Immobilien Brigitta Eilers

Verkauf und Vermietung von Wohn- & Gewerbeimmobilien jeder Art

IMMOBILIEN BRIGITTA EILERS ist Ihr Ansprechpartner für alle kaufmännischen und technischen Dienstleistungen rund um den Verkauf und die Vermietung. Das Servicespektrum deckt sämtliche Aufgaben ab. Dazu zählen die Marktwertermittlung, die...

Immobilien Brigitta Eilers

Kommunikation

Professionelle Betreuung verbunden mit sehr hohen Freundlichkeit
14.05.2024Christoph R.
Gut
Sehr empfehlenswert, auch wenn ich da die Terminvergabe der Besichtigung ein wenig unglücklich fand, da mehrere Interessenten zeitgleich in der Wohnung waren. Alles weitere, von detaillierten Dokumenten bis zum Notartermin, war sehr gut organisiert und kommuniziert, sodass ich ein sehr positives Fazit ziehen kann.

Vielen Dank!
30.03.2024Anonym
Wir waren Vermieter, die in Süddeutschland leben. Frau Freitag von Immobilien Eilers hat zahlreiche Tätigkeiten, die mit der Vermietung in Zusammenhang standen, für uns übernommen. Dabei hat sie in unserem Sinne mitgedacht und unternehmerisch richtige Entscheidungen getroffen. Umgehendes Feedback und transparente Kommunikation. Sehr zufrieden.
01.03.2024Andreas S.
Es ist das zweite mal das wir dieses Maklerunternemen in der Familie beauftragten. das spricht doch schon für sich., In einer Wirtschaftlichen angespannten Gesamtlage hat es Herr Raake geschaft, innerhalb von drei Monaten einer Käufer für unsere Doppelhaushälfte auf Pachtland zu finden. Bestimmt nicht einfach. Alle benötigten Unterlagen wurden zusammen gestellt, muss gestehen das hätte mich wahrscheinlich überfordert.
Wir Bedanken uns als Erbengemeinschaft herzlich bei Herrn Raake. DANKE.
19.02.2024Anonym
Von der Expose-Erstellung bis zur abschließenden Vermietung waren wir rundum sehr zufrieden. Der gesamte Vorgang wurde sehr professionell durchgeführt und abgewickelt. Dabei waren alle Kontakte zu der uns betreuenden Maklerin sehr freundlich, angenehm und zielführend. Eine sehr empfehlenswerte Leistung!
26.01.2024Jörg M.
Eine freundliche und fröhliche Beraterin, die schnell und praktisch ist, ist sehr gut für mich
26.01.2024Murat A.
Die Vermietung unseres Hauses erfolgte schnell und unkompliziert. Der neue Mieter wurde mit großer Sorgfalt ausgewählt und wir waren mit dem gesamten Service von der Erstbesichtigung, über die Beratung bis hin zum Abschluss des Mietvertrages mit dem neuen Mieter rundum zufrieden. Jederzeit gerne wieder !
Immobilien Eilers
19.01.2024Familie F. aus A.
14.05.2024Rosemarie W.
18.03.2024Hilke von M.
26.01.2024Anonym
1 Bewertung auf 11880.com

22.01.2024

17.05.2024
Gut
17 Bewertungen auf immowelt.de

03.05.2024

Ihre Nachricht an Immobilien Brigitta Eilers

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Immobilien Brigitta Eilers sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.01.2024  |  Letzte Aktualisierung: 17.05.2024   |  Profil melden