Experte für steuerfreien Vermögensaufbau - Bis zu 65 % mehr steuerfreies Geld

Erfahre in Deinem persönlichen Strategiegespräch:
Wie Du an Dich als Geschäftsführer oder an verdiente Mitarbeiter statt 10.000 € netto bis zu 16.500 € – steuerlich gefördert – ins Privatvermögen ausschüttest!

Mit diesem legalen Trick machen...

Karl-Grillenberger-Str. 3a
90402 Nürnberg

Mittwoch 09:00-18:00
Vortragsqualität
Nutzen / Inhalt
Methodik
Rahmenbedingungen
Immo Heinrich hat uns bestens beraten. Er ist DER Top Epxerte für uns. Vielen Dank. Wir fühlen uns mit dem Ergebnis sehr wohl und empfehlen ihn uneingeschränkt weiter.
Erstberatung Unternehmer mit Zukunft e. V.
04.12.2018Anonym
Herr Heinrich hat sich sehr viel Zeit genommen und ist ein absoluter Experte auf seinem Gebiet. Er konnte mir durch zahlreiche Tipps und Ratschläge zur Seite stehen. Ich kann Herrn Heinrich mit bestem Wissen und Gewissen nur weiterempfehlen.
14.11.2018Anonym
Herr Heinrich ist ein Vollblut-Dienstleister. Er leistet seinen Dienst leidenschaftlich, aus dem Herzen, mit Köpfchen und dem richtigen Händchen noch dazu. In Gesprächen mit ihm weiß man schon vorher, dass man nachher als Gewinner rausgehen wird da man buchstäblich aus jedem seiner gesagten Sätze etwas mitnehmen kann was einem im Leben - sei es bin geschäftlich oder privat - helfen wird einen Stufe hoher bzw. mindestens einen Schritt weiter zu kommen.

Durch seine ehrlich-herzliche Art hört man ihm gerne zu und muss sich mit neugierigen Nachhak-Fragen nicht zurücknehmen da er diese sofern es die Zeit erlaubt, jederzeit kompetent mit den entsprechenden Zusatzinfos beantworten wird.

Herr Heinrich verfügt zudem über ein Netzwerk hochkompetenter Dienstleister aus unterschiedlichsten Branchen von denen ich bereits einige vorgestellt bekommen habe und feststellen durfte dass diese ihr Geschäft mit dem selben Elan und der positiven Energie betreiben wie Herr Heinrich selbst.

Daher kann ich nur noch sagen: Mit der Arbeit von Immo bin ich zu 101% zufrieden und kann ihn vorbehaltlos weiterempfehlen.
11.11.2018Anonym

Ihre Nachricht an Immo Heinrich

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.09.2017  |  Letzte Aktualisierung: 20.01.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Speakers Excellence - Weiterbildung
Michael Matern