IMMO-SPEZI - Baufinanzierung und Immobilien zur Kapitalanlage

Baufinanzierung, Anschlussfinanzierung, Immobilien zur Kapitalanlage, Forward

IMMO-SPEZI ist als Dienstleistungsunternehmen deutschlandweit tätig.

Ihr VORTEIL ist unser AUFTRAG!

IMMO-SPEZI - Baufinanzierung und Immobilien zur Kapitalanlage
Haidkoppelweg 38 B
21465 Reinbek

Herr Reymond Lippert

Top Beratung: nett, unkompliziert, kompetent und schnell!
12.08.2021Anonym
Wir hatten eine umfangreiche und individuelle Beratung, sowie eine zuverlässige Betreuung. So wie wir uns das gewünscht haben.
16.10.2020N.
Er half uns bei jeder Frage und ist auch im nachhinein, bei weiteren Fragen,noch für mich erreichbar. Bei Unverständlichkeiten meiner seits übernahm er auch andere Behördengänge für uns und kümmerte sich. Er gab uns jederzeit das Gefühl das wir nicht mit allem alleine da stehen. Super zufrieden.
13.10.2020Thekla und M.
Gut
Nach einigen Erfahrungen mit sogenannten Beratern von den einschlägigen Banken, bin ich beim IMMO- Spezi Herrn Lippert gelandet und durfte die gute Betreuung durch einen echten Berater genießen der meine Anliegen nicht nur ernst genommen hat, sondern diese auch in meinem Sinne umsetzen konnte.
12.10.2020Paul S.
Aufgrund einer Zeitungsanzeige sind wir auf Herrn Lippert aufmerksam geworden und waren zunächst recht kritisch eingestellt. Diese Unsicherheit hat sich schnell gegeben, weil der Berater sich sehr viel Zeit genommen, alles transparent erklärt und vor allem keinen Druck gemacht hat. In dem ganzen Prozess hat er uns super begleitet und immer schon auf den nächsten Schritt vorbereitet. Kompetent, geerdet und vertrauensvoll war/ist für uns genau die richtige Mischung. Danke!
17.03.2020Herr M.
Die Beratung, Betreuung und Unterstützung während des gesamten Prozesses war makellos, äußerst kundenfreundlich und von Vertrauen geprägt. Termine konnten familienfreundlich in die Abendstunden gelegt werden und auf Anfragen wurde innerhalb kürzester Zeit reagiert.
22.01.2020Anonym
Sehr kompetente, individuelle und persönliche Beratung!
Wir haben uns von Anfang bis Ende gut beraten gefühlt!
26.09.2019T. & C. T.
Uns wurde sehr gut bei der Anschlussfinanzierung weitergeholfen, unsere Wünsche wurden berücksichtigt und alle Fragen beantwortet.
18.09.2019Anonym
Wir waren auf der Suche nach einer Möglichkeit, uns frühzeitig die zurzeit sehr günstigen Zinsen für unsere in ca. 5 Jahren fälligen Anschlussfinanzierung zu sichern. Wir haben uns von Herrn Lippert in allen Belangen sehr gut beraten gefühlt. Er arbeitet sehr strukturiert, gut organisiert und zuverlässig. Auch wir geben hier eine klare Empfehlung ab.
03.05.2019Anonym
Trotz eines komplizierten Konstrukts, konnte man eine zufriedenstellende Lösung zur Umstellung unserer Baufinanzierung finden.
08.04.2019Anonym
Wir kamen über eine Empfehlung zur Herrn Lippert, und sind mit seiner professionellen Beratung über das Forwartdarlehen sehr zufrieden. Verständliche Erklärungen und immer schnelle Rückmeldungen auf unsere Fragen.
Wir sind sehr zufrieden und können Herrn Lippert gerne weiterempfehlen.
Helena und Andreas Mehlert
10.03.2019Andreas M.
Bei unserer Anschlussfinanzierung mit Forwarddarlehen wurden wir von Rey wirklich toll beraten. Vom ersten lockeren Austausch bis zur Klärung sämtlicher Rückfragen nach Unterzeichnung konnten wir uns jederzeit auf ihn verlassen und unsere Fragen klären. Absolut vertrauensvoll und professionell. Wir können Herrn Lippert nur weiterempfehlen! Familie M., Reinbek
03.03.2019Anonym
Sehr kompentente und umfängliche Beratung.....
Herr Lippert war immer für uns erreichbar.
Er hat uns in der Zeit der Finanzierung mehr als wir erwarten konnten betreut und über den Tellerrand hinaus beraten. Der Zins war nahezu unschlagbar.
Gerne und immer wieder...,
IMMO-SPEZI - Beratung zur Immobilienfinanzierung
15.01.2019D.
Eigentlich dachte ich, meine Hausbank hätte mir ein unschlagbares Hypothekendarlehen angeboten. Da wurde ich aber eines Besseren belehrt: Herr Lippert konnte mir ein für mich viel günstigeres anbieten, dass sich zudem viel besser an meine Vorstellungen und Bedürfnisse anpassen ließ. Einfach toll!
IMMO-SPEZI - Beratung zur Immobilienfinanzierung
21.06.2018H. H.
Sehr kompetente Beratung und alles sehr übersichtlich gestaltet.
Für uns, ging die Umfinanzierung unserer Immobilie sehr schnell und einfach.
IMMO-SPEZI ist auf jeden Fall empfehlenswert, was wir auch im Familien und Freundeskreis getan haben.
24.12.2017M.
Wir haben ein Forward Darlehen mit Herrn Lippert abgeschlossen und waren restlos zufrieden. Verständliche Erklärungen und ein Rundumsorglos- Paket incl. der besten Zinsen hinterlassen ein zufriedenes Gefühl. Uneingeschränkt empfehlenswert!
23.07.2017Fam. G.
Kontaktaufnahme einfach und unkompliziert. Flexibilität bei den Beratungsterminen. Professionelle Beratung. Zuverlässig und sehr hohe Fachkompetenz. Man fühlt sich wohl und gut aufgehoben.
IMMO-SPEZI - Beratung zur Anschlussfinanzierung mit Forwarddarlehen
21.11.2016Ines Twirdy und Daniel T.
Wir waren auf der Suche nach einem Forward-Darlehen, welches bereits 5 Jahre vor Ablauf der jetzigen laufenden Immobilien-Finanzierung abgeschlossen werde sollte.
Ein wichtiger Punkt war die langfristige Zinsbindung (mind. 20 Jahre) des neuen Darlehens mit der Möglichkeit der Anpassung der Monatsrate. Hierbei hat uns Hr. Lippert umfangreich über die Vorteile und auch Risiken beraten, so dass wir schnell die passende Finanzierung für unsere Bedürfnisse gefunden haben. Diese konnten wir dann auch problemlos abschließen, so dass wir uns nun über weitere Finanzierungen unserer Immobilie keine Gedanken mehr machen müssen.
17.11.2016O. R.
01.08.2017L.
08.01.2017Anonym

Ihre Nachricht an IMMO-SPEZI - Baufinanzierung und Immobilien zur Kapitalanlage

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu IMMO-SPEZI - Baufinanzierung und Immobilien zur Kapitalanlage sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.11.2016  |  Letzte Aktualisierung: 17.08.2021   |  Profil melden