Baufinanzierung, Umschuldung, Forwarddarlehen, Kapitalbeschaffung, Ratenkredit,

Ilonka Hofmann
Finanzierungsberatung allumfassend und ganz individuell, das ist mein Motto!

Als unabhängige Finanzierungsberaterin stelle ich Ihre Wünsche und Bedürfnisse in den Vordergrund, vergleiche für Sie über 250 Banken und prüfe Fördermöglichkeiten / Kombinationen.
Selten ist das erstbeste Angebot auch das Beste für Sie....

Röckebecke, 20
42389 Wuppertal

Finanzanalyse

Lösungswege

Wir fühlen uns bei Frau Hofmann gut beraten. Wir haben das Gefühl, dass sie sich wirklich für uns und unser Anliegen interessiert und uns die bestmögliche Beratung sowie eine realistische Einschätzung unserer Möglichkeiten geben möchte.
07.04.2024Anonym
Frau Hofmann arbeitet sehr professionell und sorgfältig. Sie ist zu jedem Zeitpunkt für uns erreichbar und konnte all unsere Fragen und Sorgen verständnisvoll beantworten!
Wir sind sehr dankbar, Frau Hofmann als Beraterin an unserer Seite zu haben.
05.04.2024Nina Gebels
Wir sind auf Frau Hofmann durch die guten Erfahrungen unserer Hanse-Haus Verkäufer aufmerksam geworden. Deswegen war sie auch unsere erste Ansprechpartnerin als es um die Finanzierung unseres Hanse-Hauses ging. Die Beratung und Betreuung waren sehr kompetent und vor allem unkompliziert. Auf Rückfragen wurde immer schnellstmöglich reagiert und verständlich geantwortet, die Kommunikation ist wirklich positiv hervorzuheben. Frau Hofmann war stets bestrebt, die Beantragung der Kreditierung zügig voranzutreiben, war in diesem Zusammenhang auch jederzeit erreichbar und sehr emsig beim Sammeln der Aktenberge für die Zusammenstellung der Unterlagen für den Kreditvertrag. Dies erstreckte sich von exzessiven Einscan-Marathons, die es Ihrerseits abzuarbeiten galt, bis hin zum Einpflegen von Datensätzen an den Weihnachtstagen. Besonders professionell ist auch die Anpassung an die jeweiligen Gegebenheiten bezüglich verwendeter Kommunikationskanäle. So wurden uns von Beginn an Videokonferenzen auch angeboten, um fachliche Fragen von Angesicht zu Angesicht klären zu können. Insgesamt zeichnete sich die Betreuung immer durch einen sehr guten, persönlichen Kontakt aus. Alles in allem waren und sind wir sehr zufrieden und können Frau Hofmann mit gutem Gewissen jedem weiterempfehlen, der eine verlässliche und gute Ansprechpartnerin für die Finanzierung eines Bauvorhabens sucht.

Vielen Dank von uns für diese menschlich und fachlich hervorragende, stets kundenorientierte Leistung!
05.03.2024Andreas Kaiser
Frau Hofmann ist einfach nur "super". Wir fühlten uns seit dem ersten Gespräch wohl. Eine wirklich sehr engagierte Beraterin die sogar noch spät abends erreichbar ist, was nicht selbstverständlich ist. Frau Hofmann versucht wirklich alles möglich zu machen. Ich kann Frau Hofmann nur weiterempfehlen!
01.02.2024Janina
Frau Hofmann ist wirklich eine sehr engagierte Beraterin. Immer ein offenes Ohr für unzählige Fragen. Auch bis spät Abends erreichbar. Frau Hofmann führt einen gut durch die Finanzierung und geht immer auf Kundenwünsche ein. Wir würden Frau Hofmann jederzeit weiterempfehlen!
28.01.2024Anonym
Frau Hofmann war immer erreichbar und hatte immer eine Antwort auf unsere Fragen.
Außerdem hat sie uns drei Finanzierungsmodelle auf unsere Anforderungen ausgearbeitet(mit Vorteilen/Nachteilen), wo wir wählen konnten was uns am meisten zusagt. Wenn die Bank Dokumente brauchte hat Frau Hofmann sich bei der Stadt gemeldet und es für uns erledigt. (Top Service)
28.12.2023Anonym
Ich habe eine Immobilie erworben.
Frau Hofmann hat mich vom ersten Schritt bis hin zur Übergabe der Immobilie unterstützt & mich in jeglicher Art und Weise beraten - Frau Hofmann ist für ihre Kunden sehr gut erreichbar & löst Probleme schnell und unkompliziert. Dazu arbeitet Frau Hofmann sehr ziel-, und kundenorientiert.
Vielen lieben Dank für die gute Beratung und Unterstützung.
06.12.2023Anonym
Frau Hofmann geht in Ihrer Arbeit voll auf. Sie ist für Ihre Klientel stets erfolgsorientiert.Ich habe das Gefühl gehabt, dass
Sie die Extra Meile geht. Bei einen Erfolg freut Sie sich mit den
Kunden,was Sie sympathisch macht.
19.11.2023Rüffer
Frau Hofmann bietet eine sehr kompetente Beratung und ist für Ihren Kunden immer erreichbar. Wir schätzen ihre zuverlässige und freundliche Art sehr. Für alle Fragen und Anliegen findet sie eine Lösung . Man fühlt sich einfach sehr gut aufgehoben und betreut! Unsere Empfehlung liegt bei 100%. Vielen Dank!!
15.02.2023Fam. Krücken
Frau Hofmann begleitet uns aktuell bei unserem Bauvorhaben. Sie hat sich von Anfang an unglaublich für uns eingesetzt und alle notwendigen Schritte zuverlässig und professionell koordiniert. Für Fragen ist sie absolut jederzeit ansprechbar, und bislang gab es kein Problem, dass sie mit ihrer freundlichen und stets ehrlichen Art nicht lösen konnte. Frau Hofmann hat uns trotz der schwierigen und ungewissen Zeit eine tolle Finanzierung gestrickt und uns so geholfen, unseren Traum vom eigenen Haus nach langer Zeit endlich zu verwirklichen. Wir würden sie jederzeit mit bestem Gewissen weiterempfehlen!
18.12.2022Anonym
Durch die professionelle, zügige und äußerst freundliche Beratung und Unterstützung von Frau Hofmann haben wir trotz komplizierter Zeiten eine akzeptable Finanzierungsmöglichkeit gefunden und erfolgreich abgeschlossen. Wir können Frau Hofmann weiter empfehlen und würden jederzeit auch später wieder ihren kompetenten Rat in Anspruch nehmen.
28.09.2022G.+D. S. aus Berlin
Frau Hofmann wurde mir im Rahmen eines Immobilienneuerwebes über den dortigen Bauträger empfohlen. Dort half sie bereits viele erfolgreiche Finanzierungen zu gestalten. Die Kontaktaufnahme erfolgte wirklich sehr einfach und ihre stets freundliche, offene und ehrliche Art gab mir ein sehr gutes Zusammenarbeitsgefühl. Schnell waren die Verhältnisse und Wünsche der Finanzierung klar und Frau Hofmann konnte alles schnell und zügig in die Wege leiten. Es gab eine hohe Transparenz ihrerseits und viele Telefonate bei wirklich allen Fragen die meinerseits aufkamen. Kein Anruf zu viel, keine Frage zu wenig und sie war immer erreichbar für mich und es waren immer super offene und ehrliche Telefonate. Auch bei Rückschlägen in der Finanzierung fand Frau Hofmann immer Lösungen, sodass der Traum meiner Immobilie wahr wurde. Auch die Betreuung der Finanzierung nach Abschluss war und ist für mich unheimlich wichtig und auch da ist Frau Hofmann für ihre Kunden da! Ihre Professionalität sowie ihre sympathische und herzliche Art haben mir enorm geholfen bei Entscheidungen.
