Marke, Branding, ImageSells, Podcast, Podcast-Marketing, Speaker, Keynote

Image Sells
Business-Mentoring für stimmige Marken-Kommunikation von erklärungsbedürftigen Dienstleistungen und Produkten

Karl-Friedrich-Klees-Str.7
40476 Düsseldorf

Carmen Brablec

Bewertung vom 13.04.2024

Fachkompetenz

Kreative Impulse

Die Informationen werden kurz und knackig serviert, mit gutem und klaren Mehrwert. Freundlich und sympathisch vermittelt, ohne großes Marketinggehabe. Die Episode zu dem kreativen Email-Footer/Marketing ist grossartig, das war mir neu!
Image-Sells Podcast
13.04.2024Anonym
Sehr professionell und sehr detailreich, Gute Arbeit UH
Wie hat dir die Masterclass gefallen?
19.01.2024Ulrich H.
Es gibt inhaltsreiche Vorträge, es gibt mitreißende Vorträge. Und es gibt Carmens Vorträge. Was sie sagt, dockt einfach an. Ergibt total Sinn. Macht Lust auf sofortige Umsetzung. Ist einfach - genau richtig.
Wie hat Dir der Vortrag von Carmen gefallen?
04.10.2023Thomas K.
Top Inhalt in kurzer Zeit auf eine sympathische Art vorgetragen
Image-Sells Podcast
02.06.2023M.
In der Arbeit habe ich Klarheit, Kompetenz und Prägnanz erfahren. Das System ist gut und logisch aufgebaut, die Struktur ist sofort praktisch umsetzbar. Danke
Wie zufrieden warst Du mit dem Image-Sells Mentoring?
22.05.2023Freya S.
Tolle Impulse und Denkanstöße.
11.05.2023Nadine E.
Fachlich fundiert und charmant präsentiertes Podcast Format
03.03.2023Michael R.
Es hat mir sehr gut gefallen.
05.01.2023Jan Z.
Carmen is the expert in bringing enterprise and business speakers on stage. Her skills in helping companies to reach a much broader public are stunning. Her practical advice in each question of producing audio formats like business podcasts and Linkedin LIVE Audio events is helpful from the beginning to the overall process of optimization — so, if you ask me: I give her a YES!
03.11.2022🐻 Detlef M. K.
Carmen verstand es stets, ihr bislang nicht bekannte, branchenspezifische Faktoren in ihrer exzellenten Beratung zu antizipieren, nachdem man diese mit ihr besprochen hat. Der von Beginn an kompetente Eindruck bestätigte sich bis zum Ende unserer erfolgreichen Zusammenarbeit. Auf ihre Dienste würde ich zweifelsohne ohne jegliche Einschränkung wieder zurückgreifen. An ihr sympathisches und herzliches Wesen erinnern wir uns heute noch gerne. Eine Zusammenarbeit mit ihr ist ohne Einschränkungen empfehlenswert.
Wie zufrieden warst Du mit dem Image-Sells Mentoring?
20.10.2022Benedikt P.
Ich kenne Image Sells aus verschiedenen Events und Community-Angeboten. Ich habe jedes Mal etwas sehr nützliches mitgenommen. Mit Kompetenz, Humor und Charme!
14.09.2022André C.
Super online Seminar zu LinkedIn Audio. Am Ende hatten wir nicht nur einen guten Überblick über das Thema; Carmen Brablec und ihr Co-Host Holger Kahnt gaben auch einen tieferen Einblick, teilten ihre Erfahrungen und überzeugten mit vielen Tips und Tricks. Die Zeit verging wie im Flug, sehr empfehlenswert!
Wie gut hat Dir das Image-Sells Webinar gefallen?
09.09.2022Axel B. - ARBEITSRECHT BRODEHL
Image Sells Kommentar von Image Sells:
Vielen Dank lieber Axel für Dein Feedback. Das freut uns sehr. Wir haben uns entschieden, eine ganze Reihe zu machen, danke an Eure Fragen und den Input, das Thema ist so viel größer als dass es in ein Webinar passt.
