Immobilienverkauf, Immobilienbewertung

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht Immobilien mit einem maßgeschneiderten Vermittlungskonzept effizient zu präsentieren, um diese folglich zum bestmöglichen Preis zu verkaufen und zu vermieten. Dazu nutzen wir modernste Technologien, aber auch...

Voßkuhle 37a
44141 Dortmund

DI Deutschland Immobilia GmbH

auf ProvenExpert.com

Strukturiertheit

Mobilisierung

Alle Fragen wurden schnell und freundlich beantwortet.
04.10.2023Anonym
Trotz schwieriger Situation, das beste daraus gemacht.
15.06.2023Anonym
Wir waren absolut begeistert von A-Z! Wir wurden jederzeit als Verkäufer gut beraten, informiert und haben letztlich nach sehr kurzer Zeit den Verkauf realisiert. Herr Kucharek war jederzeit ansprechbar und stand mit Rat und Tat zur Seite. Auch die Käufer hatten einen Top-Eindruck. Der professionelle Umgang und die Expertise, auch die Vermarktung in Social Media haben ein absolut gutes Gefühl vermittelt und auch zum Erfolg geführt.
11.04.2023Christian A.
Immobilia Deutschland Kommentar von Immobilia Deutschland:
Vielen Dank für diese tolle Bewertung. Es war dem gesamtem Team und mir eine Freude, den Verkauf Ihres Einfamilienhauses für Sie zu erledigen. Danke für das Vertrauen! Mit freundlichen Grüßen, Dominik Kucharek
Ich kann Immobilia Deutschland nur wärmstens empfehlen! Wir haben durch Herrn Kucharek vor kurzem unser Traumhaus gefunden und sind dankbar für seine Unterstützung.
Unsere Bedürfnisse und Wünsche wurden stets berücksichtigt: man hat uns durch den gesamten Kaufprozess geführt und uns immer wieder beruhigt und ermutigt, wenn wir uns unsicher waren, das Ganze stets professionell, freundlich und zuverlässig. Ich kann gar nicht genug betonen, wie sehr er uns bei diesem wichtigen Schritt in unserem Leben geholfen hat.
Wenn Sie einen Immobilienmakler suchen, der Ihnen bei der Suche nach Ihrem Traumhaus hilft, dann kontaktieren Sie unbedingt Immobilia Deutschland.
07.04.2023Anonym
Immobilia Deutschland Kommentar von Immobilia Deutschland:
Vielen Dank für diese 5-Sterne-Bewertung! Wir wünschen für das neue Zuhause alles Beste und danken für die herausragende Kommunikation während des Erwerbvorgangs.
Kompetent, freundlich, hilfsbereit und zielorientiert. Selten so positiv erlebt.
27.02.2023Anonym
Immobilia Deutschland Kommentar von Immobilia Deutschland:
Vielen Dank für diese sehr detaillierte und aufschlussreiche Bewertung! Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit in Bezug auf die Vermittlung neuer Immobilien.
Herr Gürtler ist ein sehr angenehmer Makler der sich sehr um seine Kunden kümmert . Er war immer zur Stelle und hat jederzeit eine Lösung bieten können. Ein angenehmer Kontakt ! Jederzeit gerne wieder
16.02.2023Anonym
Immobilia Deutschland Kommentar von Immobilia Deutschland:
Wir danken für die Bewertung und wünschen viel Erfolg mit der neuen Fläche!
Beste Grüße,
Team Immobilia Deutschland
Nochmals vielen Dank Herr Kucharek. Ein Haus mit Ihnen zu verkaufen ist eine Freude. Beim nächsten Mal melde ich mich wieder bei Ihnen 😉
13.02.2023Edyta S.
Immobilia Deutschland Kommentar von Immobilia Deutschland:
Vielen Dank für die Bewertung. Beim nächsten Hausverkauf stehen wir selbstverständlich gerne wieder an Ihrer Seite!
Ich bin rundum zufrieden und kann immobilia zu 100 Prozent weiterempfehlen!
09.02.2023Susanne K.
Immobilia Deutschland Kommentar von Immobilia Deutschland:
Das gesamte Team Immobilia Deutschland dankt für die Bewertung. Wir freuen uns, dass der Verkauf Ihrer Eigentumswohnung Ihren Vorstellungen entsprochen hat.
Mit freundlichen Grüßen
Dominik Kucharek

08.11.2023
14 Bewertungen auf makler-vergleich.de

22.08.2022

09.03.2024
Gut
12 Bewertungen auf immowelt.de

18.03.2024
Gut
148 Bewertungen auf ImmobilienScout24

28.04.2024

Ihre Nachricht an Immobilia Deutschland

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Immobilia Deutschland sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.08.2022  |  Letzte Aktualisierung: 02.05.2024   |  Profil melden