KFZ-Gutachter KFZ-Sachverständiger KFZ Gutachter KFZ Sachverständiger

TOP-EMPFEHLUNG 2024
einfach • strukturiert • rechtssicher
Sie brauchen den besten Gutachter für den Haftpflichtschaden an Ihrem Auto - Motorrad - E-Bike - Wohnmobil oder Anhänger?
Unsere eigenen fest angestellten Gutachter sind ausnahmslos erfahrene KFZ-Meister welche als Sachverständiger ausgebildet und verifiziert wurden.
Sie haben Fragen – wir die Antworten!

Tüselmannweg 25

Das rundumpacket sehr gute Service
03.04.2024Anonym
Auf jeden Fall Super Service und sehr schnell gute Beratung vielen Dank
26.03.2024Anonym
Was für ein unkomplizierter und freundlicher Kontakt. Ich wurde über meine Anfrage hinaus beraten und das nenne ich mal kompetent. Die Umsetzung zwischen Anfrage und Ausführung betraf einen Tag. Sehr gut organisiert. Sollte ich wieder in die Lage kommen, einen Gutachter zu benötigen, wird es eine klare Entscheidung. Mein Dank geht an Herrn Borchert.
14.03.2024Sonja J.
IMD-NET GmbH Kommentar von IMD-NET GmbH:
Wir freuen uns sehr über die ausführliche, positive Rückmeldung und dass Sie mit der von uns gebotenen Dienstleistung derart zufrieden waren. Vielen Dank für die lobenden Worte.
Alles super und schnell gelaufen , ich bin sehr zufrieden👍👍👍
13.03.2024G.
Perfekte Abwicklung und Beratung, besser geht es nicht. Bin mehr als zufrieden!!!
08.03.2024C. W.
Nach meinem Erstkontakt kam Herr Mester zügig und Zeitnah schnell zu mir nach Hause, es waren keine 1,5 Stunden. Er hat professionell und sehr gründlich als Kfz-Sachverständiger alle benötigten Fotos an meinem beschädigtem Auto gemacht. Jede Frage die ich hatte wurde kompetent zu meiner Zufriedenheit beantwortet. Innerhalb 2 Werktagen erhielt ich wie versprochen sein Gutachten zu meinem Auto. Ich würde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.
06.03.2024L.
IMD-NET GmbH Kommentar von IMD-NET GmbH:
Vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung. Es freut uns, dass wir Ihnen mit unserer Dienstleistung entsprechend weiterhelfen konnten.
Sehr ausführliche Erklärungen und Professionelles auftreten und Ausführung. Unterlagen kamen wie besprochen zeitnah und gut gesichert an.
Es wurde nicht nur der Schaden aufgenommen, sondern der gesamte Zustand des Fahrzeuges mit in die Begutachtung mit einbezogen.
Keinerlei Probleme gehabt.
04.03.2024Anonym
Kompetent und super freundlich, schnell und unkompliziert.. Sehr zufrieden!
01.03.2024Hans Dieter M.
Schnell und unkompliziert.
28.02.2024Anonym
Ich sehr zufrieden. Sie bietet einen hervorragenden Service, ist sehr freundlich und pünktlich.
07.02.2024Anonym
Völlig problemlos und schnelles Gutachten. Versicherung hat ohne Nachfragen bezahlt. Super!!!
07.02.2024Anonym
Sehr kompetent und Höhe Qualität weiter empfehlen
01.02.2024B.
Herr Mester bat uns einen sehr schnellen Termin an und klärte mich bereits telefonisch über alles Wichtige auf. Besichtigung des Fahrzeugs ging zügig und auch hier wurde mir nochmal das weitere Vorgehen verständlich erklärt.
Das Gutachten wurde kurzfristig erstellt und bereitgestellt, so dass seit Beauftragung bis zum Gutachten nur wenige Tage vergangen sind.
Auch danach ist Herr Mester sehr hilfsbereit und für Fragen erreichbar!
30.01.2024Nadire K.
IMD-NET GmbH Kommentar von IMD-NET GmbH:
wir freuen uns, dass Sie besonders zufrieden waren mit unserem Mitarbeiter und der von uns angebotenen Dienstleistung!
Sehr zufrieden mit der Arbeit
Schnell und profesionell
Danke
29.01.2024Anonym
Super nett und gründlich. Terminvergabe erfolte sehr sehr schnell. Werde wenn ich nochmal einen Gutachter benötige wieder hierher zurückkommen
29.01.2024Sandra R.
Schnell, ohne Aufwand , sehr verständlich und sehr nett, kein Papierkrieg .
27.01.2024M.
Ich war mit Herr Mester im vollen Umfang sehr zufrieden,da es mein bisher erster Kontakt mit einem Fahrzeug Prüfer gewesen ist und ich mich rundum versorgt und wohlgefühlt habe,sogar mit einer herzlichen Freundlichkeit, Höflichkeit begegnet worden bin.Kann ich nur eins sagen Super 👍
18.01.2024Thomas P.
IMD-NET GmbH Kommentar von IMD-NET GmbH:
wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen mit unserer Dienstleistung helfen konnten - herzlichen Dank für die lobenden Worte über unseren Mitarbeiter
unkompliziert, schnell und sehr freundlich!
Ich habe sehr schnell einen Termin erhalten und der Gutachter kam direkt vor Ort. Die Beratung war sehr gut und meine Fragen wurden alle beantwortet und gut erklärt. Ich bin mit den Leistungen sehr zufrieden und würde es auf jeden Fall wieder in Anspruch nehmen und es jedem, der vertrauensvolle und professionelle Gutachter sucht weiterempfehlen!
16.01.2024Saranda M.
IMD-NET GmbH Kommentar von IMD-NET GmbH:
Vielen Dank für das ausführliche Feedback - es freut uns, dass wir Ihnen mit unserer Dienstleistung einen deutlichen Mehrwert bieten konnten.
Der Gutachter war sehr kompetent und hilfsbereit. Er hat nicht nur all meine frage zufriedenstellend beantwortet und mich bestens beraten sondern auch mir ein Gefühl von Sicherheit gegeben. Zudem war seine Arbeit sehr professionell. Mit hochwertigen lichtern und Kamera Equipment hat er meinen Schaden aufgenommen und Fein säuberlich alles protokolliert. Ich bin beeindruckt von so einen guten Service und kann es jeden nur wärmstens weiterempfehlen. Der nächste Schaden kann ruhig kommen bei so einen Team kann alles nur gut werden.
12.01.2024Marcel S.

28.03.2024

Ihre Nachricht an IMD-NET GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu IMD-NET GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.10.2019  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden