Immobilienmakler Leipzig, Immobilienvermittlung - Verkauf und Vermietung

Immaxi Immobilien
Als Immobilienmakler in Leipzig vermittelt Immaxi Immobilien seit ca. 10 Jahren professionell und zuverlässig Immobilien in und um Leipzig - von der Eigentumswohnung bis zum Mehrfamilienhaus. Schwerpunkte unserer Tätigkeit ist der Verkauf von...

Waldstraße 67
04105 Leipzig

Thomas Hoffmann

Bewertung vom 11.05.2022

Kundenbetreuung

Erreichbarkeit

Herr Hoffmann war immer sehr gut zu erreichen und war in seinen Aussagen sehr zuverlässig. Ich freue mich, den Kauf einer Wohnung mit ihm abgeschlossen zu haben. Gerne wieder.
11.05.2022Anonym
Die immer aktuelle Information zum jeweiligen Stand der Dinge.
Es war eine völlig problemlose Zusammenarbeit mit Immaxi die von gegenseitigen Vertrauen geprägt war. Jetzt warten wir nur noch auf die Eintragung der Auflassungsvormerkung durch das Grundbuchamt, damit die Kaufpreiszahlung erfolgen kann. Wir werden, falls Bedarf besteht, Immaxi erneut beauftragen.
05.05.2022Anonym
Meine Wahl für Immaxi bestätigte sich vom Erstgespräch bis zum Verkauf. Ich fühlte mich gut aufgehoben. In dieser Zeit bekam ich immer Rückmeldung vom aktuellen Stand. Sehr freundliche Makler. Ich kann Immaxi nur weiterempfehlen. Vielen Dank für die geleistete Arbeit. H.P.
23.03.2021Anonym
Auf Grund dessen, dass wir den Hausverkauf von Spanien aus schon mit Herrn Hoffmann von IMAXI eingeleitet haben, muss ich sagen, besser konnte es nicht laufen. Alles Top. Besten Dank für Ihre Arbeit.
Gern werde ich Sie weiter empfehlen .
Mit freundlichen Grüßen
Ursel und Tibor Fehér
07.07.2020Anonym
1a Service, unkompliziert, schnell, zuverlässig und absolut kompetent. Herr Hoffmann hat sich bis zum Notar um Alles gekümmert und ins über jeden Schritt informiert.
Hochachtung vor so einer Leistung. Wir empfehlen Herrn Hoffmann zu 100%.
18.03.2020Anonym
Ich empfehle Immaxi Immobilien uneingeschränkt weiter. Herr Hoffmann war immer ansprechbar und vermittelte jederzeit einenh kompetenten, zuverlässigen sowie freundlichen Eindruck. Ohne die fachliche Unterstützung von Immaxi Immobilien hätte ich meine Immobilie nicht so kurzfristig und erfolgreich veräußern können.
27.07.2019Anonym
weil die Mitarbeiter ruhig, sachlich, höflich und kompetent sind.
21.12.2017Anonym
Hier war von Anfang an ein sehr gutes Vertrauensverhältnis,Freundlichkeit und sehr viel Sachverstand
im Spiel.Wir sind sehr glücklich und zufrieden über unsere Wahl! Immer wieder!Recht herzlichen Dank!!
Sehr zu empfehlen!!
12.09.2017Anonym
Mit der Beratung und Durchführung bin ich sehr zufrieden.
14.08.2017Anonym
Kompetente und ehrliche Beratung. Danke nochmals für die gute Abwicklung.
11.08.2017Anonym
Brauchte mich um nichts zu kümmern nur Dokumente zusenden der Rest wurde alles zu meiner Zufriedenheit ausgeführt
10.08.2017Anonym
Alles Tip Top vom Anfang bis zur Unterschrift.. Viele Grüße aus der Pfalz.
24.05.2017Anonym
Die Betreuung und das Engagement war hervorragend!
Herr Hoffmann hat mich in allen Fragen sehr gut und umfassend informiert!
Ich bin sehr zufrieden
05.04.2017Anonym
Für die angenehme Beratung und den positiven Geschäftsabschluss möchten meine Frau und ich mich bei Ihnen nochmals herzlichst bedanken. Viele Grüße aus Hamburg - Herr und Frau Semmler
04.04.2017Anonym
Immaxi kann auch komplexe und langwierige Verkäufe gut lösen.
01.04.2017Anonym
Herzlichen Dank für die nette Beratung, auch wenn es am Ende mit der Wohnung nicht geklappt hat.
28.03.2017Anonym
Immaxi Immobilien Kommentar von Immaxi Immobilien:
Vielen Dank für die nette Bewertung. Ihr Team von Immaxi Immobilien
Wir, Fam. Peter und Ute Paukner, waren mit der Dienstleistung von Immaxi Immobilien außerordentlich zufrieden. Besonders mit Herrn Thomas Hoffmann, seine kompetente, freundliche und zuverlässige Beratung obwohl wir aus der Entfernung nur über e-mail u. Telefon verbunden waren. Wir können eine 100 % ige Weiterempfehlung geben.
24.03.2017Anonym
Vielen Dank für den perfekten "Rund um Service".
02.02.2017Anonym
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ablauf. Leider habe ich den gegengezeichneten Vertrag noch nicht zurück. Ich hoffe dieser kommt die Tage. Viele Grüße aus Halle.
31.01.2017Anonym
Danke für kompetente Hilfe und professionelle Abwicklung. Alles Top. Beste Grüße - Tobias Lehwald.
31.01.2017Anonym

17.04.2024
4 Bewertungen auf KennstDuEinen

31.05.2017
5 Bewertungen auf makler-vergleich.de

09.10.2018

Ihre Nachricht an Immaxi Immobilien

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Immaxi Immobilien sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.04.2015  |  Letzte Aktualisierung: 22.04.2024   |  Profil melden