Immobilie in Berlin verkaufen

IMMOBERLIN
Profitieren Sie von unserer Erfahrung! Seit mehr als 23 Jahren sind wir der richtige Ansprechpartner für den Verkauf von Immobilien in der Metropolregion Berlin. Möchten Sie eine Immobilie verkaufen? Oder möchten Sie erst einmal wissen, welchen...
Wildpfad 7

Carsten D. Topel

Dienstag 08:00-20:00

Zuverlässigkeit

Erreichbarkeit

Ich bin mit Herrn Ballenthin sehr zufrieden. Er geht sehr kompetent und sorgsam an die Sache heran und bringt den Verkauf dann zielstrebig mit sehr gutem Ergebnis zum Abschluss. Gerne wieder.
09.03.2019
Sehr sehr Zuverlässig und hält sein Wort
27.02.2019
Ich war sehr zu frieden. Es war ein wirklich toller, angenehmer
und persönlicher Umgang miteinander.
07.02.2019
Herr Stolz ist eine sehr aufmerksamer Makler. Unterlagen werden zeitnah übersandt und für Rückfragen ist er erreichbar. Auf die Antwort muss man auch nicht lange warten .
Bei der Besichtigung hat man sich gut aufgehoben gefühlt, er nimmt sich die Zeit, um Fragen zu besprechen und gibt einem auch gute Ratschläge. Im Gespräch bekommt man schnell das Gefühl, dass er ehrlich ist und bemüht ist für alle Beteiligten eine gute Lösung zu finden. Toller Typ!
05.02.2019
Die Besichtigung durchgeführt von Herrn Stolz war äußerst angenehm und unaufgeregt. Es herrschte eine fast vertraute Atmosphäre und sämtliche Fragen wurden ausführlich und geduldig beantwortet.
Sehr vorbildlich!
05.02.2019
IMMOBERLIN hat mir dabei geholfen meine neue Wohnung zu finden! Sehr angenehme & kompetente Beratung haben mir die Entscheidung am Ende sehr leicht gemacht. Vielen Dank an IMMOBERLIN für diesen entspannten Wohnungskauf. Der gesamte Prozess hat reibungslos geklappt. Immer wieder gerne.
28.01.2019
Top, wahrscheinlich bester Makler der Stadt, kompetent, freundlich und absolut zuverlässig
24.01.2019
Ich habe mit Herrn Jas nur gute Erfahrungen gemacht. Er war sehr gut erreichbar und nahm sich für meine Fragen im Vorfeld viel Zeit. Das Exposè ist sehr strukturiert aufgebaut. Die Besichtigung war sehr angenehm und uns wurde die Immobilie sehr detailliert vorgestellt. Herr Jas hat uns fachkompetent, freundlich und zuverlässig beraten.
22.01.2019
Leider war die Immobilie für mich nicht passend, mein Ansprechpartner Herr Cappel aber ein sehr kompetenter und professioneller Makler!
22.01.2019
Ich bin absolut zufrieden!!!
Meine Immobilienanfrage wurde noch am gleichen Tag beantwortet, ein Besichtigungstermin war ebenfalls fix vereinbart.
Vielen Dank für die nette Beratung!!!
17.10.2018

13.05.2019
239 Bewertungen auf ImmobilienScout24

17.05.2019

Ihre Nachricht an IMMOBERLIN

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.09.2018  |  Letzte Aktualisierung: 21.05.2019   |  Profil melden