Gerade weil ich mich nach fast 200 Episoden durchaus als erfahrenen Podcaster bezeichnen kann, sind gute Anregungen sehr gefragt. Und die erfahre ich in Carmen Brablecs Podcasting-Sprechstunde in Hülle und Fülle. Ein sehr informatives Format, das nicht zuletzt durch Carmens super sympathische Präsentation ein Fixpunkt in meinem Kalender geworden ist.
05.08.2022Arno F.
Fachkompetenz, die mit Charme und Freude vermittelt wird
03.08.2022Anonym
Grandioser Mehrwert und eine tolle , wirklich tolle Moderatorin. Absolute Empfehlung
03.08.2022Matthias B.
Image Sells Kommentar von Image Sells:
So ein schönes Feedback. Vielen Dank. Wir freuen uns, Dich in der nächsten Sprechstunde begrüßen zu dürfen.
Sehr wertvolles Format. Audio is King und wie man einen Podcast richtig angeht und Resultate erzielt ist nicht für alle gleich klar erkennbar. Sehr empfehlenswert!
03.08.2022Anonym
Image Sells Kommentar von Image Sells:
Vielen herzlichen Dank für Dein Feedback. Wir hoffe, Du bist die nächsten Wochen auch wieder dabei.
Professionelles und kompetentes Unternehmen am Puls der digitalen Zeit.
Perfekter Service und perfektes Verständnis für den Bedarf des Kunden.
Professionelles Podcasting
Sehr gutes Consulting zu Nutzen und Herausforderungen bei der Erstellung von Pod Casts.
03.08.2022Johannes Benedikt U.
Image Sells Kommentar von Image Sells:
Vielen Dank für das tolle Feedback. Freue mich, wenn Du die nächsten Podcasting-Sprechstunden auf LinkedInAudio wieder besuchst.
Top Training ! Sehr gut strukturiert. Umfassendes Know-How was weitergegeben wird. Man wird zum nachdenken angeregt um so eigene Lösungen zu generieren. Herzlichen Dank !
Wie hat Dir das 2-Tages-Training "So wird Marketing und Vertrieb rentabel" gefallen?
15.03.2022Ali T.
Image Sells Kommentar von Image Sells:
Lieber Ali, herzlichen Dank für Deine tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Dir unsere Struktur und die Inhalte gefallen haben.
Im Training erhielt ich viele nützliche und umsetzbare Informationen, mehr als es sonst üblich ist. In keinem Moment kam der Gedanke, dass es eine Verkaufsveranstaltung sein könnte. Auch im nachfolgenden, kostenlosen persönlichen Gespräch bekam ich wertvolle Informationen und Tipps. Ich kann jedem nur empfehlen, an einem zukünftigen Training teilzunehmen. Andere versprechen, dass es am Ende der Veranstaltung ein Geschenk gibt, hier ist bereits das Training ein Geschenk. Danke Carmen.
08.03.2022J.
Image Sells Kommentar von Image Sells:
Lieber Jürgen, Deine Bewertung hat mit zu Tränchen gerührt. Genau für solch tolle Menschen wie Dich mache ich dieses Training! Danke
Am Content Generator Workshop teilgenommen. Dieser wurde klar in zwei Teile strukturiert. Einmal in die Wissensvermittlung und am zweiten Tag in die eigene Planung bzw. Ausarbeitung der Prozesse. Bei Bedarf hat man zusätzlich die Möglichkeit, in der Online-Plattform noch mal nachzulesen.
Content Generator Workshop
07.02.2022A.
1 Bewertung auf Facebook

16.11.2018
59 Bewertungen auf Apple

02.01.2024

Ihre Nachricht an Image Sells

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Image Sells sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.01.2017  |  Letzte Aktualisierung: 10.05.2024   |  Profil melden