Immobilien - Baufinanzierung - Versicherung

Die Immobilienexperten von ILTIGER Immobilien kümmern sich um Beratung, Objektbewertung, Marketing und Verträge. Dabei legen wir ganz besonderen Wert darauf, rechtlich immer auf dem aktuellsten Stand zu sein. Unsere Mitarbeiter bilden sich ständig...

Parkstraße 81b
65795 Hattersheim am Main

Hüseyin Iltiger

Zielerreichung

Herr Iltiger war sehr freundlich und offen..
Vielen Dank.
09.08.2023Herr D.
Nach dem persönlichen Gespräch vor Ort, war mir sofort klar, dass Herr Iltiger nicht an einem schnellen Kauf interessiert war, sondern die Beratung und das Aufzeichnen von Perspektiven für ihn einen sehr hohen Stellenwert hat.
Ich konnte mich jederzeit zielgerichtet an ihn richten und es hat sich nach einer Zusammenarbeit angefühlt und nicht nach einer herkömmlichen Dienstleitung.

Ich werde auch in Zukunft alle meine Versicherungsangelegenheite/Finanzierungen oder Zukäufe exklusive über Herrn Iltiger beziehen.

Liebe Grüße,
Tristan Pouliquen
17.07.2023Herr P.
Herr Iltiger ist ein sehr kompetenter und erfahrener Makler. Durch seine sympathische Art, gibt er einem immer das Gefühl in besten Händen aufgehoben zu sein. Der Verkauf unseres Hauses, was mit vielen Hürden wirklich schwierig war, hat er in kürzester Zeit mit Bravour gemeistert. Ich kann Herrn Iltiger wärmstens und mit gutem Gewissen jederzeit empfehlen!
09.07.2023Herr T.
Sehr kompetent , sehr freundlich , tolle Arbeit schnell und zu verlässlich geht auf jeden Kunden Wunsch ein . Sehr zu Empfehlen .
09.07.2023Frau T.
I can really recommend the ILTIGER immobilien.
It helped us to find our dream flat and help us in all documentation. The company was very flexible and helpfull and for us it was very important that we could communicate in english.
03.07.2023S.
Habe meine Immobilie bei Herrn Iltiger gekauft und meine Immobilie durch die Unterstützung von Herrn Iltiger zur Vermietung gegeben. Bin von Anfang sehr zufrieden. Er ist sehr vernünftig. Er macht seine Arbeit mit viel Engagement. Kann ihn nur weiterempfehlen.
02.07.2023T.
Sehr geehrtes Team von ILTIGER Immobilien,

Ich möchte Ihnen meine aufrichtige Dankbarkeit dafür ausdrücken, dass Sie meiner Familie ein wunderbares Zuhause zur Verfügung gestellt haben. Ihr herausragender Service und Ihre unerschütterliche Hingabe haben einen bedeutenden Einfluss auf unser Leben gehabt. Ich möchte mir einen Moment Zeit nehmen, um Ihnen mitzuteilen, wie sehr wir Ihre Transparenz während des gesamten Prozesses schätzen.

Von unseren ersten Anfragen bis hin zu den letzten Schritten bei der Sicherung unseres Hauses hat Ihr Team konsequent Transparenz und Ehrlichkeit demonstriert. Ihre klare Kommunikation und Bereitschaft, auf unsere Fragen und Anliegen einzugehen, waren von unschätzbarem Wert. Es ist beruhigend, mit einem Unternehmen zusammenzuarbeiten, das offenen und ehrlichen Dialog schätzt.

Durch die Bereitstellung aller erforderlichen Informationen haben Sie in uns ein Gefühl von Vertrauen und Zuversicht in Ihre Dienstleistungen geweckt. Wir fühlen uns wirklich glücklich, ein Unternehmen gefunden zu haben, das so viel Wert auf Transparenz und Integrität legt. Dies hat unsere Suche nach einem Zuhause für unsere Familie noch bedeutsamer und stressfreier gemacht.

