🏡 Wir wecken Emotionen beim Immobilienverkauf 🏠

Was ist unser Erfolgsrezept? Kurz gesagt: In erster Linie lieben wir, was wir tun. Immobilien sind unsere Leidenschaft, wir kĂŒmmern uns um jede Immobilie als wĂ€re Sie unsere eigene. Berufs- und Lebenserfahrung sowie Bekanntheit und Image helfen...

Bernstrasse 30
3280 Murten
Schweiz

Ramon Herren | Immo-Baukonzept Murten GmbH

Mittwoch 08:00-18:00

Webseiten

Soziale Medien

Ich habe von Immo Baukonzept eine ausfĂŒhrliche Bewertung erhalten. Die Vor- und Nachteile unseres Hauses wurden sehr genau berĂŒcksichtigt. Das GesprĂ€ch bei der Übergabe der schriftlichen Bewertung war sehr offen und gut. Mit Immo-Baukonzept bin ich auf der sicheren Seite.
IMMO-BAUKONZEPT MURTEN GmbH
17.01.2023ï»żVera Schlittler (MarktwertschĂ€tzung EFH in K.
Es hat uns sehr gefreut, Immo-Baukonzept kennengelernt zu haben und wir möchten Ihnen fĂŒr Ihre Arbeit ein grosses Kompliment aussprechen. Ihr Service ist ĂŒberdurchschnittlich toll. Das Schönste daran, Sie arbeiten mit Herz, das ist ganz klar zu spĂŒren.
08.10.2021C. B.
Service in höchster QualitÀt.

Professionelle Betreuung von Anfang an. Hier versteht einer was von Immobilien, als ausgebildeter Immobilienmanager und Maurer, kann er bestens Bewertung, aber auch den Umfang einer nötigen Renovierung, einschÀtzen.

Die Verkaufsdokumentation und deren QualitÀt habe ich bisher bei keinem anderen Dienstleister so perfekt gesehen.

Herr Herren ĂŒbernimmt und kĂŒmmert sich 100% um alles.

Ramon Herren empfehle ich mit voller Überzeugung gerne weiter und sollte ich noch einmal mit dem Immobilienmarkt zu tun haben, immer wieder nur Immo-Baukonzept Murten GmbH.

Vielen Dank.
08.08.2021Katja S.
Verkauf Eigentumswohnung in Ittigen, Kt. BE

Verkauf Eigentumswohnung in Ittigen, Kt. BE

Herr Ramon Herren hat uns auf jeder Ebene professionell beim Verkauf unserer Eigentumswohnung in Ittigen unterstĂŒtzt. Wir konnten jederzeit bei Fragen anrufen und hatten stets schnell eine Antwort. Ausserdem wurden wir immer ĂŒber den aktuellen Stand des Prozesses auf dem Laufenden gehalten und wir standen im stĂ€ndigen Austausch miteinander. Wer einen professionellen und kompetenten Immobilienmakler fĂŒr seine Immobilien-Angelegenheiten in Bern sucht, ist bei der Firma Immo-Baukonzept Murten GmbH in jedem Fall bestens aufgehoben!
28.06.2021Sreten M.
Von der ersten Kontaktaufnahme von Herrn Herren Kompetenz und professionell beraten. Einen ausfĂŒhrlichen Bewertungsbericht von unserem Haus erhalten und in einem zusĂ€tzlichen GesprĂ€ch einfach und verstĂ€ndlich erklĂ€rt. FĂŒr den zukĂŒnftigen Verkauf vom EFH freue ich mich sehr mit Herrn Ramon Herren den Verkauf zu planen.

Freundliche GrĂŒsse
D. Jaun
10.03.2021Daniel J.
Herr Ramon Herren hat ein herausragendes Vermarktungskonzept und bietet einen professionellen Service an.

Wer einen kompetenten Profi an seiner Seite haben möchte, der etwas von seinem Fach versteht und drĂŒber hinaus die Menschlichkeit nicht verliert, dem kann ich die Firma Immo-Baukonzept GmbH insbesondere Ramon Herren wĂ€rmstens empfehlen.

Vielen Dank fĂŒr die tolle Zusammenarbeit!
R. Seiler
03.03.2021Ruth S.
Verkauf Ferien- Wohnhaus in Cheyres, Kt. FR

Verkauf Ferien- Wohnhaus in Cheyres, Kt. FR

Sehr geehrter Herr Kaltenrieder

Ich habe Sie auf Empfehlung eines Bekannten beauftragt. Sie haben mir innert kĂŒrzester Zeit vier ernsthafte Kaufinteressenten vermittelt, welche bereit waren, einen optimalen Kaufpreis zu bezahlen. Sie haben als vertrauenswĂŒrdiger und kompetenter Vertragspartner speditiv und unkompliziert Ihren Maklerauftrag erfĂŒllt und waren mir so bei der Abwicklung des umfangreichen Nachlasses eine unschĂ€tzbare Hilfe. Nochmals vielen Dank.
16.02.2021Dr. Bruno G.
Verkauf Eigentumswohnung in Flamatt, Kt. FR

Ich habe meine Eigentumswohnung in Flamatt ĂŒber Immo-Baukonzept Murten GmbH verkauft und fĂŒhlte mich von Anfang an sehr gut betreut. Sowohl von der professionellen MarktwertschĂ€tzung, der QualitĂ€t des ExposĂ©s (360° Grad-Rundgang) als auch von der Arbeit der gesamten Firma bin ich mehr als begeistert. Trotz der Corona-Krise war meine Stockwerkeinheit innerhalb von ca. 2 Wochen reserviert und zu einem guten Preis verkauft worden. Besonders hervorheben möchte ich die aussergewöhnlich kompetente Arbeit von Ramon Herren, der den gesamten Verkaufsprozess mit sehr viel Engagement und Empathie begleitet hat. Ebenfalls begeistert hat mich nicht nur seine Kompetenz in der Immobilienbranche sondern auch das bauliche Fachwissen, welches Ramon Herren mitbringt und einen grossen Vorteil im Gegensatz zu anderen Immobilienunternehmen bietet. Ich kann Immo-Baukonzept uneingeschrĂ€nkt weiterempfehlen und wĂŒrde immer wieder diesen Weg gehen, um eine Immobilie zu verĂ€ussern.

Ich danke der Firma Immo-Baukonzept Murten GmbH bzw. Herr Herren bestens fĂŒr die hervorragende Leistung.
18.01.2021Bruno Z.
Verkauf Eigentumswohnung in Muri bei Bern, Kt. BE

Verkauf Eigentumswohnung in Muri bei Bern, Kt. BE

Die Verkaufsdauer bis zur Reservation betrug 4 Monate. Die persönliche Beratung war geprĂ€gt durch eine sehr gute Fachkompetenz, Freundlichkeit und grosse BemĂŒhungen. Bei einer Bewertungsskala von 0-10 wĂŒrden wir Herr Ramon Herren von der Firma Immo-Baukonzept Murten GmbH eine 10 geben.

Wir können Immo-Baukonzept uneingeschrÀnkt weiterempfehlen.
IMMO-BAUKONZEPT MURTEN GmbH
05.01.2021Lana Howald Curti und Robert C.
Verkauf EFH und Bauland in Kerzers, Kt. FR

Verkauf EFH und Bauland in Kerzers, Kt. FR

Wir danken Euch nochmals herzlich fĂŒr die gute Zusammenarbeit und die angenehme, persönliche und kompetente Beratung. Wir waren ĂŒber die Verhandlungen mit den KĂ€ufern steht’s informiert, konnten unsere Ideen und Meinungen einbringen. Die hilfreichen Ideen gerade bei der Aufteilung der Parzellen haben natĂŒrlich zum guten Gelingen beigetragen. Deine langjĂ€hrige Erfahrung in der Baubranche waren da sehr unterstĂŒtzend.
Wir sind mit dem Service und der Fachkompetenz der Immo Baukonzept Murten sehr zufrieden und können diese weiterempfehlen.
IMMO-BAUKONZEPT MURTEN GmbH
21.10.2020U. Buri und R. B.
Verkauf Reiheneckhaus in Schliern b. Köniz, Kt. BE

Verkauf Reiheneckhaus in Schliern b. Köniz, Kt. BE

Sie haben von Anfang bis zum Abschluss einen hervorragenden, immer mit der Ruhe, Service geboten.
Die Dauer des Abschlusses bis zur Reservation betrug nur ca. 8 Tage, bei sehr großem Kaufinteresse. Sie haben uns sehr kompetent und ausfĂŒhrlich beraten. Auf alle unsere Fragen erhielten wir eine sachliche Auskunft. Wir bewundern Ihr Wissen und Ihre Fachkompetenz. Wir haben Sie als sehr freundliche und hilfsbereit empfunden. In aller Ruhe haben Sie auf aufgetauchten Fragen unsererseits als auch auf die der KĂ€uferschaft reagiert. Bei Gelegenheit werden wir Sie sehr gerne weiterempfehlen.
IMMO-BAUKONZEPT MURTEN GmbH
20.10.2020Evs und Robert H.

24.05.2023
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an IMMO-BAUKONZEPT MURTEN GmbH

Bitte fĂŒllen Sie das rot markierte Feld aus.
Bitte fĂŒllen Sie das rot markierte Feld aus.
UngĂŒltige E-Mail-Adresse
UngĂŒltige Zeichen. Nur Zahlen und Leerzeichen sind möglich.

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu IMMO-BAUKONZEPT MURTEN GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  FĂŒr den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.09.2022  |  Letzte Aktualisierung: 31.05.2023   |  Profil melden

AussagekrÀftiges Kundenfeedback
Bei ProvenExpert wird die gesamte Leistung eines Dienstleisters oder Unternehmens (z.B. Kundenservice, Beratung) bewertet. So erhalten Sie einen detaillierten Überblick ĂŒber die Service- und DienstleistungsqualitĂ€t in allen Bereichen.
UnabhÀngige Bewertungen
ProvenExpert ist grundsÀtzlich kostenlos, unabhÀngig und neutral. Bewertungen von Kunden erfolgen freiwillig, können nicht gekauft werden und sind weder finanziell noch anderweitig beeinflussbar.

Bewertungs­richtlinien  |  QualitĂ€tssicherung  |  Datenschutz  |  Impressum  © 2011 - 2023 Expert Systems GmbH