Immobilie in Berlin verkaufen

Veröffentlicht:
Profitieren Sie von unserer Erfahrung! Seit mehr als 23 Jahren sind wir der richtige Ansprechpartner für den Verkauf von Immobilien in der Metropolregion Berlin. Möchten Sie eine Immobilie verkaufen? Oder möchten Sie erst einmal wissen, welchen...
Wildpfad 7

Carsten D. Topel

Mittwoch 08:00-20:00
09.03.2019

Zuverlässigkeit

Erreichbarkeit

Ich bin mit Herrn Ballenthin sehr zufrieden. Er geht sehr kompetent und sorgsam an die Sache heran und bringt den Verkauf dann zielstrebig mit sehr gutem Ergebnis zum Abschluss. Gerne wieder.
09.03.2019Anna S.
Sehr sehr Zuverlässig und hält sein Wort
27.02.2019Adel S.
Ich war sehr zu frieden. Es war ein wirklich toller, angenehmer
und persönlicher Umgang miteinander.
07.02.2019Anonym
Herr Stolz ist eine sehr aufmerksamer Makler. Unterlagen werden zeitnah übersandt und für Rückfragen ist er erreichbar. Auf die Antwort muss man auch nicht lange warten .
Bei der Besichtigung hat man sich gut aufgehoben gefühlt, er nimmt sich die Zeit, um Fragen zu besprechen und gibt einem auch gute Ratschläge. Im Gespräch bekommt man schnell das Gefühl, dass er ehrlich ist und bemüht ist für alle Beteiligten eine gute Lösung zu finden. Toller Typ!
05.02.2019Anita B.
Die Besichtigung durchgeführt von Herrn Stolz war äußerst angenehm und unaufgeregt. Es herrschte eine fast vertraute Atmosphäre und sämtliche Fragen wurden ausführlich und geduldig beantwortet.
Sehr vorbildlich!
05.02.2019Axel K.
IMMOBERLIN hat mir dabei geholfen meine neue Wohnung zu finden! Sehr angenehme & kompetente Beratung haben mir die Entscheidung am Ende sehr leicht gemacht. Vielen Dank an IMMOBERLIN für diesen entspannten Wohnungskauf. Der gesamte Prozess hat reibungslos geklappt. Immer wieder gerne.
28.01.2019F.
Top, wahrscheinlich bester Makler der Stadt, kompetent, freundlich und absolut zuverlässig
24.01.2019Anonym
Ich habe mit Herrn Jas nur gute Erfahrungen gemacht. Er war sehr gut erreichbar und nahm sich für meine Fragen im Vorfeld viel Zeit. Das Exposè ist sehr strukturiert aufgebaut. Die Besichtigung war sehr angenehm und uns wurde die Immobilie sehr detailliert vorgestellt. Herr Jas hat uns fachkompetent, freundlich und zuverlässig beraten.
22.01.2019K.
Leider war die Immobilie für mich nicht passend, mein Ansprechpartner Herr Cappel aber ein sehr kompetenter und professioneller Makler!
22.01.2019Nina L.
Ich bin absolut zufrieden!!!
Meine Immobilienanfrage wurde noch am gleichen Tag beantwortet, ein Besichtigungstermin war ebenfalls fix vereinbart.
Vielen Dank für die nette Beratung!!!
17.10.2018B.

25.05.2019
226 Bewertungen auf ImmobilienScout24

22.10.2019

Ihre Nachricht an IMMOBERLIN

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.09.2018  |  Letzte Aktualisierung: 22.10.2019   |  Profil melden