Finanzierungsberatung (KfW-Darlehen) für Startups und Unternehmer

TOP-DIENSTLEISTER 2024
TOP-EMPFEHLUNG 2024
Experte und Premium-Berater für Finanzierung und Fördermittel. Der Fokus liegt auf UNTERNEHMENSGRÜNDUNG, -WACHSTUM, UNTERNEHMENSKAUF und FRANCHISING, wobei gezielt Förderprogramme der KfW und der NRW Bank eingesetzt werden.

Seit 1996 bringe ich...

Neuer Zollhof 3
40221 Düsseldorf

Andreas M. Idelmann

Toller Service von Herrn Idelmann, er hat mich bestens beraten, denn ich hatte eine Menge Dinge zu lösen, und dank ihm habe ich schließlich alles erledigt. Vielen Dank, wenn ich Ihre Dienste wieder benötige, werde ich mich sofort an Sie wenden.
19.12.2023Daniel L.
Dank seiner Erfahrung und kompetenter Begleitung konnte ein topbankfähiges Konzept erstellt und die Finanzierungszusage der Bank erzielt werden. Herrn Andreas Idelmann würde ich weiterempfehlen und bei nächster Gelegenheit wieder beauftragen. Seine Beratung ist eine Investition in das eigene Wachstum.
19.12.2023Vicenta H.
Die Finanzierung meines Unternehmensanteilskaufs von 50 Prozent an der Firma mithilfe öffentlicher Fördermittel hat hervorragend funktioniert. Die Erfahrung von Herrn Idelmann mit möglichen Finanzierungsinstrumenten hat neue Optionen ermöglicht.
19.12.2023Kevis B.
Finanzierung und Fördermittel mithilfe von KfW-Programmen wird häufig angeboten. Gerade bei komplexeren Themen wie Unternehmenskauf und Finanzierungsvolumina im siebenstelligen Bereich reicht ein normaler Unternehmensberater nicht aus. Wer in der höheren Liga spielen will, sollte dementsprechend auch zu einem Profi wie Herrn Idelmann gehen.
19.12.2023Andreas R.
Andreas Idelmann hält, was er verspricht. Wir waren zunächst etwas skeptisch, da es im Moment Berater in Unmengen auf dem Markt gibt. Wir haben dann aber auf seinen Erfahrungsschatz u.a. aus der 25jährigen Beratungstätigkeit gesetzt.
19.12.2023Carolin S.
Super tolle Leistung, kompetente Beratung. Herr Idelmann nimmt sich viel Zeit und unterstützt einem in jeder Gelegenheit. Kann ich nur weiter empfehlen!
18.12.2023Peter W.
Herr Idelmann hat uns von Tag 1 an begleitet und durch den schwierigen Prozess geführt. Ich kann ihn nur empfehlen. Mit Herrn Idelmann ist man auf der sicheren Seite.
18.12.2023Tobias K.
Wir sind mit einer Finanzierungsanfrage auf die imc Unternehmensberatung gestoßen. Sofort wurde das richtige Förderprogramm ausgewählt und alles in ein konkretes Geschäftsmodell umgewandelt. Danke für die professionelle Unterstützung
18.12.2023David C.
Ich bin seit vielen Jahren Kunde der IMC, weil ich eine gute Zusammenarbeit erleben durfte und mit Hilfe von Herrn Idelmann viel erreichen konnte.
18.12.2023Anne K.
Seit mehreren Jahren bin ich nun erfolgreich selbstständig. Gemeinsam mit Herr Idelmann habe ich den Businessplan erstellt und alle Erwartungen sind mehr als erfüllt worden. Als Existenzgründer war es für mich wichtig, jemanden an der Seite zu haben, der mich auf alle wichtigen Punkte hinweist, die ich alleine wahrscheinlich so nicht gesehen hätte. Ein ganz herzliches Dankeschön an Herr Idelmann für die professionelle Begleitung und Beratung. Ich habe und werde ihn künftig sehr gerne weiterempfehlen an alle, die mit dem Gedanken an eine Selbstständigkeit spielen...
18.12.2023Thorsten S.
Herr Idelmann hat mich auf dem Weg zur Gründung einer GmbH unterstützt. Das Gründungscoaching hat mir sehr dabei geholfen, die Selbständigkeit auf einer soliden Basis zu starten und mir Mut gemacht den Weg zu gehen. Ich danke für die Unterstützung und werde imc-unternehmensberatung weiterempfehlen.
15.12.2023Tobias M.
Herr Idelmann hat unser Geschäftsmodell schnell verstanden und alles in ein passendes Finanzierungskonzept strukturiert.
15.12.2023Pascal C.
Seit vielen Jahren arbeite ich mit Andreas Idelmann zusammen. Ich empfehle ihn an meine Kunden oder Interessenten weiter, welche ein Unternehmen finanzieren wollen oder StartUp gründen. Er ist ein Experte auf dem Gebiet, was ich von meinen Weiterempfehlungen im nachhinein bestätigt bekomme. Vereinbaren Sie ein Erstgespräch – ich war begeistert.
15.12.2023Olaf W.
Danke, die Finanzierung über ein KfW-Darlehen hat einwandfrei geklappt, schnelle Bankzusage und wenig Rückfragen
15.12.2023Sawan K.
Imc ist ein langjähriger Partner von uns. Ich schätze Herrn Idelmann als erfahrenen und kompetenten Sparringspartner sehr.
15.12.2023David S.
Sehr proaktiv und schnell in der Bearbeitung. Gerne wieder und sehr empfehlenswert.
14.12.2023Maria I.
Nach einer ausgiebigen Recherche im Internet bin ich auf meinen Unternehmensberater Andreas Idelmann aufmerksam geworden. Ganz besonders zugesagt hat mir seine jahrelange Erfahrung.
14.12.2023Kathrin S.
Das Darlehen für unsere nächsten Wachstumsschritte wurde bewilligt, jetzt kann es weitergehen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
14.12.2023Christina S.
Vielen Dank für die tolle Begleitung bis hin zur Zusage meines KfW-Darlehens
14.12.2023Tom B.
Besser als alle Erwartungen, die man haben könnte, und sogar noch besser. Vielen Dank für die tolle Hilfe im letzten Moment. Tausend von hundert Punkten - nur zu empfehlen. Danke an Andreas Idelmann und sein Team
14.12.2023Nicole V.

05.12.2023

24.10.2023

14.11.2023
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an imc Unternehmensberatung

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu imc Unternehmensberatung sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.07.2023  |  Letzte Aktualisierung: 20.02.2024   |  Profil melden