Vielen Dank, dass Sie über das hinausgegangen sind, um sicherzustellen, dass wir nicht nur ein schönes Zuhause, sondern auch eine transparente und vertrauenswürdige Partnerschaft haben. Wir sind unglaublich dankbar für Ihre Professionalität, Liebe zum Detail und Ihr Engagement, Ihren Kunden zu dienen.

Mit herzlicher Wertschätzung,
Ajmal Kazemi
01.07.2023K.
Sehr empfehlenswert! Geht auf jeden Wunsch , jede Frage bis ins Detail ein. Eine Anfrage verläuft auch sehr schnell alles wird sorgfältig und zeitgerecht bearbeitet.
17.04.2023C. G.
Hat alles reibungslos und schnell geklappt. Sehr gute Erreichbarkeit (24/7). Denkt mit, auch in technischen Angelegenheiten (auch bei der Behebung dieser). Weist den Kunden selbständig auf mögliche "Fallstricke" hin. Insgesamt bin ich mit dem gesamten Ablauf sehr zufrieden. Jederzeit sehr gerne wieder.
16.02.2023Herr P.
Herr Iltiger wurde in jeder Hinsicht ein ausgezeichneter Berater für die Vermietung unserer Wohnung in Frankfurt/M. Seine Verhandlungsweise ist sehr angenehm, fachmännische Kenntnisse hervorragend, ein Raum für die Entscheidung gewährt, ausgiebige Kontakte mit dem Mieter und damit das Risiko bei der Vermietung minimiert.
11.12.2022Anonym
Schnell, unkompliziert, kompetent und verlässlich.
10.12.2022Anonym
Ich bedanke mich sehr für alles.
06.12.2022Herr U.
Super Immobilienmakler, immer gerne wieder.
02.12.2022Herr C.
Seit einer relativ langen Zeit sind wir auf der Suche nach unterschiedlichen Objekten. Oft scheitert die Abwicklung daran, dass zuständige Makler utopische Gebühren verlangen und auch nicht gut beraten. Herr Iltiger ist das absolute Gegenteil von dem gewesen was wir bisher erleben mussten.

Top Beratung, humane Eimstellung und eine unkomplizierte Abwicklung.
01.12.2022Herr M.
Freundliche, Kompetente und Zuverlässigkeit Beratung.
Herr Iltiger hat uns von der Finanzierung bis zum Abschluss des Kaufes der Immobilie unterstützt, informiert und vermittelt.
01.12.2022Herr G.
Herr Iltiger ist ein sehr netter Mensch. Er hat uns in jeder Hinsicht sehr gut beraten und stand uns bei jeder Sache bei. Seine freundliche und sachliche Kompetenz ist außer Frage die beste Möglichkeit gewesen , die wir hatten.
Wir wünschen ihm alles Gute und machen Sie so weiter wie wir Sie kennengelernt haben.

Mit freundlichen Grüßen
Zia
25.11.2022Herr Z.
Top Erfahrung gemacht !!
Transparente Beratung , unkomplizierter Ablauf
Vielen Dank
25.11.2022S.
Ich bin von Anfang bis zum Ende bestens beraten worden.
Auch an die Wochenenden konnte ich wenn ich Fragen hatte anrufen, das gab mir ein Gefühl der Geborgenheit, das was ich bei İltiger Immobilien jederzeit spüren konnte.
Aufjedenfall empfehlenswert 👍, danke.
22.11.2022Herr K.
Ich bin sehr zufrieden mit der Leistung von Herr Iltiger. Er ist pünktlich, freundlich, kooperativ, zuverlässig sowie kompetent. Ich kann Ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.
Vielen herzlichen Dank!
22.11.2022Anonym
Sehr gute Betreuung, Beratung und Kommunikation
21.11.2022Cihan D.

17.04.2024

Ihre Nachricht an ILTIGER Immobilien

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu ILTIGER Immobilien sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.06.2022  |  Letzte Aktualisierung: 03.05.2024   |  Profil melden