Die hohe Zuverlässigkeit von Frau Hofmann zeigt einfach ihre sehr professionelle und tolle Arbeit. Ich würde Frau Hofmann in jeder Situation weiterempfehlen und bedanke mich herzlichst für die tolle Zusammenarbeit!
25.05.2022M. R. aus Berlin
Frau Hofmann wurde uns durch einen Bekannten wärmstens empfohlen, der tagtäglich im Neubaugeschäft tätig ist und bereits länger mit Frau Hofmann zusammenarbeitet.
Zuvor hatten wir schon Erfahrungen in einer Finanzierungsberatung für unser Hausbauprojekt gemacht - leider mit keinem realisierbaren Ergebnis. Umso größer ist nun unsere Freude, dass Frau Hofmann für uns das wahr machen konnte, wovon wir bisher nur träumen konnten!
Sie hat uns dabei genau dort abgeholt, wo wir es gebraucht haben: ein junges Paar, zum ersten Mal im Leben in der Rolle von Bauherren und Kreditnehmern. Es sind riesig große Entscheidungen bei der Planung und Umsetzung einer Immobilienfinanzierung zu treffen und dennoch konnten wir dank Frau Hofmanns unermüdlicher Geduld, ihrer Nähe zum Kunden und ihrem Engagement immer ruhig schlafen. Keine Frage war zu banal, kein Anruf unangebracht, solange man anschließend mit einen guten Bauchgefühl dastand.
Sie überzeugte uns mit ihrer Professionalität, Gründlichkeit, Zuverlässigkeit und ihrer sympathischen und herzlichen Art. Auch würden Frau Hofmann ohne Bedenken jederzeit an Freunde und Verwandte empfehlen und bedanken uns herzlichst für diese tolle Zusammenarbeit!
29.04.2022S. Lösche und D. Pagel
Frau Hofmann war um jede Zeit erreichbar und hat mir durch den ständigen Kontakt und die Transparenz ein sehr hohes Vertrauen vermittelt. Der Gesamtprozess war sehr transparent, die Kommunikation professionell. Keine einzige Frage blieb offen und konnte durch Frau Hofmann beantwortet werden. Alle Umstände wurden berücksichtigt, sodass für mich das beste Ziel gemeinsam verfolgt werden konnte. Bei einem nächsten Anliegen würde ich mich sofort an Frau Hofmann wenden.
Viele Dank für die hervorragende Unterstützung.
24.04.2022Igor Rivchin
Sehr freundlich, engagiert, zuverlässig, immer erreichbar und ehrlich. Empfehlenswert und immer wieder gerne.
14.03.2022Patrick Sprotte
Wenn man denkt, aus dem Immobilienkauf wird nichts, dann kommt Frau Hofmann und macht es möglich. Mit viel Erfahrung und Engagement bekommt Sie es am Ende immer wieder hin. Sie hat bei jeder Frage ein offenes Ohr und hilft bei allem wo sie nur kann. Frau Hofmann, vielen lieben Dank für alles. Ich werde Sie immer wieder gerne weiter empfehlen.
04.03.2022Sascha Deitert
Professionelle und ehrliche Beratung, sehr gute Erreichbarkeit und freundliche Betreuung von der ersten Anfrage bis über den Vertragsschluss hinaus. Absolut empfehlenswert!
02.03.2022Markus S.
Für unsere Immobilienfinanzierung wurden unsere Bedürfnisse/Anforderungen in allen Punkten beachtet und die Bearbeitungszeiten können sich sehen lassen. Für Rückfragen ist Frau Hofmann jederzeit erreichbar und unterstützt wo sie kann. Wir sind sehr zufrieden und würden sie jederzeit weiterempfehlen!
03.02.2022Anonym
Der Kontakt kam ebenfalls durch eine persönliche Empfehlung zustande. Von Beginn an waren und sind wir mit der Zusammenarbeit überaus zufrieden und können Frau Hofmann zu 100% weiter empfehlen. Absolut kompetent und zuverlässig, wir wussten jederzeit wie der Status ist. Dazu emphatisch, nett und immer eine Antwort auf unsere vielen Fragen! Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben und können nur sagen: Vielen Dank !
03.01.2022Thomas Rabert
Immer wieder gerne
30.12.2021Nitsche

Ihre Nachricht an Ilonka Hofmann

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Ilonka Hofmann sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.06.2019  |  Letzte Aktualisierung: 17.10.2021   |  Profil melden