Ihr Partner + Experte in der Personal- und Organisationsentwicklung

Bereit für den nächsten Schritt! Wir begleiten Unternehmen, TOP-Leader, Führungskräfte und deren Teams keine Zeit in der Entwicklung verlieren möchten.

Eine Veränderung beginnt mit TUN. Unsere Schwerpunkte: #Führung #Personalentwicklung #Organisation #Selbstführung für Leader #Kommunikation #ditigales Arbeiten

Obere Ghaustraße 3
88433 Schemmerhofen

ilse kuhn + Partner

Wieder klar sehen die Situation verstehen sich weiterentwickeln und an sich arbeiten um besser voran zu kommen mit Ilse Kuhn in kürzester Zeit machbar. Danke fürs reflektieren, klare Worte und gemeinsam den sehr herausfordernden Weg bestreiten. Jederzeit wieder, Lydia Zimmermann Einrichtungsleitung.
Training | Workshop | Business-Coaching
27.02.2024Lydia Z.
Ilse Kuhn + Partner Kommentar von Ilse Kuhn + Partner:
Vielen herzlichen DANK für das Feedback und die wundervolle Zusammenarbeit - gerne wieder. Bis bald und weiterhin viel Erfolg und alles GUTE :-).
Ich kann das Coaching durch Ilse Kuhn sehr empfehlen. Durch ihre offene und herzliche Gesprächsführung konnte sie mir bei meiner beruflichen Umorientierung überaus hilfreich zur Seite stehen. Durch sie habe ich den Weg zurück zu meiner beruflichen Stärke gefunden.

S. Mayer - Office Managerin
Persönlichkeits- & Organisationsentwicklung
23.05.2023S. Mayer - Office M.
Kompetente und individuelle Beratung, schnelle und direkte Beantwortung aller offenen Fragen, Anregung zur Selbstreflexion und viele Expertentipps - Frau Kuhn hat mir sehr geholfen, mich in meinen Bewerbungsprozessen weiter zu bringen.
100%ige Empfehlung!
09.02.2023Petra S.
Ilse Kuhn + Partner Kommentar von Ilse Kuhn + Partner:
Liebe Frau Schlagenhauf, es freut uns sehr, dass wir Sie unterstützen konnten. Immer wieder gerne :-). VHG Ilse Kuhn & Team
Fr. Kuhn nimmt sich immer die Zeit für ihre Kunden dadurch fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Man erhält immer sehr gute Tipps, wie man verschiedenen Situationen lösen kann. Ich kann Fr. Kuhn nur weiter empfehlen.
02.12.2022Anonym
Ilse Kuhn + Partner Kommentar von Ilse Kuhn + Partner:
Vielen herzlichen DANK für die Bewertung. Wir freuen uns auf eine weitere Zusammenarbeit. Bis bald...
Sehr gute Kommunikation, gute Hilfe beim Jobwechsel (Kündigung, Tipps zu Gesprächen mit dem Chef, etc.), Kennenlernen durch Gespräche bevor es an die potenziell neue Firma geht, was transparent die „Chancen“ aufzeigen kann. Der neue Job/Stelle passt dadurch zu den Fähigkeiten und angeeignetem Wissen, auch abseits vorhandener Abschlüsse. Großen Dank!
26.10.2022Philipp E.
Fr. Kuhn verfügt über jahrzehntelange Erfahrung in den Bereichen Assistenz sowie Führung und Coaching.
Sie ist sehr vertrauenswürdig, kompetent und souverän. Präsenz-Trainings oder Telefonate waren immer sehr gewinnbringend und es blieben keine Fragen offen. Frau Kuhn ist eine sehr erfahrene und feinfühlige sowie sympathische Persönlichkeit. Sie ist immer ausgeglichen und nimmt sich für Ihre Kunden Zeit.
Ich war immer sehr zufrieden und kann Frau Kuhn jederzeit weiterempfehlen.
25.10.2022Anonym
Sehr gute Beratung und Unterstützung. Es wurde jeder Zeit auf unsere Bedürfnisse eingegangen. Top Kommunikation und ein sehr gutes Feingefühl. Jeder Zeit empfehlenswert.
Bewerbermanagment | Recruiting | Unternehmen
20.10.2022Frau B.
Einfach effizient
14.10.2022Frau S.
Die Zusammenarbeit mit Ilse Kuhn macht sehr viel Freude. Wenn in meinem Kopf nur noch Puzzle .-Teile sind, schafft Sie es mit mir gemeinsam wieder das Puzzle zusammen zu stückeln. Sie hat einen großen Weitblick. Alle Themen die wir bis jetzt besprochen haben, wurden sehr zielorientiert gelöst. Ilse Kuhn steht einem mit Rat und Tat zur Seite. Sie und Ihr Team meistern enormes. Ich kann und würde jederzeit Ilse Kuhn weiterempfehlen. Es macht viel Spaß mit Ihr zu arbeiten.
08.10.2022Frau K.
Frau Kuhn steht immer mit Rat und Tat zur Seite. Wir freuen uns über die gute Zusammenarbeit und die von ihr gut durchdachten Prozesse sind super umsetzbar während des laufenden Betriebs.
07.10.2022Nadja L.
Sehr professionelle und vorallem weiterbringende Impulse.
05.10.2022Anne R.

05.10.2022

Ihre Nachricht an Ilse Kuhn + Partner

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Ilse Kuhn + Partner sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.10.2022  |  Letzte Aktualisierung: 28.04.2024   |  Profil melden