Immobilienvermittlung - VERKAUF - VERMIETUNG - BEWERTUNG

Wir sind loyale und kompetente Partner, wenn wichtige Entscheidungen im Immo-Leben anstehen.

Ob es um die ersten eigenen vier Wände, das Traumhaus im Grünen, eine Anlageimmobilie, ein Geschäftslokal oder ein Feriendomizil geht - wir sind gerne Wegbegleiter und helfen, die richtigen Entscheidungen im Immo-Leben zu treffen!

Webergasse 23/1
1200 Wien
Österreich

IMMO - LEBEN TEAM

Vielen Dank für die professionelle Betreuung!
02.05.2024Anonym
Frau Jessica Steiner von Immo-Leben hat ingesamt zwei Wohnungen von uns (eine gehört meinem Mann, eine mir) in kurzer Zeit erfolgreich vermietet. Dabei ist sie auf alle unsere Wünsche eingegangen und hat uns sympathische Mieter gefunden. Die ganze Abwicklung war für uns übersichtlich und bestens betreut.
Sollten wir wieder etwas vermieten wollen, kommt für uns nur Frau Steiner und Immo -Leben infrage! :-)
01.05.2024Anonym
IMMO - LEBEN Kommentar von IMMO - LEBEN:
Vielen herzlichen Dank.
Wir wurden von Frau Jessica Steiner betreut, und sind sehr kompetent und freundlich beraten worden.
Insgesamt ein erfreulich reibungsloser Ablauf!
25.03.2024Anonym
IMMO - LEBEN Kommentar von IMMO - LEBEN:
Vielen herzlichen Dank!
Vermittlung zweier Wohnungen , sowohl Eigentums- als auch Mietverhältnis, vielen Dank, sehr freundlich und erfolgreich!
13.12.2023Anonym
Frau Jessica Steiner von Immo-Leben hat die Vermietung der Wohnung rundum perfekt betreut. Sie ist auf alle unsere Wünsche eingegangen, hat professionell mit diversen Beteiligten kooperiert und uns ermöglicht, die Wohnung so zu vermieten, wie wir es uns vorgestellt haben.
Das Image des Maklerberufes war bei uns sehr angekratzt, nachdem ebendiese Wohnung zuvor von einer anderen Maklerin so schlampig vermittelt wurde, dass für uns sogar unangenehme juristische Komplikationen entstanden sind...
Also in Zukunft nur mehr: Jessica Steiner und Immo-Leben!!
DANKE!!!!!
16.10.2023Anonym
Ich war mit dem Service von Fr. Jessica Steiner sehr zufrieden. Frau Steiner war immer steht’s bemüht mir und meiner Partnerin bei Fragen schnellstmöglich eine Auskunft zu geben (sogar am Wochenende!!)

Aufgrund der positiven Erfahrung würde ich IMMO - LEBEN jederzeit weiterempfehlen!

Unser Dank geht besonders an Frau Steiner!
21.07.2023Anonym
Gut
Besonders zufrieden mit der kompetenten Beratung der Maklerin
21.06.2023Anonym
Herr Schinnerl hat sich super um die komplette Abwicklung von der Besichtigung bis zur Übergabe gekümmert.
Wirklich TOP!
05.06.2023Anonym
Ich werde Fr. Steiner von IMMO-LEBEN jedenfalls weiterempfehlen. Sie ist professionell, zuverlässig und vertrauenswürdig. Ihre Beratungsdienstleistung kommt gleichermaßen den Mietern bzw. Vermieter zugute.
29.01.2023Anonym
Unsere Immobilienmaklerin war bemüht, fachlich makellos, pünktlich, schnell, unkompliziert und obendrein sehr freundlich. Einfach top. Definitiv empfehlenswert!
13.12.2022Anonym
Gerade mit dem Punkt "reagiert in angemessener Zeit" war ich SEHR zufrieden. Meine Maklerin war die Treibende Kraft dahinter, dass alles sehr, SEHR reibungslos und unkompliziert Abgewickelt werden konnte.

Nachdem ich diverse Horror-Stories über und um die Wohnungssuche erzählt bekommen habe, war ich mehr als nur positiv Überrascht.
03.09.2022Anonym
Exakter und korrekter Gesamtanlauf! Einfach TOP!
26.07.2022Anonym
Vielen Dank für alles was Sie für uns getan und gemacht habt ,wir haben uns jede Sekunde gut aufgehoben, informiert und sicher gefühlt.
LG Familie Gacesa
06.06.2022Anonym
Super Betreuung und Beratung. Sehr empfehlenswert!
28.04.2022Anonym
Frau Steiner ist sehr engagiert und versiert. Sie vermittelt Interesse an der Wohnung, aber auch am Vermieter selbst. Meine Wohnung wurde rasch und unproblematisch vermietet- vielen Dank!
27.04.2022Anonym
Danke an Herrn Schinnerl für sein professionelles Verhalten. So wünscht man sich eine Betreuung bei der Abwicklung eines Immobilienkaufs.
31.03.2022Anonym
Hatte schon mit einigen Immobilienmaklern zu tun und muss sagen, die Firma IMMO LEBEN mit Herrn Schinnerl war eine tolle Erfahrung!
Die Betreuung bis zum Kaufvertrag war einfach TOP!
Kann ich nur weiterempfehlen!
Lg Sabine
30.03.2022Anonym
Sehr kompetent, zuverlässig, nett, ehrlich und auch sehr bemüht.
01.02.2022Anonym
Danke fūr alles Fūr Herr Schinnerl! Unsere nächtes immobilien kauf nur mit Ihnen! Ganz professionel schnell korekt Danke nochmal!!!!!
01.02.2022Anonym
Ich habe Frau J. Steiner mit dem Verkauf meiner Wohnung beauftragt, das war schon nach NUR 4Tagen erledigt und das zu einem sehr guten Preis. Darüber hinaus hat sie mir soweit wie möglich alle Wege rund um den Wohnungsverkauf abgenommen. Frau Steiner mit dem Wohnungsverkauf zu beauftragen, war eine meiner besten Entscheidungen. Dafür ein ganz großes Dankeschön.
29.12.2021Anonym

Ihre Nachricht an IMMO - LEBEN

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu IMMO - LEBEN sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.05.2021  |  Letzte Aktualisierung: 02.05.2024   |  Profil melden