Kreditfinanzierung, Finanzierung, Immobilienfinanzierung

Immobilie finanzieren
Sie planen einen Hausbau oder einen Haus- bzw. Wohnungskauf oder Ihren bestehenden Kredit umzuschulden? Dann sind bei uns richtig. Auf unserem Portal immobilie-finanzieren.at können Sie sich über alle Themen rund um Ihre Immobilienfinanzierung und...

Industriering 14
9491 Ruggell
Liechtenstein

Bewertung vom 26.04.2022

Im Herbst 2021 war ich auf der Suche nach einem Wohnungskredit - Von einem Bekannten wurde mit immobilie-finanzieren.at empfohlen - Also habe ich über die Webseite eine Anfrage gemacht und wurde einen Tag später von einer Frau K. kontaktiert. Beim Beratungstermin wurde mir empfohlen, mit dem neuen Kredit meine zwei Ratenkredite abzulösen - ich war zwar skeptisch aber bin nun froh um die Entscheidung! Trotz verzwickter Arbeitssituation wurden mir ein paar sehr gute Angebote vorgelegt und ich konnte die Wohnung schlussendlich kaufen!
Vielen lieben Dank an meine Beraterin für die Bemühungen, auch wenn ich gerne mal etwas unpünktlich mit den Dokumenten oder bei Terminen war hat sie immer die Nerven behalten ;-D
26.04.2022Anonym
Immobilie finanzieren Kommentar von Immobilie finanzieren:
Vielen Dank für Ihre Rezension Herr Roth!
Es freut uns sehr, dass Sie dank unseres Service Ihren Wohntraum verwirklichen konnten.
Wir leiten Ihre Nachricht auf gerne an Ihre Beraterin weiter.
+Serivce
+Beratung
+Kostenlos
-Keine Hypothek gefunden (850.000Eur) weil zu wenige Eigenkapital lt. Banken und Berater
09.12.2021Anonym
Immobilie finanzieren Kommentar von Immobilie finanzieren:
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Es tut uns leid, dass wir Ihnen keine passende Hypothek bieten konnten.
Leider ist es immernoch sehr wichtig ausreichend Eigenkapital (am besten 20%) aufzuweisen.
Formular ist einfach in der Handhabung, die Website informativ, der Service ist sehr gut und die Berater kompetent.
Einziger Punkt: Wenn man das Formular wegschickt bekommt man eine E-Mail in der steht, dass es noch Rückfragen zu (bei mir) 2 Punkten gibt - Kann man die nicht gleich abfragen?
11.11.2021Anonym
+Einfache Anfrage
+Top Beratung
+Kompetent
+Guter Kundenservice
+Schneller Abwicklung

-Keine Online-Kreditvergleich
27.10.2021Anonym
Danke für die professionelle Beratung. Gerne jederzeit wieder!
25.10.2021Anonym
Nette Kreditvermittler, tolle Beratung. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.
Wir haben meine Hypothek und meine aktuelle Wohnbauförderung in einem Kredit zussamengefasst.
22.10.2021Anonym
Tolle und schnelle Arbeit. Hatte ein unglaublich sympathische Beraterin, die auf mich sehr kompetent wirkte.
15.03.2021Anonym
Vielen Dank Johanna!
Gut
Hat mir bei der Finanzierung meiner Wohnung sehr geholfen! Ich habe ein super Kreditangebot erhalten und der Berater war seeehr nett. Danke nochmal für die schnelle Hilfe, bin mit meiner neuen Wohnung sehr glücklich! :))
07.02.2020Anonym
02.12.2021Anonym
18.03.2021Anonym

Ihre Nachricht an Immobilie finanzieren

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Immobilie finanzieren sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 16.01.2020  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2022   |  Profil melden