ImageType NewMedia GmbH, Google Partner Agentur Chiemsee

Mobil. Frisch. Und schnell.
Die ImageType NewMedia GmbH ist eine Full-Service Online-Agentur am Chiemsee in Oberbayern. Mit besten Referenzen und beinahe 20 Jahren Erfahrung.
Unser Portfolio umfasst einen ganzheitlichen und nachhaltigen Ansatz....

Kundenwünsche

Sorgfalt

Alexander von ImageType NewMedia hat uns bei den 360°Panoramen optimal beraten und die Aufnahmen sehr prompt und unkompliziert umgesetzt. Der virtuelle Rundgang in unserem neuen, aufwändigen Showroom hat unseren Online Auftritt sehr aufgewertet, kommt bei den Kunden richtig gut an. Gerade für Neukunden und Interessenten ein richtiger "Eisbrecher". Auch mit dem Preis-Leistungsverhältnis waren wir bei Herrn Gerl sehr zufrieden. Wir freuen uns auf weitere Projekte mit ihm. Gerhard Bezold, werbemax GmbH
ImageType NewMedia GmbH
23.06.2022Gerhard Bezold, werbemax G.
Sehr zu empfehlen, wenn man viel Wert auf eine umfassende und langfristig erfolgreiche Online-Präsenz legt. Die Wünsche des Kunden werden rasch und gleichzeitig perfekt bis ins kleinste Detail durchdacht umgesetzt. Dabei bekommt man als Kunde ehrliches Feedback, was wirklich Sinn macht. Diese ehrliche Art, Projekte zu zerlegen und erfolgsorientiert umzusetzen schätze ich wirklich sehr an ImageType New Media. Ein zuverlässiger und kompetenter Partner für eine langfristige Zusammenarbeit!
20.05.2020Martina K.
Rundum ein profesionelles Auftreten. Absolut empfehlenswert!
18.07.2018Herr K. - exaktaktiv
Ich werde mit großem Enthusiasmus und beeindruckender Fachkenntnis beraten.
27.09.2016J. - pampuschen
Hervorragende Leistungsumsetzung und massgeschneiderte Beratung
09.05.2016AnonymCondition Steigenberger
Perfekt - haben uns sehr gut beraten und sind auf unsere Wünsche eingegangen. Gerne wieder, vielen Dank!
04.05.2016Andrea S. - Camping Stein
Vielen Dank für die zuletzt unkomplizierte Hilfestellung.
J. Beil, Aktiva Medici AG
03.05.2016Herr B.
Herr Gerl hat Ahnung von dem was er tut. Zielgerichtet, ohne Schnörkel, verständlich und auf die eigenen Bedürfnisse und Möglichkeiten angepasst. Top!
27.04.2016AnonymSchlosshotel Herrenchiemsee GmbH
Image Type ist ein sehr kompetenter Geschäftspartner mit viel Engagement und guten Ideen. Dank unserer Zusammenarbeit konnten wir viele neue Projekte sehr erfolgreich umsetzen.
27.04.2016Alexandra S. - Retrobad
Die Umsetzung der gemeinsam erarbeiteten Ziele klappte hervorragend und wurde zeitnah umgesetzt. Wir sind sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit und der sehr kompetenten Beratung.
24.04.2016Anonym
04.05.2016Anonym

01.11.2023

24.06.2021

Ihre Nachricht an ImageType NewMedia GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu ImageType NewMedia GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.04.2016  |  Letzte Aktualisierung: 22.04.2024   |  Profil melden