieber Herr Springer,

herzlichen Dank für Ihr freundliches Feedback und Ihre lobenden Worte! Es war mir eine Freude, Sie bei Ihrem Kaufprozess zu unterstützen. Die Zufriedenheit meiner Kunden liegt mir sehr am Herzen, und es freut mich zu hören, dass Sie mit meiner professionellen und kompetenten Leistung zufrieden waren.

Es war mir stets eine Freude, Ihre Fragen zu beantworten und Ihnen hilfreiche Tipps zu geben, um den gesamten Prozess so reibungslos und stressfrei wie möglich zu gestalten. Ihre Zufriedenheit ist meine beste Belohnung.

Vielen Dank, dass Sie mir das Vertrauen geschenkt haben, Sie auf Ihrer Immobilienreise begleiten zu dürfen. Wenn Sie weitere Fragen haben oder in der Zukunft Unterstützung benötigen, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre freundlichen Worte. Ich freue mich auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit!

Herzliche Grüße,
Ilja Fribus
Einfach ein Profi! Sehr qualifizierte Beratung und wertvolle Unterstützung! Ich werde immer gerne zusammenarbeiten!
Danke!
28.09.2022Mascha K.

Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es war mir eine Freude, Ihnen bei Ihrer Beratung zu helfen. Ich freue mich sehr auf zukünftige Zusammenarbeit und stehe Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich bei mir zu melden. Nochmals vielen Dank!
I advise everyone such a professional as Ilya, Thank you very much for your help
27.09.2022Dimitry L.
Thank you so much for your kind words! It was a pleasure assisting you, and I'm glad to hear that you had a positive experience. If you ever need assistance again in the future, don't hesitate to reach out. Your satisfaction is our priority, and we're here to help whenever you need us. Thanks once again for your trust and recommendation!
Sehr gute Beratung. Empfehle ich gerne weiter.
18.08.2022Anonym
Vielen Dank für die Bewertung. Und wünsche Ihnen viel Erfolg mit Ihren Vorhaben
Ich wurde sehr gut und professionell beraten. Vielen Dank
16.06.2022Anonym
Vielen Dank für die Bewertung
Von Herrn Fribus haben wir eine sehr kompetente Beratung und sehr gute Begleitung bei unseren finanziellen Entscheidungen erfahren.
11.05.2022Nneka C.
Es freut mich sehr Sie als Kunden zu haben. Alles Gute mit dem Objekt und in dem neuen Berufsweg;)
Sehr kompetenter und zuverlässiger Partner in Sachen Finanzierung, Vermarktung und im Bereich Kapitalanlagen erstklassig aufgestellt.
03.05.2022Eugen W.
Vielen Dank für die Bewertung und wünsche Ihnen alles Gute mit Ihrem Vorhaben.
Sehr hilfsbereit und geduldig bei Zusammenstellung aller notwendigen Unterlagen. Danke
03.05.2022Hans-Christian K.
Vielen Dank für die Bewertung. Es freut mich sehr, dass ich Ihnen helfen konnte. 🙂
High level professionalism and quality, very good understanding of clients needs with effective implementation in life.
01.05.2022Anonym
Thank you for trusting. I am very pleased that I was able to make your wish for your self-interest property possible. I wish you all the best in your apartment.
Freundlich, sachlich, sehr behilflich
29.04.2022Anonym
Ich freue mich sehr und bedanke mich für das Vertrauen:)
War alles diskret schnell und professionell wenn man seine Träume verwirklichen möchte sollte man mit ihm Arbeiten er ist eine davon der nicht um den Tellerrand hinaus schaut sondern dass auch ermöglicht mir hat es geholfen ich hoffe ihnen wird es auch helfen
29.04.2022Anonym
Vielen Dank für diese Bewertung. Es freut mich sehr, dass ich Ihnen helfen konnte. Und das Sie sich dadurch Ihre Wünsche ermöglichen:)🙏🏻🙂
Sehr kompetente Beratung, klare und professionelle Antworten auf alle Fragen. Danke Herr Fribus!
29.04.2022Anonym
Es hat mir eine Freude gemacht Sie zu unterstützen. Es war nicht ein sehr leichter Fall, aber wir habe n es hingekriegt. Gratuliere Sie zu Ihrem Erwerb
Ich bin sehr zufrieden, top Arbeit !
Kann ich nur weiterempfehlen. Immer wieder gerne!

Sehr kompetent.
28.04.2022K.
Vielen Dank! 🙏🏻Hat mich sehr gefreut, Sie bei Ihren Vorhaben zu begleiten. Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg. 🙂
Beste Beratung! Nur auf Interesse des Kundes orientiert. Wir haben dank Ilja eine Baufinanzierung trotz Probezeit gefunden und sind sehr dankbar dafür. Immer wieder gern.
22.04.2022G.
Ich bedanke mich für Ihr Vertrauen und wünsche Ihnen alles Gute in Ihrem neuen Eigenheim.
05.05.2022Anonym
Vielen Dank für Ihr Vertrauen und wünsche Ihnen alles Gute.
03.05.2022Iryna L.
Vilen Dank und freue mich auf unsere weitere Zusammenarbeit!
03.05.2022Olga S.
Vilen Dank für die Bewertung, ich wünsche Ihnen alles Gute
02.05.2022Daria B.
Vielen Dank! Es freut mich sehr, dass ich Ihnen helfen konnte.

Ihre Nachricht an Ilja Fribus | Finanzierung & Immobilien

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Ilja Fribus | Finanzierung & Immobilien sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.04.2022  |  Letzte Aktualisierung: 04.01.2024   |  Profil melden