Baufinanzierungen, Privatkredite, Objektbewertungen, Immobiliensuche

Seit 2021 sind wir selbstständig mit über 20 Jahren Erfahrung im Finanzierungsbereich. Mit dem klaren Fokus auf Ihre Bedürfnisse und den optimalen Zinsen am Markt verwirklichen wir Ihre Träume.
Eine Objektbewertung und die Immobiliensuche für Sie, gehört ebenfalls zu unseren kostenfreien Angeboten.

Neckarring 107
64521 Groß-Gerau

Kaj-Michael Marvin Herzog

Herr Herzog hat uns bei unserem Vorhaben umfassend und mit viel Zeit und Mühe begleitet. Die Fachexpertise und die Erfahrungen von Herrn Herzog waren mehr als hilfreich.
Auch menschlich haben wir uns bei Herzog sehr gut aufgehoben gefühlt. Wir würden jederzeit wieder die Dienste von Herrn Herzog in Anspruch nehmen. Wir können Herrn Herzog mit sehr, sehr gutem Gewissen weiterempfehlen.

Familie Kostan
12.02.2024Zeynep K.
ImmoBauFinanz GmbH Kommentar von ImmoBauFinanz GmbH:
Hallo Familie Kostan,

herzlichen Dank für Ihr Feedback.

Ich freue mich sehr, dass ich Ihnen behilflich sein konnte und Sie Ihren Traum verwirklichen konnten.

Viele Grüße und besten Dank
Marvin Herzog
Klare Empfehlung! Herr Harikantha hat uns kompetent und umfassend beraten und war dabei sehr offen, einfühlsam und wertschätzend. Er hat uns alle Optionen und Fallstricke aufgezeigt und uns sicher durch den Angebotsprozess gelotst. Nicht nur haben wir eine günstige und maßgeschneiderte Finanzierung nach unseren Wünschen gefunden. Es hat sogar Spaß gemacht.
02.06.2023Jan U.
ImmoBauFinanz GmbH Kommentar von ImmoBauFinanz GmbH:
Hallo Herr Unger,

wir freuen uns sehr über Ihr Feedback.

Besten Dank und alles erdenklich Gute im neuen Heim.
Stephan Harikantha und Marvin Herzog
super profimäßige Beratung, gute Kompetenz, freundlicher und zuverlässiger Umgang. Ich habe mich in allen Bereichen gut aufgehoben gefühlt.
23.04.2023Ute S.
Von der ersten Sekunde an hatten wir zu Herrn Harikantha ein sehr gutes Verhältnis. Seine langjährige Expertise im Finanzgeschäft sowie die fachliche Beratung hat uns bei allen umfangreichen Entscheidungen sehr weitergeholfen. Wir würden IBFinanz jederzeit weiterempfehlen.
22.02.2023Claudia B.
Super hilfreich, zuverlässig und sehr gut erreichbar! Alles Top! War sehr zufrieden mit Herrn Harikantha und seinem Kollegen. Sie konnten mir ein passendes Angebot vermitteln und waren eine tolle Unterstützung was den Papierkram anbelangt. Bessere Beratung kaum denkbar 👍 vielen Dank, Lina G.
20.02.2023Anonym
Top Beratung, sehr kompetent und zuverlässig. Top Zins. Empfehlung 100%!
19.01.2023Nawaz S.
Wir waren und sind sehr zufrieden. Die Beratung sowie die Ausführung des Auftrages waren tadellos.
Wir sind froh, den Weg mit IB Finanz gegangen zu sein und können Herrn Herzog guten Gewissens weiterempfehlen.
30.12.2022Andreas W.
Ein offen kommunizierendes, ehrliches Team, das keine Luftschlösser baut und jederzeit erreichbar war. Für den geduld- und zeitraubenden, ausgeuferten, deutschen Bürokratismus sind beide eine große Hilfe! Danke für den erfolgreichen, gemeinsamen Abschluss!
29.12.2022Christopher B.
Sehr guter Service! Vielen Dank!
23.12.2022Anonym
Ehrliche Beratung, ergebnisoffen und nicht abschlussorientiert. Bei uns hat sich letztlich ergeben, dass eine Anschlussfinanzierung auf Grund der rasant gestiegenen Zinsen keinen Sinn mehr macht. Das hat der Beratungsqualität und dem Kundenservice jedoch in keiner Weise geschadet. Herzlichen Dank dafür!
23.12.2022Anonym
Der Kauf einer Immobilie ist für Laien ein bisweilen undurchsichtiger und komplexer Prozess, der einem leicht mal schlaflose Nächte bereiten kann. In diesem Zusammenhang kann man sich glücklich schätzen einen kompotenten, professionellen, und stets erreichbaren Partner wie die IB Finanz an seiner Seite zu wissen. Die Zusammenarbeit lief reibungslos, auf Augenhöhe, und durchgehend konstruktiv. So wünscht man es sich als Kunde. Herzlichen Dank!
23.12.2022Ben G.
Für viele gehört eine Baufinanzierung zu den wichtigsten finanziellen Entscheidungen im Leben. Da wünscht man sich einen Partner, der im Sinne des Kunden berät und Lösungen findet.
Mit Herrn Harikantha hatten wir einen solchen Partner, der sich viel Zeit für uns genommen hat und absolut fachkompetent und zielorientiert in unserem Sinne uns zur Finanzierung unseres Bauvorhabens begleitet hat. Vielen Dank nochmal!
05.12.2022Familie S.
Vielen lieben Dank!
30.11.2022Familie W.
Waren jederzeit erreichbar auch im Nachgang. Ging schnell, unkompliziert und bei der nächsten Finanzierung meine erst Wahl. Immer wieder gerne.
29.11.2022Herr S.
Ich habe den besten Zinssatz aller meiner Bekannten bekommen! Es wurde immer Vollgas gegeben und bis zu meiner vollsten Zufriedenheit gearbeitet. Und ich war wirklich kein leichter Kunde!
29.11.2022Herr H.
Absolut empfehlenswert!
28.11.2022Familie T.
Eine Qualifizierte persönliche Beratung mit einem effizienten Ergebnis für den Kunden.
Man hatte nie das Gefühl nur ein Mittel zum Zweck zu sein oder irgendeine X-beliebige Nummer.
Ich kann nur meine Empfehlung aussprechen.
17.11.2022Familie Z.
Vielen Dank für die kompetente Beratung, die schnelle Reaktion und den freundlichen Kontakt. Alle Fragen wurden professionell beantwortet und der komplette Ablauf ist sehr strukturiert. Jederzeit wieder, vielen Dank!
15.11.2022Martin D.
Kompetente Hilfe bei der Beantwortung von Fragen bzgl. meiner Anschlussfinanzierung für eine Eigentumswohnung. Angebote wurden offen, ehrlich und mit allen Vor- und Nachteilen besprochen bzw. verglichen. Schnelle Abwicklung. Für mich als IT-ler besonders wichtig, dass die digitale Abwicklung sehr nutzerfreundlich gestaltet ist. Sehr zu empfehlen!
14.11.2022Norman M.
Wir waren rundum zufrieden mit der Beratung und dem Kundenservice! Wirklich top und so ein Service ist heutzutage nicht selbstverständlich. Würden jeden Herrn Harikantha empfehlen!!!! Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit.
14.11.2022Familie S.

04.04.2024

Ihre Nachricht an ImmoBauFinanz GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu ImmoBauFinanz GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.11.2022  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden